• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz nette Runs heute, 19 Uhr wie 21 Uhr.

Wenn keine WNAs gewesen wären, wärs perfekt gewesen ;)
 
Waren ganz schöne Runs heute
und ich hab endlich meinen allerersten Lvl 90 Char :kiss:
Dafür gibts :keks: an alle
 
geht ma gleich erster 90 er von mir auch :kiss:
heute waren die runs perf schnell eingeteilt und los gings drops waren halt schlecht aber um das gehts ja nur sekundär

so gn8
 
Jo waren gute Runs :).

Will dann auch noch schnell chhase anmelden werd den mal wieder bissl zocken.
 
Morgen miteinander!

Also noch kurz wegen gestern: Im Run 21 hats mir wären dem telen einfach einen schönen c.i angezeigt und diabloII ist mir abgeschmiert...gleichzeitig ist irgendwas bei meinem isp passiert...den ich könnte mich nicht mehr neu einwählen...nunden...jetzt gehts wieder....

Bis zum nächsten mal

StoRm
 
hoi all
kann atm net wirklich viel zoggen, da ich um 19.00 theorie-unterricht habe, und dann von 21.00 net wikrlich lange mehr kann :)
also net bös sein wenn ich net oft da bin in nächster zeit:clown:
 
So nu gehts erstmal eine Woche in den Urlaub, danach bin ich evtl. mal wieder dabei, muss doch meinen Necro noch auf 99 bringen vor Ladderreset :flame: :lol:
 
:hy:

würde gerne auch mitmachen, mein acc ist *XchriZ-4
und der char wär ne Bow-Amazone (name SilentShot)


oder muss man die anmeldung per PM schicken?



mfg
 
sf21 schrieb:
2.Welle-Bug

Wie die Meisten von euch denke ich wissen gibt es bei Achmel (2.Welle) einen Exp-Bug; demnach bekommt man bei 8 Leuten in der Party fast garkeine Exp, bei 7 Leuten allerdings die volle Exp.
Deshalb haben wir entschieden wir nutzen das folgendermaßen aus:

1. In 8er Partys ohne die 95er Baalparty verlässt immer der Dropberechtigte für die Dauer der 2. Welle die Party (wieder einladen nicht vergessen!)
2. in 8er Partys mit der 95er Baalparty verlässt immer der mit der geringsten Erfahrung/ dem geringsten Level die Party für die Dauer der 2. Welle (wieder einladen nicht vergessen!)

Ich würde noch einen 3. Punkt einfügen seh ich grade. Das zB auch abgesprochen werden kann, wer die party da verlässt. Es muss nicht immer der Low-Level sein oder der der Drop hat.
Meine Ama oder meinem Barb sind die Exp da zb Egal. also ich würde auch freiwillig rausgehen, wenn ichs nich verpenne ;)
Also das alles individuell regeln ;)

@XchriZ
Jain... *G*
Die "Anmeldung" per PM bezog sich auf die Leute, die im alten Fred gemeldet waren, sozusagen als Bestätigung das sie weiterhin dabei sind.
Für komplette Neuanmeldung reicht der Post hier irgendwo im fred ;)
Aber zu Sicherheit kannste dem Guten SF21 trotzdem ne PM schicken.
 
Nopinator schrieb:
Ich würde noch einen 3. Punkt einfügen seh ich grade. Das zB auch abgesprochen werden kann, wer die party da verlässt. Es muss nicht immer der Low-Level sein oder der der Drop hat.
Meine Ama oder meinem Barb sind die Exp da zb Egal. also ich würde auch freiwillig rausgehen, wenn ichs nich verpenne ;)
Also das alles individuell regeln ;)

Ok, guck ma auf seite 1, so in Ordnung? =)

Runs waren echt top gestern muss ich sagen, heute abend bin ich für die Einteilung um 21 Uhr nich da, Cobra übernehmen sie :D
 
hi

bin ja schon eingetragen, super ;)

nur mein acc stimmt nicht: er ist XchriZ-4, nicht X-chriZ-4



mfg
 
Sooo ich mag mcih dann auchmal zu der Party gesellen.

Meine Daten:

Acc: Sktsde
Char Name: IceClubs
Klasse: Sorc (Blitz)
Lvl: 81

Anmerkung: Mir sind immoment die 21uhr runs denke ich besser gelegen da kann ich dann wohl auch immer. Telen ist leider immer so ne Sache, ich kanns nicht wirklich, fehlt wohl Talent zu oder so, werde es aber fals es gebraucht wird natürlich versuchen.

MFG,
Sktsde

PS:Wenns geht bitte keine Game Namen mit x drinn da meine Tasta grad spinnt ^^.
 
sf21 schrieb:
Ok, guck ma auf seite 1, so in Ordnung? =)

Runs waren echt top gestern muss ich sagen, heute abend bin ich für die Einteilung um 21 Uhr nich da, Cobra übernehmen sie :D

Fein gemacht. nur das wir "alle" Egoisten sind, und nicht "ale" ^^

Um 21 Uhr könnte klappen bei mir, was die Einteilung betrifft.

Wie wärs mal mit nem neuem Channel? Verwirrung stiften fetzt
 
Nopinator schrieb:
Fein gemacht. nur das wir "alle" Egoisten sind, und nicht "ale" ^^

Um 21 Uhr könnte klappen bei mir, was die Einteilung betrifft.

Wie wärs mal mit nem neuem Channel? Verwirrung stiften fetzt

Reite nich immer auf Kleinigkeiten rum :D

Neuer Channel? Och nöö noch net ^^ Abwarten ;)
 
Is das blöd - 10 Leute im Channel - einer verzichtet freiwillig und nu muss man für alle würfeln und einen kicken :/ Ich hasse das Orga-Sein ^^ Sry Ritter :/
 
Bin schon kräftig am lvln, dass ich auch bald mal bei euch mitmischen kann ^^
Bin mit ner Feuer-Sorc gerade lvl 76 und hoffe dass ich bald mal mit ner gut organisierten Party spielen kann.

PeAcE
Tresso
 
@sf21 warum wuerfeln? wtf? warum net einfach lowest raus? oder der der als letztes gekommen is?
 
kann nicht mehr uns bnet (modemdings)


melde mich wenns wieder geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben