• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte mich auch gern anmelden

acc: *moriskopf
chartyp: Feuer/Eis Magierin
charname: undnocheinmal
lvl: 89
 
jo hallo ich würde auch gerne mitmachen !

blizzard sorc lvl 92
acc: no5f3r47u

hab euch alle liep muss nich weg in den runs und bin auch keine gierige sau also have fun leutz :)
 
So Leute hoffe ihr habt heute noch viel Spaß und die Einteilung passt :D

Ich guck mal wie viele Beschwerden es morgen gibt wegen der partys hoffe keine sonst gibts :autsch: :D

Gute n8 alle bis morgen 19 Uhr
 
Tja 2. Party wurde heut nix.
Erst mal waren wir leider nur 6 und dann hatten wir alle dauernd join bug.
Dann musste noch einer gehen, naja und dann habens wir halt gelassen.

Hoffentlich wirds morgen besser.
 
19 Uhr war irgendwie nix aber die 2te Runde war vieel besser :) habe bis gerade gespielt :)

Allerdings finde ich das derjenige der immer bei der 2ten Welle die Party verlässt nen extra Drop bekommen soll :D
 
Gestern war wieder gell da :D

Ich hab schon 3 mal mitgespielt und habe keine Beschwerden, nur möchte ich Admins / Orgas ein wenig aufmuntern rechtzeitig im Channel zu kommen sonst kriege ICH Ärgel :D
War ein Scherz ;)

Bis denne, Woland.
 
Na guten morgen ;)

Als erstes Danke an Cold, dass er die 21Uhr Einteilung übernommen hat.
Hoffe du warst nicht zu sehr genervt ;)

Ich werd natürlich versuchen 21 Uhr heute da zu sein...

Zu dem Extradrop wg der 2nd Wave. naja, ich halte da nix davon, immerhin haben wir 5 Möglichkeiten bei der 2. Welle.
1: KEINER leavt
2: Der kleinste Char leavt
3: Der Dropberechtigte leavt
4: Einer machts freiwillig und immer (oder 2 wie auch immer)
5: Nur als 7er Party spielen

Wie gesagt, Möglichkeiten gibts genug, also ist niemand gezwungen oder muss mit Extradrop gelockt werden ;)
Gegenfrage dazu, würdest du nur wegen dem Drop leaven oder eher der Party zuliebe?
 
Ich bin für 7er Partys da hat keiner nen Nachteil, oder es leavt keiner was natürlich auch scheiße ist weil es dann gar keine EXP gibt.

Achja die 21 Uhr Runs waren Klasse :)
Auch wenn es keine besonderen Drops außer nehm Unique Ring gab (Zwergen)
 
ne die Einteilung war kein Problem und auch ned nervig'! Passt das jetzt mit der Hilfsorga Sache? mfg bis heute
 
Nopinator schrieb:
Na guten morgen ;)

Als erstes Danke an Cold, dass er die 21Uhr Einteilung übernommen hat.
Hoffe du warst nicht zu sehr genervt ;)

Ich werd natürlich versuchen 21 Uhr heute da zu sein...

Zu dem Extradrop wg der 2nd Wave. naja, ich halte da nix davon, immerhin haben wir 5 Möglichkeiten bei der 2. Welle.
1: KEINER leavt
2: Der kleinste Char leavt
3: Der Dropberechtigte leavt
4: Einer machts freiwillig und immer (oder 2 wie auch immer)
5: Nur als 7er Party spielen

Wie gesagt, Möglichkeiten gibts genug, also ist niemand gezwungen oder muss mit Extradrop gelockt werden ;)
Gegenfrage dazu, würdest du nur wegen dem Drop leaven oder eher der Party zuliebe?

wozu extra drop als unter lvl 93 fällt es nicht ins gewicht ob man 3 oder 3,3 millionen pro run bekommt
 
Selbst disqualifiziert Muscle... statt 100 Runs brauch man dann nur 90 .. ich find das fällt ins Gewicht ~~
 
Ach, ich meinte das doch eh nur als Joke weil ich (Woulf) immer die Party verlassen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben