• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo gz zu 97 :).

Naja ich war zwar in der Party hab aber als Porter ned soviel mitbekommen von den Drops ;).
 
Wenn du dann ruhe gibst chiller... GZ :fight: :D :D

Tja, n Knochenhacker, Schnitters, den rest hab ich vergessen, da ich nur einmal Drop hatte *G*
Musste mal die fragen die Anwesend waren...

Und btw.
Da es die letzten Tage immer Probleme gab überhaupt eine Party vollzubekommen (19 und 21 Uhr), wäre ich dafür den Anmeldestop wieder aufzuheben und einfach mal frei Schnauze aussortieren wer schon ewig nich mehr da war.

Musste auch das ein oder andere mal gegen die Regeln verstossen (1 "angemeldeter), nach dem Stop, ein Kumpel und gestern ne 73er Assa von Mitti, damit wir wenigsten 2 7er Partys hatten und ich niemanden ausgrenzen musste)
 
Nopinator schrieb:
Und btw.
Da es die letzten Tage immer Probleme gab überhaupt eine Party vollzubekommen (19 und 21 Uhr), wäre ich dafür den Anmeldestop wieder aufzuheben und einfach mal frei Schnauze aussortieren wer schon ewig nich mehr da war.

Musste auch das ein oder andere mal gegen die Regeln verstossen (1 "angemeldeter), nach dem Stop, ein Kumpel und gestern ne 73er Assa von Mitti, damit wir wenigsten 2 7er Partys hatten und ich niemanden ausgrenzen musste)
jo das ist wahr >..< Die Liste sollte mal aussortiert werden und die Leute führen, die oft dabei sind führen. All die die nur 1x oder so da waren, können raus... finde ich so :D


@chiller
*konfettiwerf*
konfetti.gif
 
So ich meld mich auch mal wieder =)
Also neue Chars etc. sind editiert, der Anmeldestopp ab jetzt aufgehoben

Wer sich währenddessen angemeldet hat den möchte ich bitte das zu widerholen, is ja teils nur *merk etc. da =)

@ Nopi: Bitte mal Anregungen schicken wer aus der Liste rauskann, ich hab bloß ein paar aussortiert; und ab jetzt dann bitte wieder nur eingetragene einteilen =)

Wer sich nich mehr findet in der Liste möge mir verzeihen und sich wieder eintragen lassen ; )

mfg und auf weitere gute Runs

sf21
 
freu mich heut schon auf runs

@ petra der mit white wäre wohl ich aber ich such eher was mit +3 knochengeist oder speer sonst kann er ja nicht mit meinem boneshade mithalten aber trotzdem danke
 
ehm sorry leute hab wna falls hier wer guckt (hothammer bin) hoffe ich kommnochmal rein drops hab ich noch von aer irgend was :D
 
Also mich kotzt das langsam an. Fast an keinem Tag mehr gescheite Party echt. Zuerst kaum welche da, dann gehts mal los und nach paar Runs muss immer einer weg. Der eine essen, der andere ins Bett, der nächste seinen Opa vohin fahren. Hallo dann lasst es eben.

Ich esse auch extra vor 7 damit ich dann da bin und ned um halb 8. Gestern Abend war die 9 Uhr Party mal mit knapp 30 Runs dabei, aber sonst nix. Die um 7 war nach 12 vorbei die heutige wie man sieht jetzt nach 11 Runs. Sry ber darauf ist dann auch geschi***en. 2 Palas mit Enigma 2 Sosos aber telen kann keiner. Also dafür braucht keiner den ganzen Tag zu warten.

Da sollte man sich mal was überlegen oder es lassen so machts keinen Spaß.
 
jo meld mich mal an

acc: *Nubie2001
charname: TrapsemitGlatze :D
char: assa
lvl: 88

acc: *Nubie2001
charname: Dj_Neophyte
char: Pala
lvl: 86
 
T1001 schrieb:
Also mich kotzt das langsam an. Fast an keinem Tag mehr gescheite Party echt. Zuerst kaum welche da, dann gehts mal los und nach paar Runs muss immer einer weg. Der eine essen, der andere ins Bett, der nächste seinen Opa vohin fahren. Hallo dann lasst es eben.

Ich esse auch extra vor 7 damit ich dann da bin und ned um halb 8. Gestern Abend war die 9 Uhr Party mal mit knapp 30 Runs dabei, aber sonst nix. Die um 7 war nach 12 vorbei die heutige wie man sieht jetzt nach 11 Runs. Sry ber darauf ist dann auch geschi***en. 2 Palas mit Enigma 2 Sosos aber telen kann keiner. Also dafür braucht keiner den ganzen Tag zu warten.

Da sollte man sich mal was überlegen oder es lassen so machts keinen Spaß.

Sry das kommt eben manchmal vor -.-
Ich war mind. 9x dabei und habe jedesmal bis 21 Uhr gemacht, ich konnte schlecht wissen das mein Opa weg muss wenn mir das vorher keiner sagt -.-
 
Es geht nicht gegen dich, aber das passiert seit Tagen jede Party immer bei mid. 2 Leute so und das kann nicht sein. Da stimmt man seinen Tag auf die Runs ab und dann geht nix, das nervt tierrisch und raubt die Motovation, wenn man keinen Millimeter vorwärts kommt.
 
meld mich mal an

Acc: *Bohd
Charname: Hopfenluder_II
Char: Ama
Lvl: 93
(In notfällen noch ne Lvl94 Sorc zum telen da die ist aber eigentlich im ruhestand)
Zeit aber meistens erst ab 21 Uhr dafür dann fast unbefristet
 
Moechte meine Frau anmelden, sie war schon traurig das ich immer ohne sie gespielt hab.

acc Missfits
char Missfits-Love /Bowzone
lvl 83

mfg

Croffty
 
Die 19Uhr Runs sind in letzter Zeit wirklich ne Spaßbremse. Fängt schon damit an, dass nicht genug erscheinen, um 2 Partys voll zu bekommen und welche weggeschickt werden müssen. Die die's nich erwischt hat und in der Party mitrunnen, können dann aber nicht nach kurzer Zeit (oder haargenau nach 1 std) abhauen wg etwas, dass auch vor 19Uhr erledigt werden kann. Jemand der weggeschickt wurde, hätte vlt länger gekonnt.
Ausnahme sind natürlich unvorhersehbbare Dinge oder unberechenbare Eltern, die immer zum falschen Moment mit irgendwas kommen :D
 
Petra_Silie schrieb:
Die 19Uhr Runs sind in letzter Zeit wirklich ne Spaßbremse. Fängt schon damit an, dass nicht genug erscheinen, um 2 Partys voll zu bekommen und welche weggeschickt werden müssen. Die die's nich erwischt hat und in der Party mitrunnen, können dann aber nicht nach kurzer Zeit (oder haargenau nach 1 std) abhauen wg etwas, dass auch vor 19Uhr erledigt werden kann. Jemand der weggeschickt wurde, hätte vlt länger gekonnt.
Ausnahme sind natürlich unvorhersehbbare Dinge oder unberechenbare Eltern, die immer zum falschen Moment mit irgendwas kommen :D

Hmm, haste denn n Vorschlag wie man das ändern kann? ^^ Ich seh da nämlich keine direkte Möglichkeit, man kann höchstes schneller bannen wenn sowas häufiger vorkommt.. aber du weißt ja, bei jeder sache gehen die meinungen auseinander und es läuft auf aussage gegen aussage hinaus ^^ ... insofern hab ich da keine idee.. :cool:
 
Eine Lösung wäre:
Sollten Leute übrig sein, dann werden erst alle auf 21 Uhr verwiesen, die nicht bis 21 Uhr können. Damit spielen dann alle mit, die länger können. Sollte dann aber jemand vorzeitig aufhören, obwohl er zugesichert hat, dass er bis 21 Uhr kann, so wird er künftig eher aussortiert(vielleicht die nächsten 3 Mal).
So erreicht man längere und zuverlässigere Runs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben