• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

gz :D

hast den cloni gesagt, dass er ruhig mal bei nem game von mir vorbeigucken kann? ;)
 
oder von mir ? hab zwar einen aber der is schlecht ^^
 
Ich wäre froh wenn ich überhaupt einen hätte, egal ob gut oder schlecht :D


Gz an Nopi
 
Nopinator schrieb:
*ANGEB-Modus AN*

Gestern während der Runs kam diese Berüchtigte SOJ-Meldung.
D2 auf dem 2. Rechner gestartet und Barb da reingestellt und gewartet. halbe oder 3/4 Stunde später kam der lächerliche Clon und Nopi musste ihn mal Platt machen. Belohnung gabs freilich auch: 14/14/10 :D

*ANGEB-Modus AUS*

So, fehlen ja nur noch 3 Stück ;)


Herzlichen Glückwunsch :)

und du suchst noch weitere 3 (!)? :eek:
na dann mal viel Glück. ;)
 
jo klar reicvht mir einer. aber wäre er gut.... würde ich immernoch luftsprünge machen :)
 
grazts Nopi

*daumendrück für die nächsten 3* :D

So nen Anni wäre mal nett, aber bei meinem Glück wird der mir eh wieder gegrabbed, wie letzte Ladder :autsch: :wand:

@Nopi und Hithwen: War 'nen nettes rumgeziehe gestern, sollten wir gelegentlich mal widerholen. Und nochmal danke für die Handwärmer :D
 
graaatz zum Anni nopi, der hat sogar recht nette Stats
*konfetti werf*
43.gif


thx nochmal, dass ich gestern für nur ne Std mitrunnen konnte, was ja eher unüblich ist :hy:
 
Jo Petra. Bedank dich bei Hithwen ;)

Sie hat extra vezichtet und hat dann deinen Platz eingenommen.
Somit wars kein Problem, weil die Party weiterlief :)

Danke für die Glückwünsche.

@bex Wie gesagt, während der runs gestern kam die SoJ-Meldung. Dann hab ich einfach nen Char reingestellt ;)

@ Rincy Da musste öfters mal zocken, dann erhöhst deine Chancen das er evtl mal kommt *fg* <-- sorry, konnte ich mir nich verkneifen ;)
aber wenn ich wieder mal n Char mache könenn wirs gerne wiederholen, wegen Gater und so.
 
Hey ich bin doch grade erst wieder in der D2-Eingewöhnungsphase :D

muss doch testen ob ich nicht :( und :mad: werde wenn ich an meine alten D2-Zeiten erinnert werde :D

naja mal gucken bei wieviel Stunden/Woche sich mein D2 Konsum nu einpendelt :rolleyes: :angel:
 
Tjo. Bei mir im Spiel gab es keine Grabschmöglichkeiten :P

Und mit meiner Dualsorc wäre er ganz easy, wenn ich mehr tränke auf den Boden hatte. War aber trotzdem easy.. :D

DAS Moment, in dem Ich Diablo plötzlich in einer Grube springen sah, vergesse ich nie :D
 
will mein barb anmelden

acc
sux-diablo0815

player
SuX-WarMaster (barb lvl 81)
 
Woland schrieb:
Tjo. Bei mir im Spiel gab es keine Grabschmöglichkeiten :P

Das dachte ich bei meinem Game auch :(
War 'nen mf Run und ich hab das game, nach der "Dackel latscht auf der Erde" Nachricht nur offengehlten damit 2 (inzwischen leider ehemalige) Freunde auch Spass mit dem Klon haben können, eienr von denen hat mir dann als Dank für ca. 3 bis 4 Stunden Game offenhalten den Anni gegrabbed :autsch:
 
erste party ( mit petra und chiller ) ist fertig...läuft zweite noch? wenn ja, habt ihr platz?
 
gratuliert mir ich habe das unmögliche geschaft ich habe heute wärend der ganzen runs 7 und 9 uhr keinen rip gehabt und das is das erste mal seid ich dabei bin das heißt das ich jetzt einmal nicht den halben tag umsonst gerunnt bin :) *freu*
 
grats Relentless, das muss man feiern

ich schmeiss mal :keks:e und
dri0042.gif
in die Runde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben