Fuser
Guest
Jo konnten wir kompensieren =)
Nu hab ich Wna :/
Nu hab ich Wna :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es waren aber dennoch Leute in dieser Party über, die weiterunnen wollten, Angel-Tears (oder so) z.B. und da waren genug Leute im Channel, mit denen diese Party hätte aufgefüllt werden können?sf21 schrieb:Hab ich dir grade erklärt Petra oO
1. Ich hab 3*7 Leute in Channel gestellt; das war schon chaotisch genug denn keiner tat das was er sollte und laberte ohne ende oder hatte 100 sonderwünsche
2. Hab ich 2 Partys zu 7't losgeschickt; ihr wart sechs und solltet derwahreritter bekommen der afk war
3. Kann ich nullkommanix dafür wenn Leute nach 5 Mins abhauen
4. Hab ich mein Bestes getan und die andern Partys aufgefüllt (da sind auch Leute schnell gegangen)
€: Warum die Party abgebrochen wurde? Wir waren 7 - 2 wollten gehen = 5; -ich denn jemadn muss ja einteilen die andern oder nich?? So, Ruhe. Omg - Stressss
Profilkiller schrieb:Storm, dein Clantreffen war ganz spontan auf 20 Uhr gelegt, so dass du das um 19 Uhr nicht wusstest? In den Regeln steht ja, dass man mindestens eine Stunde Zeit haben soll und zwar nicht ab 19 Uhr gerechnet, sondern ab dann, wann die runs starten.
Jeder der nicht mindestens 1 Stunde spielen kann ohne zwischendurch Essen gehen muss, Hund rausbringen muss, Oma füttern muss etc. der sollte sich bitte garnicht erst in den Channel stellen