• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZZZZZZZZZZZZ zum up :D waren nette runz ... auch wenn es da so ne geschichte mit nem uni ring gegeben hat,den keiner aufgenommen hat und im nxt warer dann halt wech^^
 
sooo waren nette "sc-" runs heute :)

nette leute nciht das übermäßige tempo aber auch keine negativen Zwischenfälle ... so kanns weitergehn.

MfG Lampe
 
eraser4k schrieb:
... auch wenn es da so ne geschichte mit nem uni ring gegeben hat,den keiner aufgenommen hat und im nxt warer dann halt wech^^

... und wenns dann nicht Leute gibt, die sich noch darüber freuen @ Anthrax. Meine Meinung über dich hast du eh schon im Game gelesen ...
 
Hat jemand von euch runnern lust und zeit einen lvl 95 Teamchar von PlanetDiablo.eu zu spielen. Wenn ja dann meldet euch doch bei mir per PM.
 
@ thedarklord
omg.. nich genug dassu uns allen durch dein kindisches getue und dein plötzliches abhaun genervt hast musst du dein peinliches verhalten hier im forum weiterführen...
ich glaube es steht zu 100% fest weswegen dieser rare ring (der ja wie man es von allen unid items behaupten kann bestimmt gosukickass stats gehabt hätte) verlorengegangen is. und diese konsequenz leitet sich nunma aus deinem fehlverhalten sprich falscher dropansage ab, welche zwangsläufig wiederum auf (deine) inkompetenz zurückführt. ich wiederhole mich hier bloss, und nur weil ich deine reaktion und dein verhalten belächelt habe hat das rein gar nix damit zu tun dassich mich über dich lustig mache oder meine schadensfreude an dir auslasse.
hoffentlich konnte das nun DEFINITIV geklärt werden und man sieht dich ma wieder besserer laune um 19 bzw. 21uhr an den runs
so long, und nimms dir ned allzusehr zu herzen ;)
 
Parabola schrieb:
@ thedarklord
omg.. nich genug dassu uns allen durch dein kindisches getue und dein plötzliches abhaun genervt hast musst du dein peinliches verhalten hier im forum weiterführen...
ich glaube es steht zu 100% fest weswegen dieser rare ring (der ja wie man es von allen unid items behaupten kann bestimmt gosukickass stats gehabt hätte) verlorengegangen is. und diese konsequenz leitet sich nunma aus deinem fehlverhalten sprich falscher dropansage ab, welche zwangsläufig wiederum auf (deine) inkompetenz zurückführt. ich wiederhole mich hier bloss, und nur weil ich deine reaktion und dein verhalten belächelt habe hat das rein gar nix damit zu tun dassich mich über dich lustig mache oder meine schadensfreude an dir auslasse.
hoffentlich konnte das nun DEFINITIV geklärt werden und man sieht dich ma wieder besserer laune um 19 bzw. 21uhr an den runs
so long, und nimms dir ned allzusehr zu herzen ;)

1. Es war kein Rare Ring sondern ein goldener
2. Da kein Orga da war hab ich freiwillig die Dropansage übernommen, ich hab das schon mehrere Monate nicht gemacht, da kann man sich auch mal wo vertun, ausserdem hab ich mich gleich im Game entschuldigt. Ich werde die Dropeinteilung aber nicht mehr übernehmen, keine Angst ;)
3. Nicht lustig gemacht und Schadenfreude .......... noch deutlicher hättest dus wohl kaum darstellen können :lol:
4. Hast du eigentlich schon irgendwie mitbekommen, dass es mir weniger um den goldenen Ring selbst geht, sondern eher um deine Art. Als wir festgestellt hatten, dass ich meinen Drop nicht hatte, hast du dich gefreut. Warum das so war, weiss ich nicht. Ich hab, wie in 2. schon gesagt freiwillig die Dropansage übernommen, weil kein anderer wollte. In den Baalruns hier solls doch auch irgendwie um ne bessere Atmosphäre gehen als in irgendwelchen open Runs, es soll auch Spaß machen, schon mal davon gehört?
5. Und was war an meinem Benehmen kindisch, dass ich mich wegen deinem Verhalten gegenüber dieser Situation aufgeregt habe?
 
TheDarkLord schrieb:
2. Da kein Orga da war hab ich freiwillig die Dropansage übernommen, ich hab das schon mehrere Monate nicht gemacht, da kann man sich auch mal wo vertun, ausserdem hab ich mich gleich im Game entschuldigt. Ich werde die Dropeinteilung aber nicht mehr übernehmen, keine Angst ;)

Es kann nicht in jedem Run ein Orga dabei sein, ich denke wenn man hier mitmacht sollte man alt genug sein um sowas allein regeln zu können, geschweige denn vernünftig darüber zu diskutieren.

Wenn noch irgendwas zu klären ist wegen der Situation - PM an mich, hier im Thread möchte ich solche Diskussionen/beschimpfungen nicht sehen.

MFG

Stefan
 
:hy: sf21

waren gestern sau geile runs ... leider bist gleich nachn 1run gekickt worden :(

@Shox: bist du heute dabei ^^ ?
 
@sf21
supa, dann hättenwer dasja gelöst, man sieht sich um 19.00 uhr :P
 
Haben sich die Zeiten geändert? Wenn ja, wärs nett wenns vlt mal bekannt gegeben wird.
War heut um 19Uhr im Channel, keiner war mehr da, weil die Runs schon vor 19Uhr angefangen sind

Also wenn mir das dann auch mal einer sagen würde
trommel.gif
 
Petra_Silie schrieb:
Haben sich die Zeiten geändert? Wenn ja, wärs nett wenns vlt mal bekannt gegeben wird.
War heut um 19Uhr im Channel, keiner war mehr da, weil die Runs schon vor 19Uhr angefangen sind

Also wenn mir das dann auch mal einer sagen würde
trommel.gif

Naja, wir haben genau um 19 Uhr angefangen. Die 1. 3 runs waren Mega (der Tele/bo-barb war wirklich n1) danach mussten wir nen Run walken (auch nicht schlimm), aber dann kam bei mir auch die WNA welle :/

war aber trotzdem nett und mein Lvl hab ich geschafft :hy:
 
Petra_Silie schrieb:
Haben sich die Zeiten geändert? Wenn ja, wärs nett wenns vlt mal bekannt gegeben wird.
War heut um 19Uhr im Channel, keiner war mehr da, weil die Runs schon vor 19Uhr angefangen sind

Also wenn mir das dann auch mal einer sagen würde
trommel.gif

Wir haben 2 nach angefangen, wir waren 8 Leute - selbst wenn um 1 nach nr9 kommt hätte es für ihn nichts gebracht, einfach nächstes mal bisschen früher da sein Petra ;)
 
Wie früher da sein? Fangen die Runs nun um 19Uhr an oder vorher? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben