• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in dieser Sache ausnahmsweise mal gar keine Meinung, gebe dir also einfach mal Recht ;)
Mir fehlen noch 50 Millionen Exp bis zur Ladder - hoffe wir machen heute abend einen Teil davon :D
 
bin dafür das wir von 19 uhr bis mindestens 11 durchmachen :top:
werd also da sein heute ;)
 
*spam-modus-an*

Omg was es alles gibt ~~ Ein "Follow-Bot" der deinen Chars in Baalruns folgt und mit 3 Chars gleichzeitig hinterläuft und Befehle ausführt?! oO Tolle Freunde haste Musclehaver :eek: Sowas will ich von dir aber nich hörn :autsch: :D

*spam-modus-aus*

So bis später, werd um 19 Uhr da sein zum Einteilen, aber wohl erst um 21 Uhr mitdaddeln mal schauen =)
 
*in Thread komm*

*verschlafen die Augen reib*
:hy: ihr alle, ... mist nur Seite 6 :(
naja dafür hab ich bei WeezeV meinen Spass gehabt.

*umguck*
hier fehlt ne Kaffemaschine*
*kafeemaschine reinhol und auf einen Schrank setz*
so erstmal nen Kaffe
*kaffe koch*
*kaffe trink*

soooo, schön, dass hier alles auch mit neuem Thread schön weiterläuft :top:
Ich habs SF21 schon geschrieben, ich werd irgendwann auch wieder mitrunnen ^^

Bis dahin wünsch ich Euch allen viel Spass, gute Exp und kicky Drops :)

ein vollkommen ko-seiender
|Rincy|
 
sf21 schrieb:
*spam-modus-an*

Omg was es alles gibt ~~ Ein "Follow-Bot" der deinen Chars in Baalruns folgt und mit 3 Chars gleichzeitig hinterläuft und Befehle ausführt?! oO Tolle Freunde haste Musclehaver :eek: Sowas will ich von dir aber nich hörn :autsch: :D

*spam-modus-aus*

So bis später, werd um 19 Uhr da sein zum Einteilen, aber wohl erst um 21 Uhr mitdaddeln mal schauen =)

tja ... :rolleyes:
der eine der da von sowas gelabert hat is clan member von nem clan wo nen paar aus f list drin sind, den selber kenne ich nicht und will ihn auch nicht näher kennen lernen nachdem was der so verzapft hat ...
aber bei mir zählt die exp und würde ich jeden run ablehnen in den irgendwer mh/bot/anderen scheiß erwähnt wär ich sicher nicht lvl 96...
 
Musclehaver schrieb:
aber bei mir zählt die exp und würde ich jeden run ablehnen in den irgendwer mh/bot/anderen scheiß erwähnt wär ich sicher nicht lvl 96...

Hm da unterscheiden wir uns ;) Aber was solls :/

:hy: |Rincy| : Nochmal guten Urlaub ;)
 
ich meld mich mal an kA wie das genau mitm anmelden geht aber ich sag mal ich will heute mit meiner lvl 93 java, oac-nero iss der acc, wie man




<<<<<<< ungefähr hier sieht

um 21 uhr mitmachen :D
 
:hy:
Wie gesagt, man muss sich hier für keine bestimmte Zeit oder so anmelden ;) Komm vorbei wenn du Zeit hast und wenn nich dann nächstes Mal ;)
 
So die 19 Uhr Runs liefen bis 20.30 würde sagen ganz passabel. 19 RUns waren es Durchschnitt eben.
 
schöne runs heut in meiner chill-party :)
25 stück in 90 Minuten ->3:10/run

morgen bitte alle Palas bei mir Dauercasten (die andern am besten auch), dann werdens unter 3 mins :cool2:

leider wurde last hit 2 mal versemmelt (was schlimm 4 me is weil ich 1. bei pretele auf exp verzichte und dann weniger drops bekomme dadurch)
daher wäre ich für regel in highlvlparty dürfen nur die highlvls mercs am leben haben, die andern solln sie umbringen oder umbringen lassen :flame:
 
Waah wieder Error :/ Das wars damit für mich heute - muss erstmal rekapitulieren...

€: Wir warn auch ganz fix und haben atm 25 Runs; leider hatten wir einen ganz fiesen Runs dabei (2 94er gerippt, ich und Mira :keks: ); außerdem hat Mira ihren Javaskiller 37 Life verkauft aus Versehen wenn ich das richtig verstanden habe :/ Müll! :keks:

Naja sonst ganz in Ordnung die Runs =)
 
dann bin ich mal nach dem Umzug des Forum auf den neuen Server der Erste der in diesem Thread was schreibt *spam* :D


Ach ja Leute wenn ihr was aus dem Forum in Eurer Sig oder so verlinkt habt, vergesst nicht den Link anzupassen :D also statt http://forum.ingme/diablo2... dann jetzt http://forum2.ingame/diablo2...

so genug gespammed hier :p
 
Deswegen musste ich mich eben neu einloggen. Naja gar net mitbekommen. Hoffentlich läuft es nun schneller uns stabiler.
 
Auch ich "bewerbe" mich mal :)

Account: kenen-
Char: Areyn
Typ: Hammadin LvL 91 (Teleport möglich)

--

Account: kenen.pvp
Char: Yandiira
Typ: Orb Sorc LvL 84 (Tele + BO [~ LvL 14] möglich)


mfg
kenen
 
oki ich melde auch noch 2 chars an

sux-fanakiller(fanadin 84)und sux-maxskill (hammerdin 88) beide unter dem acc sux-diablo0815
 
:hy: Herzlich Willkommen

Nopi oder Sterni heut bitte die Einteilungen übernehmen, hab Training =)#

Cu soon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben