• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

mal kurze Frage weil mir das nicht ganz klar geworden ist... muss man jeden Tag anwesend sein, oder reichts wenn man Lust hat im Channel zu erscheinen? :rolleyes:

Würde gerne mit machen und sobald das klar ist schreib ich eine PN mit den Daten.

Also vielleicht bis bald :D
 
Die Party heute Abend um 21 Uhr war echt geil :)
Haben 44 runs gemacht und ich habe 3 (naja, 2 es fehlten noch 4mio bis zum 3ten) lvls bekommen. Meine Baaldrops waren immer scheiße, bis auf dem letzten da gabs arm von leo, thundergod und Dämoneglied aufeinmal :)
 
Kaschning schrieb:
Hi,

mal kurze Frage weil mir das nicht ganz klar geworden ist... muss man jeden Tag anwesend sein, oder reichts wenn man Lust hat im Channel zu erscheinen? :rolleyes:

Würde gerne mit machen und sobald das klar ist schreib ich eine PN mit den Daten.

Also vielleicht bis bald :D

Nö kannst auch mal wegbleiben, wenn Du keine Lust oder Zeit hast ( *hust* so wie ich atm *hust*) wir zwingen hier ja niemanden zum Baalrun :D

Gewürzgurke schrieb:
Die Party heute Abend um 21 Uhr war echt geil :)
Haben 44 runs gemacht und ich habe 3 (naja, 2 es fehlten noch 4mio bis zum 3ten) lvls bekommen. Meine Baaldrops waren immer scheiße, bis auf dem letzten da gabs arm von leo, thundergod und Dämoneglied aufeinmal :)

gratz zu den Levels *G*
und der letzte Drop klingt doch nett *G*

Mir haben Pindle, Nilathak, Eldritch, Shenk und Baal (bzw auch die Viecher auf dem Weg dahin) in 2 MF-Runs ... äh naja eher -walks :D nen String, Firelizzards und 'nen Chop-Chop gegeben (yay, ich überleg grade 'ne Ele-Melee-Assa anzufangen und bekomme Bartucs und Firelizzards ... das ist doch mal was *G*)
 
so habe ab heute endlich
FEEEEERIEN^^
werde dann mal n bissel öfter on sein :)
mfg zumta
 
Ich hab noch 2 Wochen vor mir :/
Naja die Runs & Drops gestern waren Klasse :)
Hab nen 103er Arachnid bekommen ^^
 
@keNeN
Mal ein fettes GRATZ zu dem Teil. :)

@zumta
Ferien? waren nicht gerade erst welche? Habe jetzt aber auch sowas wie Ferien (zumindest nehme ich mir einfach welche :clown: )
Und dann ist wieder durchpowern bis weihnachten angesagt. :(
(Und hoffentlich sagt dieses mal nicht schon wieder ein Prof, dass es keine Ferien sind und somit uns bewußt sein sollte, dass wir auch an den Weihnachtstagen uns ein Physikbuch schnappen sollen :autsch: )
 
hi will mich gerne anmelden:

acc: xs_donner
char: ele druide
 
Heute werde ich mal zum ersten mal dabei sein (shice schule :) )
Naja mal sehen wanns essen gibt.
 
sf21 schrieb:
Selbst disqualifiziert Muscle... statt 100 Runs brauch man dann nur 90 .. ich find das fällt ins Gewicht ~~

das is alles relativ wenn du nur 5 runs brauchst zum level und leavst dann brauchst halt 5.5 ... das sind 3 minuten mehr
wenn man aber 500 runs brauch sind es 50 runs mehr also knapp 3 stunden ...


werd heut abend um 9 auch ma wieder dabei sein nach power-RL in den letzten tagen ^^

aCryL schrieb:
meine dat0rn :

acc name : no5f3r47u
char name: miss_iceblade lvl 92 ;)

dankö :clown:

arme orgas die dir whispern müssen :rolleyes:
 
Musclehaver schrieb:
arme orgas die dir whispern müssen :rolleyes:

/w miss_iceblade

geht doch noch, wenn der Char nu auch noch so nen alphanumerischen Code als Namen hätte, dann wärs spassig *G*
 
HI JUNGS ! :)

will auch mal meine JAVA anmelden

acc : sir.icey
javaname : icey-jAvakiss

jo ich denk ich mach da oft mit :) bin ein d2 süchtling...
also bis denn. bye
 
danke für die runs heute...96 leider nicht mehr geschafft...17 mio noch :D

See ya

StoRm
 
Jup waren gute Runs heute :).

@Nopi: Danke das ich auch mit Lvl 73 mitmachen durfte :angel:.
 
Joar ich wollt dann auch mal meine kleine Sorc anmelden!

Is ne lvl 80 FB/Meteor/FO Sorc.

acc: HgL-Fury
Char: HgL-Sedra

würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen!!

greetz fury
 
hey jungs. wie ist den das jetzt,. hab mich gestern angemeldet. könnte ich dann heute abend schon mitmachen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben