• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!

hab mir bei euch mal ne kleine anleihe eures regelwerks gemacht!
hoffe das geht ok so.
werde euch damit wohl keine konkurenz machen.

danke

anno
 
lindsey schrieb:
grüß euch :)

hab vor knapp über 2 monaten einige Zeit mitgebaalt, hatte aber wegen berufschule keine Zeit mehr :(. Da die Schule jetzt endlich aus ist :D, wollte ich ma nachfragen ob für mich evtl wieder ein platz freiwäre :).

war im alten threat mit den 2 chars dabei:
Soulstream: Overlord, lvl 93
Thuntergirly: Javazone, lvl 84

mfg lindsey

willkommen zurück :hy:
 
anno schrieb:
hi!

hab mir bei euch mal ne kleine anleihe eures regelwerks gemacht!
hoffe das geht ok so.
werde euch damit wohl keine konkurenz machen.

danke

anno

Sowas fragt man nicht hinterher, sondern vorher. Nicht dass ich (wir?) was dagegen gehabt hätte, trotzdem fragen > hinterher in kenntnis setzen.
 
Wäre interessant zu wissen, ob du den Fred löschen lässt, wenn wir sagen es ist nicht ok?! :fight:
 
sooo....viertel nach 9 6 leute oder so im channel.
also bitte bewegt euch zu uns*G*
mfg, hithwen
 
:motz: anno soll seinen Fred zumachen :motz: einfach so unser Regelwerk zu verwenden also sowas :mad:


:D:lol::D:lol:

*G* ich mach doch nur Spass, also von mir aus adaptier unser Regelwerk ruhig (müsten wir mal drüber nachdenken ist unser Regelwerk eigentlich unter der GNU public Licence oder so ? *G*).
Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg mit Deinen Partyruns.
 
Moin moin!

@sf 21: sorry!

@Nopnator: Es gibt Mod´s!

@Rincy: Danke!

@all: Ich hab ja erstens: nich alles übernommen - zweitens: einiges umgebaut!

Wenns net läuft kommts eh wieder wech!

Danke

mfg anno
 
würde gerne mitmachen, ne notiz, wenn der aufnahmestop nicht mehr besteht wär nice :angel:

mfg
 
Hmpfl. Kaum will man auf den dicken Barb wechseln und sich in den Channel
stellen, schon WNA. Ich versuch in 5min im Channel zu sein.
 
Nu laeufts wieder und es sind nur 6 Leute im Channel. Sofort aufhoeren mit HL2 :clown:

Edit: Mangels weiteren Interessenten faellt das heute wohl aus ...
 
... so wie gestern und heute beide male um 19 + 21 Uhr :(
Wozu da ein Aufnahmestop wenn keiner von denen kommt, die angemeldet sind? o_O
 
gibts hier leute die regelmäßig passworded games zocken (jetzt ausgenommen die baalruns)? ich brauch nämlich paar gute leute für die f-liste. hab gerade beschlossen keine public games mehr zu spielen. cheater regen mich nur noch auf.
 
Petra_Silie schrieb:
... so wie gestern und heute beide male um 19 + 21 Uhr :(
Wozu da ein Aufnahmestop wenn keiner von denen kommt, die angemeldet sind? o_O

Das wird sich geben, ich bring nur mal die Stichworte HL2, GTA SA, (€: WoW) .. is ne blöde Woche jeden Tag kaum ne Party da -.-
 
und das stichwort wow

weiß nich wann ich wieder mitbaale weil die welt von wow zu erkunden is spannender als stupides thron telen + monster killen
 
Musclehaver schrieb:
und das stichwort wow

weiß nich wann ich wieder mitbaale weil die welt von wow zu erkunden is spannender als stupides thron telen + monster killen

muha du sprichst mir aus der seele ^^
schreib mir mal ne PM mit acc und horde oder ally ^^
Wenn ally mach ich dich platt MUAHAHAH

Hoffe es wird noch was mit den baalruns ;)
Ich bin ab montag wieder dabei da ist die Beta von WoW wohl zuende :(

Hf GL Bye ^^
 
hmm wenn die zuende is bin ich wohl auch dabei kein bock geld zu bezahlen, char chillertpn, human paladin ^^
 
Wiskas schrieb:
gibts hier leute die regelmäßig passworded games zocken (jetzt ausgenommen die baalruns)? ich brauch nämlich paar gute leute für die f-liste. hab gerade beschlossen keine public games mehr zu spielen. cheater regen mich nur noch auf.

Ich spiel ausschlieslich PW Games, ausser bei nem neuem Char zum leveln ;)
 
hab nur das topic gelesen und sofort gespamt klaro open games machen auch viel mehr fun :rolleyes:




...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben