• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich wuerde mich doch gerne auch mal in die Liste der Teilnehmer einreihen.
Hier die erforderlichen Daten:

Charname: FraDiavolo
Account: DasGrosseUebel
D2acc: Mistbratze
Level: 94
Chartyp: Hammerdin

Kein Teleport, zur Zeit kein Medi

Gruss

Mistbratze

*sich auch mal anmeld*

Accname: Raudorn
Charname: Kampfmaid_Sarin
Lvl: 80
Chartyp: Z-Meleesorc (Mit Telen is also nix ;) )

Enchant is noch sehr schwach, mir fehlt ein guter Ancaststab und der ein oder andere Skiller.

Mfg Raudorn

*froi*

SO müssen Runs losgehen, 1.Run: Soj-Server, 90 Sojs verkauft innerhalb von 10 Minuten, zack Clone da, Boing Anni, 20/19/9 :D
Und ich hatte auch noch Droprecht omfg :D
Weida baalen jetze :)

Hier kommt gleich n Pic rein, ich brauch nur nen Picupload-Dienst der Direkt-Verknüpfungen zulässt, meiner tut das nicht :/

Geht das hier?

1100891613.jpg

Geniale Baals gestern, bis nach 0:00, war vor allem lustig :D 60 Runs sind ungefähr gelaufen von 19 uhr bis dann, mit kurzen Pausen, und immer zu 7t oder 8t :top: Leistung @ alle die da waren =)

erstmal kleines Resüme der gestrigen Runs :
Tempo war gut , Leute nett , allerdings gabs es gelegentliche kleine Verständigungsprobleme und Missverständnisse , aber keine größereen Zwischenfälle , so kann es bei meinem Project Ninety (alle meine Chars auf 90 bringen^^) weiter gehen

Sooo und dann natürlich auch Alles Gute von mir zum Geburtstag *Konfetti Werf*

hmmm November 21, 1986 ... da war doch was ......

Hey Stefan, alles Gute zum 18.

Alles Gute zum Geburtstag, Stefan! :)

Und hast Dir wirklich ein sehr schönes Geburstagsgeschenk gemacht :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben