• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Bilanz heute:

19 Uhr Runs waren 23 ging soweit, eben waren es nur 15 leider. Was allerdings dran liegt das heute viele Rips waren. Allgemein mich hats fast erwischt, leider aber meine Highlevel Kollegen Heidrun und Ritter was Mist ist. Mir gings ja am Samstag so. Drops waren auch ned dolle.

Ich selbst bin endlich TOP 200 Ladder (199 um genau zu sein^^) und im letzten Run die 2,8 Milliarden geknackt. Also bis morgen Leute und dann weniger Rips hoffe ich.
 
sf21 schrieb:
Hab ich dir grade erklärt Petra oO

1. Ich hab 3*7 Leute in Channel gestellt; das war schon chaotisch genug denn keiner tat das was er sollte und laberte ohne ende oder hatte 100 sonderwünsche

2. Hab ich 2 Partys zu 7't losgeschickt; ihr wart sechs und solltet derwahreritter bekommen der afk war

3. Kann ich nullkommanix dafür wenn Leute nach 5 Mins abhauen

4. Hab ich mein Bestes getan und die andern Partys aufgefüllt (da sind auch Leute schnell gegangen)

€: Warum die Party abgebrochen wurde? Wir waren 7 - 2 wollten gehen = 5; -ich denn jemadn muss ja einteilen die andern oder nich?? So, Ruhe. Omg - Stressss
Es waren aber dennoch Leute in dieser Party über, die weiterunnen wollten, Angel-Tears (oder so) z.B. und da waren genug Leute im Channel, mit denen diese Party hätte aufgefüllt werden können?

Hach gottchen, dann ist's wohl mein Pech, dass ich dann neu zugeteilt wurde, wo die Mehrheit abhaute und ein afkSpieler zugeteilt wurde... und dann eben ne Stunde da rumgammel.
 
jo war ganz gut heut , die sorc und der barb sind etwas oft gerippt leider aber sonst! bin morgen auch wieder mit dabei weis aber nicht ob ich es bis 19 schaffe da ich arbeiten bin
 
Oh man, wenn ichs schon wieder lesen muss ;)

Stress im RL reicht eigentlich schon, daher können wir ja versuchen hier klar zu kommen, nich wahr Petra und SF?

Klar isses mies wenn paar Leute dann gehen und einfach weg bleiben und der rest dann dumm dasteht.
Aber das ist leider nicht vorhersehbar. Denn jeder der sich als Kurzspieler outen würde, würde nicht berücksichtigt werden. Das wissen die meisten und sagen daher nix. Das müssen einige eben noch lernen und auch mal an andere denken... :no:

Aber wir sind niemandem Böse, der die Einteilung dauerhaft übernehmen will, du könntest das auch Tun Petra, vielleicht hast du mehr Glück mit der Partyzusammenstellung und vielleicht gehts auch schneller. Umso schneller kommst du zu deinen Runs. Nur wenns schief geht, musste mit dir selber schimpfen :fight: :D
 
So...vorerstmal sry für das, das ich um ca. 20:00 wegmusste -> mein clan hatte train und ich als leader musste da natürlich dabeisein.

Um so ca. 10 Uhr war ich dann wieder rdy...wollte zurück zu meinen kakao team...tjo aber irgendwie ging das nid, weil ich keine antwort vom orga mehr bekahm, und auch nicht wusse ob voll/game...

Tjo...hab dann halt wieder meine eigenen Runs gemacht...hab jetzt so ca 60 Stück hinter mir...lvl 94...

Jetzt geh ich schlafen.

Cu, bis morgen!

StoRm
 
naja die rips lagen am fehlenden bo/oak :)
man musste sich erstmal wieder gewöhnen net sofort loszurushen und zu sterben ;)
naja heute wieder mehr leute mit cta / bo :)
mfg zumta
 
Storm, dein Clantreffen war ganz spontan auf 20 Uhr gelegt, so dass du das um 19 Uhr nicht wusstest? In den Regeln steht ja, dass man mindestens eine Stunde Zeit haben soll und zwar nicht ab 19 Uhr gerechnet, sondern ab dann, wann die runs starten.
 
@ Profilkiller: Die eine 19-Uhr Party hat doch weitergezockt bis 20:45, da war ich doch dazugekommen.. Beschweren unsinnig ;)

Dass du nu genau die Party erwischt hast is natürlich Pech Petra, aber shit happens nunmal und hinterher hab ich dich doch noch in unsere Party geholt oder seh ich das falsch? Und die 2-3 andern die später dazukamen haben fast alle irgendwo n Platz bekommen..

So Cu bis heute 21 Uhr


€: Weißt du, wenn nich 3 Leute während der Partyeinteilung wieder gehen würden , 2 Leute unangemeldet oder <80 im Channel stehen, 5 Leute rumquängeln würden wanns endlich losgeht (und zwar um 4 nach!) und jeder 5 Minuten braucht um den Channel zu wechseln...
...dann würde die Einteilung 5 Minuten bracuehn nich mehr -.-

Ich liebe es wenn der ganze Channel zugespammt is und man nich lesen kann wenn wer sagt "ich kann telen"... oO

Also mal Stress bei Seite und versteh mal meine Position
 
Ah ein neuer Thread :).

Dann meld ich mich halt nochma an ;).

Account: Master.of.Magic
Char: Lvl 87 Blitz Sorc, telen müsste gehen aber leiber mit Barb.
 
Hier .. ich meld mich auch wieder mal an.
Mein PC war Putte und ich hab meine Mules verloren (nur 2 über).

Werd demnächst wieder zu euch stoßen.
Warscheinlich Barb .. mal sehen was ich an Items überhaupt so hab.

Acc dürfte noch bekannt sein ;)
 
Profilkiller schrieb:
Storm, dein Clantreffen war ganz spontan auf 20 Uhr gelegt, so dass du das um 19 Uhr nicht wusstest? In den Regeln steht ja, dass man mindestens eine Stunde Zeit haben soll und zwar nicht ab 19 Uhr gerechnet, sondern ab dann, wann die runs starten.

Und ich hab auch ganz klar am Anfang gesagt, das ich nur eine Stunde spielen kann! Die Leute, die bei mir dabei waren, können das bestätigen.

Ich hab sogar nach dem train versucht, die leute wieder zu erreichen und mit ihnen weiterzuspielen, leider ohne erfolg.

Und jetzt komm mir nicht du musst min. 1h spielen...ich spiel jeden tag 5h-7h diablo (und arbeite ganz locker auch noch nebenbei...stehe jeden tag um 6:
00 auf...)

See ya

StoRm
 
Hast du denn die Regeln vollständig gelesen?

Jeder der nicht mindestens 1 Stunde spielen kann ohne zwischendurch Essen gehen muss, Hund rausbringen muss, Oma füttern muss etc. der sollte sich bitte garnicht erst in den Channel stellen

das steht da drin. Ich hab ja persönlich nichts dagegen, wenn man nur ne Stunde mitrunnen kann, aber wenns so in den Regeln steht...

Da sollte es auch für niemanden Sonderregelungen geben, weil er vielleicht ohne die Runs schon viel spielt oder noch viel arbeitet. Irgendwann werden sonst wichtigere Regeln verletzt und das Chaos bricht aus.
 
ich versteh das nicht, ich hab freundlicherweise ein paar leuten das baalen für eine stunde ermöglicht...es ging hier nicht um mich bzw. das ich irgendwo mitmische ... sondern darum, das ich tele...für andere.

See ya

StoRm
 
me ist um 21 uhr anwesend wenns genehm ist ^^ wenn keiner was dagegen hat wieder mit der ama !

MfG BerS
 
Ich kann bestätigen das Mpga im Tread gesagt hat, das er nur eine Stunde kann. Also lassen wir das jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben