• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Profilkiller schrieb:
Eine Lösung wäre:
Sollten Leute übrig sein, dann werden erst alle auf 21 Uhr verwiesen, die nicht bis 21 Uhr können. Damit spielen dann alle mit, die länger können. Sollte dann aber jemand vorzeitig aufhören, obwohl er zugesichert hat, dass er bis 21 Uhr kann, so wird er künftig eher aussortiert(vielleicht die nächsten 3 Mal).
So erreicht man längere und zuverlässigere Runs

Glaub mir, bisher her hat noch keiner gesagt " ich kann nich bis 21 uhr" wenn ich gefragt hab, egal ob man wirklich bis 21 uhr zeit hatte oder nur bis 20 uhr... das bringt leider absolut nix
 
Petra_Silie schrieb:
unvorhersehbbare Dinge oder unberechenbare Eltern, die immer zum falschen Moment mit irgendwas kommen :D
*grml* Wem sagst Du das :D Ich bin ja immernoch bei meinen Eltern und nciht an meinem Studienort, daher muss ich wohl oder übel mit dem Rechner meiner Mutter vorleib nehmen, und nu rat mal wann die den nu immer braucht :( immer dann wenn ich zoggn will :(

Naja spätestens wenn meine Vorlesungen etc. wieder losgehen bin ich wieder in der Nähe meines Rechners und dann guck ich auch mal wieder bei den Runs rein :angel:
 
sf21 schrieb:
Glaub mir, bisher her hat noch keiner gesagt " ich kann nich bis 21 uhr" wenn ich gefragt hab, egal ob man wirklich bis 21 uhr zeit hatte oder nur bis 20 uhr... das bringt leider absolut nix

ja, genau deswegen werden ja diejenigen in Zukunft dann zuerst aussortiert. Im Moment hat so ein Verhalten ja noch keine Konsequenzen
 
Jepp bin da auch dafür, das hat dann zwar etwas von petzen aber anders geht es eben nicht, denke ich auch. Es kann nichr sein, dass alle sagen; Ja wir machen bis 21 Uhr und dann kommt wieder was dazwischen.

Das Ding ist immer nur, das es keiner zugibt. Das heißt es dann: Ich hätte ja können, aber das ist jetzt völlig überraschend blablabla.

Ich finde es nicht oke wenn man arbeiten muss, dann runnen will und es dann von vornerherein heißt: Ich mach nur bis 20.30 will dan Pause machen bis 21 Uhr. Ich meine ich esse auch vorher, oder man kann auch nach 21 Uhr essen, nur macht man durch solch ein Verhalten den anderen die runnen wollen die Party kaputt.

Und zum aussortieren ist es auch so. Gestern traf es Cirpy, gut war ausgewürfelt, Problem z.b. gerade bei ihm weiß ich der runnt durch und kommt ned mit Kickerlitzen daher, aber getroffen hat es genau ihn.
 
Tach,

wollte mich mal wieder re-anmelden, konnte wegen 2xumziehen nur mehr als selten ins netz und war dann auch noch auf einem 3 wöchigen lehrgang ganz ohne.

Leider kann ich kein versprechen abgeben ab wann ich wieder voll dabei sein kann, da der letzte umzug mich in ein wohnheim ohne offizielle inet regelung verschlagen hat und die menschen die das inoffizielle betreiben erst ab nächster woche anzutreffen sind.

Wie auch immer, hab diesen thread als nachfolger wiederentdeckt in großen roten lettern lesen können , das der aufnahmestop aufgehoben ist und da hab mir dann gedacht ich könnte ja mal wieder, besonderst wenn ich unerwartet abends mal ein wenig zeit hätte und um dann nicht unangemeldet dazustehen. (<- diese sätze haben meinen lehrer beinah in die klappse gebracht ^^)

Und da habt ihr was ihr wollt:
Acc: *acesulfam
Char: Bud-derBaer
Lvl: irgendwas um die 92, hab ihn seit 4 wochen nicht mehr gesehen
Typ: Fc-Tomb-WB

mfg
aces
 
@acesulfam
willkommen zurück :hy:


mal zum aktuellem Thema:
natürlich sagt keiner, dass er gleich essen muss, weil dann würde er ja auch nicht eingeteilt. Und hatte leider nur einmal, dass soviele gesagt hatten "habe nur bis ~20 Uhr zeit", dass die einfach eine eigene Party bilden konnten. :clown:
Eine Liste zu führen mit den Leuten, die ihre Mahlzeiten pünktlich nach start der runs einnehmen müssen, ist auf jedenfall eine gute Möglichkeit. Nur leider mit viel Arbeit verbunden. :(
Andererseits wenn es wirklich gut funktioniert, ist das auf jedenfall klasse. :)
 
wär mir ne freude ein paar gesittete und erfolgreiche baalruns
mitzumachen ;)

mein acc: chan_chan

thoriangrey/hammerdin lvl 85
ancalaga/pure-fire-sorc lvl85

für weitere fragen einfach w*

bis dann :cool:
 
|Rincy| schrieb:
Huhu Ace :hy:
*wink* welcome back


2 Umzüge? :eek:

Danke schön!

2 Umzüge:

Komme aus dem schönen Saarland, war jetzt für ein Jahr in Heidelberg studieren und ziehe jetzt weiter nach Köln.
Also schön stressig, zumal zwischen der entscheidung hd zu verlassen und dem umzug dann nur 3 wochen gelegen haben, die ich obendrauf auch noch zu arbeiten hatte. Und sobald das geregelt war, durfte ich direkt weiter nach köln auf einen lehrgang und hab jetzt endlich meine eine woche semesterferien und pünktlich dazu eine erkältung.

Dann geht seit 10 minuten auch meine schlepptopbatterie nicht mehr und jetzt hab ich definitiv genug rumgeheult!

Heute abend wird dann leider wohl direkt nicht hinhauen, da ich die zeitlich verpflichtung wohl nicht einhalten kann, vielleicht bekomm ich es ab 21 uhr geregelt.

mfg
aces
 
zu diesem zwecke muss ich wohl noch meinen anderen acc anmelden ;)

acc *DIIde_dAPfaelzA
chars: Blizz-Sorc (atm lvl80) // Ele-Ice-only-Druid (atm lvl82)

mfg
 
acesulfam schrieb:
Danke schön!

2 Umzüge:

Komme aus dem schönen Saarland, war jetzt für ein Jahr in Heidelberg studieren und ziehe jetzt weiter nach Köln.
Also schön stressig, zumal zwischen der entscheidung hd zu verlassen und dem umzug dann nur 3 wochen gelegen haben, die ich obendrauf auch noch zu arbeiten hatte. Und sobald das geregelt war, durfte ich direkt weiter nach köln auf einen lehrgang und hab jetzt endlich meine eine woche semesterferien und pünktlich dazu eine erkältung.

Dann geht seit 10 minuten auch meine schlepptopbatterie nicht mehr und jetzt hab ich definitiv genug rumgeheult!

Heute abend wird dann leider wohl direkt nicht hinhauen, da ich die zeitlich verpflichtung wohl nicht einhalten kann, vielleicht bekomm ich es ab 21 uhr geregelt.

mfg
aces


das hört sich nach Stress an. :(
Was du brauchst ist eindeutig: :keks: :)
 
acesulfam schrieb:
Also schön stressig, zumal zwischen der entscheidung hd zu verlassen und dem umzug dann nur 3 wochen gelegen haben

autsch das ist knapp :(



*G* Oh jeh Da hast Du ja schön viel Stress gehabt da erstmal nen :keks: und was zu trinken
dri0042.gif


Kopf hoch es kann nur besser werden :D
 
Anmeldung:

Account: *knoodie
Charakter TeOhEm <---Fanazealot
lvl: 80
 
Ich auch ^^, wusste aber eh ned ob ich mitmach hab grad Alp Runs mit meinem Druid gemacht (is Lvl 65 und muss noch 76 werden für IK Hammer :().
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben