• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi alle,

würde mich auch gerne anmelden um paar runs mit euch zu machen.

Mein ACC: DW-loardmaster

Charakter: Level 91 Firesorc
Level 82 Hammerdin

wenn die annahme ok ist, bitte ich um ne kurze pm info, wäre lieb.

MFG

P.S.: Eine Frage (hoffe ich habe es nicht überlesen) Werden bei den ganzen Leuten die hier mit machen mehrere Games aufgemacht ? Das jeder mit machen kann oder gibt es ein auswahlverfahren wer mit macht ?
 
loardmaster schrieb:
P.S.: Eine Frage (hoffe ich habe es nicht überlesen) Werden bei den ganzen Leuten die hier mit machen mehrere Games aufgemacht ? Das jeder mit machen kann oder gibt es ein auswahlverfahren wer mit macht ?

Es machen ja nicht jeden Tag alle Leute mit die auf der Liste stehen ;), wenn z.B. 16 da sind gibts 2 Partys.
 
Guten morgen,

ich bedanke mich schonmal für die Infos!
Besteht die möglichkeit das ich heute schon mitmachen kann?

MFG
 
ich würd gern mit meinem lvl 97 lamerdin teilnehmen. acc = *kalanji
man möge mir doch bitte diesen fragebogen zuschicken :)

vielen dank im voraus
 
So ich trag mal alles nach was noch so übrig ist, und ich werd in den 1. Post hinzufügen dass man sofort ach Anmeldung mitmachen kann, keiner wird bestraft wenn ich mal penn :)
 
ich will auch mitmachen...
meine chars: lvl 97 java (Name: MoD-PindleFalle)
lvl 92 hammerdin (Name: MoD-EniGmaDin


account: MoD-BlackDevil
 
hallo.
mochte mich anmelden.
Acc iss DIIde.leiter
Charname ist DIIde_hammer
Hammerdin halt.:angel:
 
Hallo,

waren absolut super runs heute! Danke @ all:kiss:

:hy: astayanax
 
ich wär au mal gern dabei

char:TaD-Lasthwish(96orb soso,kann telen und bon)
acc:tad-tobey

würd mich freund wenn ich mitmachen könnte

gl&hf tobeyy
 
So mein verfrühtes Nikolausgeschenk heut :D

30070.JPG


30072.JPG


(Der Pfeil is natürlich der Mh-Pfeil :clown: )

Soll heißen: Baale nur wenns cs gibt mit dem pala ansonsten komm ich auch ma wieder mit andern chars, und zwar:
Bow Ama, lvl 88, no tele, no bo
Summoner, derzeit noch 45, tele ab 65, no bo

bis denn ;)
 
Gratz;)
Mich hats heut ne Mio vorm Lvlup im öffentlichen Baalrun zerlegt, man sollte nicht Konz aktiv haben wenn mit IM geflucht wird und Amok sinnvoller wäre:wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben