• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gen-dertomi schrieb:
:cry: will bei mV aussteigen aber hab zu fest angst :( mit 2 hoto isses bissle risskant

Die können und werden dich nicht hacken, es sei denn du hast irgendwelche Programme aufm Rechner die sowas möglich machen :rolleyes:
 
:hy: darf ich gleich mal fragen was ihr gegen mV habt oder sie gegen uns ? gibts da eine vorgeschichte ? lese immer davon aber habe keine ahnung worums wirklich geht ^^

@gen-dertomi: wieso fangst keinen neuen acc an?

und gleich meine Anmeldung:

Acc: *DieArschkanone
Char: OwneDByTrap lVl 82 (Assa mit 9k oder 11.5k, kann Bo'n und Tele'n)

und jetzt bekomme ich einen fragebogen oda :D ^^
 
mV = Clan mit rechter Enstellung, hetzen uA gegen PlanetDiablo.eu und die user und sind einfach nur dämlich (siehe hp von denen :rolleyes:)

denke gendertomi hats erkannt und will deswegen aussteigen, musst auch keine angst haben sind bloß Deppen ;)
(es sei denn du hast irgend nen tool oder so installiert wodurch die trojaner etc einschleusen können ...)
 
hallo,

Habe grad gelesen, dass ihr kein Aufnahmestopp mehr habt.
Würde gerne bei euch mitmachen.

Mein(e) Char(s): Overlord-Necro lvl 91 namens Ulair
oder WW-Buri-Druide lvl 87 namens Lykaon
(am liebsten mit dem Necro - mach auch nicht allzuviele Skellies)
Acc: *achera

mfg, Astayanax
 
So nach dem gestrigen Open Run hab ich langsam die Nasevoll und versuch es noch mal ohne mich aufzuregen… Sollte es diesbezüglich noch ein Problem oder offene Fragen geben --> PM.

Ich würd mich freuen das zu lösen und sich gegenseitig zuzuhören (Ja hab letztens mal etwas übertrieben) :rolleyes:

*Majin-Ares
Char. Majin-Nataku lvl 90 WW

MfG
 
so habs erkannt und würde aussteigen ^^ ne neuer acc bringt nix die meken es und schicken mir ne mail -.- und dann fang das gespamme an ^^
 
mal ne doofe frage woher sollen die mitbekommen wenn Du nen neuen Acc machst :confused:
gibst Du das als Reg E-Mail immer Mitgliederkontrolle@mv.de oder so an, oder wie???
Oder hast Du doch Spyware auf dem Rechner *hust* format c: /u hilft da *hust*
 
gen-dertomi schrieb:
ne aber will keinen neuen acc machen :(
spyware ne
d2jsp@gmx.ch ^^

Mit dem mV im Charnamen wirst du nur das Problem haben, dass viele nicht mir dir spielen wollen, ausserdem siehts find ich nicht grad danach aus, dass dus mit dem Clanaustritt wirklich ernst meinst, wenn du nicht mal nen neuen Acc machen willst. Dass die irgendwie drauf kommen können, dass du nen neuen Acc hast glaub ich nicht ;)
 
Hi

würde auch gerne bei euch mitmachen mit meiner Java Thalestrys (lvl 88)
mein acc. ist *zyrios

mfg r3n3
 
Würde gern mal nen Antrag auf Zulassung meines Palas stellen:

acc: Matsch13_KoR
charname: MeinBeileid_KoR
typ: ConvictionZealer
lvl: 92

Gruß Duck
 
@gen-dertomi

Kleiner Vorschlag. Du hast ja nun schon gegen mehr als genug Regeln des MV verstossen, von daher hätten sie dich eh gehackt oder so.
Änder einfach dein Passwort in was schwieriges, Zahlen und Buchstabenkombis mit groß- und Kleinschreibung. Da brauchen etwaige Proggis ne Weile.

Dann mach nen neuen Acc, wie sollen die das je erfahren wenn du es ihnen nicht sagst?

Schade um die 3 Chars auf dem alten, aber bis 90 geht ja recht flott, dann die Items rübermulen und den alten Acc einstauben lassen. fertig, dann können die ja hacken wenn sie lustig sind.

Eine Frage habe ich noch. Als ich auch der "Clan" Seite mal gestöbert hatte, musste ich lesen das Hacks und so nicht unbeliebt sind bei denen, wie stehts da mit dir?
Btw, wenn das da vorher deine Email war, dann isses schon bissel komisch?!
 
hi

ich würd auch gern mitmachen

acc: MoD-FilmShop
char: MoD-Illidan

hab ein PB nec (lvl 80 grad geworden)
 
Moin!

Würd ganz gern mal bei euch mitmachen. Spiele zur Zeit nen Necro (Char lvl 91).
Er kämpft mit Ce, Knochengeist und Söldi.
Er muss nur immer gut mit Leichen eingedeckt sein - er mag also z.B. kein
"besiegte Monster ruhen in Frieden" oder wenn in der Party noch 7 Eissorcs drin sind.
Könnte wohl meißt an den 21 Uhr Runs teilnehmen.
acc ist KdI-Bretter1

mfg, Brettermeier

€:ach ja, Söldi ist ein Machter!
 
Servus!

Wenn ihr noch Leute aufnehmt, wär ich gern mit dabei.

Acc: *LevLumen
Charname: LizLumen
Chartyp: Javaama (BU)
Charlvl: 81

Also, ran mit dem Fragebogen! *quizmasteryskillsvorbereite* :D

HF, Lev
 
@Brettermeier
Dann mag dein Nec wohl auch keinen Dru dessen Ranke die Leichen fleddert, nä?
icon16.gif


Hab btw die News über die DIIde Chars verbessert und Stefans TS nachgetragen... peinlich und dass wo wir zusammen spielen, soll nich wieder vorkommen
shy001.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben