• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Relaunch

Also ich muss mal sagen ein riesen Lob an die Bastler! Die neue Seite sieht super aus und ist einfach mal wesentlich übersichtlicher als die alte.
 
Sorry wenns evtl. schon irgendwo stand,aber der Blockcalc ist gleich
2x vorhanden,und derselbe,falls ich mich nicht verguckert habe ?

MfGg Marco
 
Mal kurz nachfragen, weil in den letzten paar Seiten nix drinstand: Wird das Forum auch überarbeitet werden?
 
Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und der Vergleich mit H&M hinkt ein bisschen hinterher, finde ich.

Ausserdem finde ICH es schade, das wenn man über PlanetDiablo.eu auf die seite geleitet wird, es keinerlei Auswahlmöglichkeit gibt, welchen Teil von Diablo man sich gerne ansehen möchte, sondern man direkt auf Diablo3 geleitet wird.

Schade eigentlich, jedenfalls solang D2 noch aktiv gespielt wird UND D3 noch garnicht released wurde.


Und bzgl der Statistik kann ich Shecki nur zu 100% zustimmen. Es heisst ja nicht umsonst "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" :D

+1

ausserdem vermisse ich Diablo 1. Schon bei der alten war da wenig zu finden aber jetzt isses noch schlimmer...

Es erinnert mich mehr und mehr an insacred.de. Kurz vor Release von Sacred 2 haben se auch behauptet dass mit dem naechsten Teil auch die ingame-seite wieder aufleben wuerde... und dann war se weg.

Und wieso hat Film und Musik jetzt ein eigenen Forenbereich? Find ich doof... haette im OT bleiben solln, jetzt wird es ausgegrenzt und verkommt.

wennschondennschon: Film, music und (andere) games (und was weiss ich noch...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Diablo 1 gabs genau einen Artikel auf der alten Seite, der nur kurz die Story erklärt hat, den gibts da auch jetzt noch.

Film & Musik hat ein eigenes Forum bekommen, weil es die anderen Themen im OT langsam verdrängt hat, weils zu viel wurde.
 
Zurück
Oben