• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will auch mitmachen;)

acc--> TeamNeyka-LoH
Char-Name --> Neyka-LoH
Char --> lvl 88 Bow-Ama

nachteil macht nich wirklich viel dmg im pvp-.-
 
zu deustch ich kann nicht so viel ausrichten wie meintwegen ne sorc oder n hammerdin... da ich nur n pvp char lvl will;)
 
Hi,
möchte meine Sorc Anmelden!

Daten:

Acc: Barricade
Char Name: MetusaXxXL
Lvl: 89

Hoffe es klappt!

Mfg Barri:cool:
 
sf21 schrieb:
Eigentlkich wars der 1002. so wie ich das seh ;)

hmm komisch , wenn ich nachzähle komm ich auch auf 1502 , aber da stand 100%ig 1500 bevor ich gepostet hab naja egal :D auf jeden Fall 150 Posts -.-

MfG Lampe
 
21Uhr Runs habens auf 30 gebracht und geht glaub ich noch weiter :eek:

Happy Birthday Stefan
h010.gif
verskill dich nich
 
Wollte eigentlich mal wieder mitmachen, dann is aber der rip von meiner Java dazwischen gekommen, deswegen hab ich mir lieber nen neuen HC Char gemacht -.-

Naja muss gucken ob ich morgen Lust hab, mein Barb will endlich Lvl 96 packen ;/.
 
Hi Leuts!

Ich würd auch gerne mitmachen :)

Bin ne Blizzard Sorc, lvl 87.

Acc *Dark.Lord
Char *IceXStorm

Telen kann ich natürlich, bo ist nicht notwendig :)


mfg
DarkLord
 
da will man nach langer zeit mal wieder ne runde zocken und ?

drops sind eh bescheiden und dann wird einem noch ne magierplatte grau aus dem drop geklaut

:flopp:

muss ich ned haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben