• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde wohl morgen auch wieder mitmachen können...
Wos ja gerade so um den mV clan geht... kann mir da mal jemand nen link zu der Homepage von den geben??? will mal schauen warum ihr die alle so hasst:angel: kenn mich mit clans und so halt net so aus.. also wär lieb
mfg cytalion
 
sorry, hatte kein bock mir 104 seiten durchzulesen und weiss dementsprechend nicht, ob ihr noch leute aufnehmt...

würde gerne bei euch mitrennen...
spiele ne lvl 87 fb-sorc (:flame:) mit mittelmässiger (legit-)ausrüstung...
acc: *n3v4

c-ya
 
Petra_Silie schrieb:
@Brettermeier
Dann mag dein Nec wohl auch keinen Dru dessen Ranke die Leichen fleddert, nä?
icon16.gif

:clown: och,ich bin schon froh wenn ein paar Leichen zum wegsprengen liegenbleiben:angel:
 
ich möcht auch mitmachen :)

acc.: *P0werPuff
char.: Barbar

in meinem acc. ist eine NULL drinnen

mfg
 
soodele, nachdem ich meine soso endlcih auf lvl 80 gebracht hab will ich natürlich auch mitmachen :D

acc: tk-kopfdiarrhoe (ja ich gehöre zu tk-birnensaft a.k.a. havoc^^)
char: ne süsse sorceress (ice) a.k.a. TK-SpitzeZitze

jo...telen geht atm noch net so aber sobald ich ordentliches eguip hab is telen auch drinne (mach dann auch pretele).

so, ma auf antwort warten und dann den fragebogen mit waaahnsinnsgeschwindigkeit aussfüll^^

mfg
beelze
 
Dr.Tzunk schrieb:
Hmm, vielleicht das ALLES im ersten Post erklärt ist?¿ :autsch:
achso... ich dachte, dass auf den 104 seiten evtl. ein beitrag war der ankündigt, dass das gerenne in dieser gruppe aus irgendeinem grund aufgehört hat...
entschuldigt bitte, dass ich diesen törichten gedanken hatte...
:p
 
Gestern war ja mein erster Run mit euch... Kam mir zwar am anfang mit dem Droprecht etwas durcheinander vor (auch wenns verständlich ist kann ja passieren) .. aber wie gesagt unter der woche bin ich gerne beim 8 Uhr run dabei :D

:top:
 
Wenn du D2 LoD installiert hast, ist das schon mal ne gute Voraussetzung :D
Ansonsten mal 1. Post lesen, anmelden, Quiz lösen und sich aufs "erste Mal" freuen :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben