• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Sorc ist auf 80 :D

Mein Acc is Tresso und die Sorc ist ne Fire-Sorc und heisst Jnana.

Edit: werd heut um 21.00Uhr dabei sein *hofft mal, dass das geht*
 
Muss leider mitteilen, dass ich es bis 21 Uhr nicht schaffe. daher soll bitte ein anderer die Einteilung übernhemen, Wenn kein Orga da ist, dann kann es jemand anders Tun, wenn er gern möchte, aber eben bitte fair ;)

Auch €: Aso, wusste ich nicht, na dann is ja alles gut ;)
 
So Runs sidn denk ich gut gelaufen und laufen auch noch weiter. Ich steig aber aus für heute, denn ich hab Lvl 95 erreicht =) (und damit das Ziel)

Und wir hatten eben n Bul Ring :eek: coole Sache

Bis denn Tschüssikowski
 
gz zu 95 :)

warn heute gute runs in der 19 uhr party musste aber leider abrupt um halb 9 weg ;(
 
hatte eben böses lag und bin dann ausm spiel geflogen. komm grad auch nich wieder rein. aufgestiegen bin ich auch nich (bin kurz davor) und'n schönes item gabs auch nich :cry:
egal, morgen läufts besser, versuch schon um 19:00 mitzumachen.

cya
FoRRcA
 
jo war gut heut. Aber was ich blöd finde is, wenn leute gehen, bevor die runde zu ende ist! Dann stehen die letzten ganz schön blöd da! so wie ich, mit dem anfangsbuchstaben s bin ich bisher immer letzter gewesen. Weiss nicht ob das vielleicht gut wär, das mit in die regeln einzubeziehen.
 
@sf21
Gratulation :)
warum level 95?
(meins war 93, weil ich dann immer die chance auf +2 auf dem craftet amu habe :flame: )

@Kant Grinder
soll ich mal mitspielen? dann bist Du nicht mehr letzter :)
(meine kleine heißt Talí_Dragona )
das problem kenn ich also. Aber da muss man denke ich einfach durch. ;)
Aber trotzdem, mal voten
[x] die Runde sollte möglichst zuende gespielt werden :D

das wird aber zumindest bei den 19 Uhr runs schlecht gehen, weil um 21 Uhr ja neu eingeteilt wird.
 
Profilkiller schrieb:
unser run ist jetzt nach 3 runs leider beendet

wahrscheinlich nur deshalb, weil jemand ganz unbedingt mit jemand anders zusammenspielen wollte, der schon im anderen run eingeteilt war. Ein Tausch mit mir hat das dann zwar korrigiert, nur dann waren im andern run 3 Paladine, 2 davon lvl 96 Hammerdine und in unserer Party war keiner, dafür 4 Sorcs von 6 Spielern.

Das führt mich zu meinem Aufruf an die Organisatoren:
zuerst bitte auf eine ausgewogene Party achten und dann erst auf Spielerwünsche
stimmt war ganz toll
shocked01.gif

Zu Anfang war noch ein Pala im Channel, im Game dann 4 Sorcen, 1 BowAma und mein TS. Gab im ersten Run gleich viele Todesfälle und weiß gar nicht, ob der 3te Run überhaupt noch zu Ende ging.
21Uhr Channel hab ich mir dann geschenkt
 
Hab heute meine Unschuld verlorn und schon einige Fehler gemacht *g*

Werd aber morgen nochmal mitmachn :angel:
 
<<Hab heute meine Unschuld verlorn und schon einige Fehler gemacht *g*

Macht ihr hier jetzt Orgien seit dem ich weg bin.
Mist ich brauch wieder nen Hell Char :motz: ;)
 
Rca schrieb:
Mist ich brauch wieder nen Hell Char :motz: ;)

???? was haste denn mit deinen gemacht? ausversehen gelöscht?

€. ganz vergessen... Gz zu 95 SF ;)
Und nu wird weitergemacht und die Ladder erklommen :go: :go: :go: :go:
 
Steht irgendwo.
PC war putt ... 10 Tage ... und die restlichen hab ich auch irgendwie verschlammt. Muss mal sehen, vllt nächsten Monat wieder von neu anfangen.
 
Öhm, du willst mir aber nicht erzählen, das deine Chars, mit denen du zockst noch nich Permanent waren?!?!

Bei deinen Mules tuts mir leid... brauchst was an Items?
 
Ich würde auch gerne mitmachen :-)
meine Daten:

acc: bl8ckman
charname: black-tanzbaer
typ: Blizzard sorc
lvl: 84
 
Ich möcht mal mein barb anmelden.
Er kann zwar net kämpfen aber boen :D

Naja er heißt DIIde-Auruminor
und is von Beruf Goldsammler.
 
ich würde auch gerne mitmachen is mein erstes mal und ich hatte nochnie nen char über 80....ich will also meine ama anmelden!

acc-name:bombinghill1
char:java(lvl80)
charname:LoD_Amapower

also würd mich freuen wenn ich darf......MfG bomb
 
hab sf21 ne pm geschickt das er mich wieder in die liste aufnimmt aber der ist wohl heute nicht anzutreffen :(

würde mich freuen wenn man mich trotzdem heute mitspielen lässt war ja schon im alten tread angemeldet
 
Hallo:)
Ich möchte gerne meine Sorc anmelden.
*Hithwen
Lvl 91
Name:Kleine Bijou

Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben