• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ehm, dass macht irgendwie nicht so richtig Sinn. Ist denn eine Antwort automatisch besser wenn sie mehr Wörter hat ? Dann würde jeder der sich nicht kurz fassen kann mehr Punkte bekommen, als der, der das gleiche sagt, aber es schnell auf den Punkt bringt.......:confused:
Nicht automatisch. Aber jemand der mehr schreibt hat offensichtlich mehr übers Thema nachgedacht und mehr gelesen und kann deswegen mehr dazu schreiben. Jemand der mehr schreibt hat dann auch automatisch ne eigene Meinung die er sich offensichtlich durch das Interesse am Thread geholt hat und der nicht einfach mal im Thread vorebeiguckt um seinen Post-Counter zu erhöhen.

Oder findest du dass eine ANtwort mit "finde ich auch" genauso viel wert ist als eine umfangreiche Analyse die einige Anspricht und zu mehr Diskussionen führt? Denn genau das passiert doch.
 
hmm ich hab nur eine bestätigt bekommen was mach ich denn nu :(

ich hab eine pn mit text und eine mit meinem namen abgeschickt aber nur die pn mit meinem namen wurde bestätigt


don't panic ! ;) Das geht sicher alles seinen Weg und wird schon funzen. Bis Fr. ist ja noch viel Zeit - greetZ:hy:
 
Ich seh schon, wie viele es hier nervlich und zeitlich übertreiben werden nur um einen Key zu bekommen :)

Geht es Sachte an. Es nutzt keinem was, wenn alles gezwungen rüberkommt. Und letztlich ist es ja auch für euch Zeitverschwendnug wenn ihr keinen Spaß dabei habt. Wenn ihr gewinnen sollt, werdet ihr schon ausgewählt, das Schicksal bestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achte nicht auf die Bestätigung. Was du abschickst, kommt an. 100%ig.

Und das gilt auch für alle anderen. Guckt nicht obs bestätigt wurde oder nicht - bei der Masse an PMs flutschen immer mal welche durch die keine Bestätigung erhalten. Das sagt absolut nichts darüber aus, ob eine PM gelesen wurde oder nicht.
Bei Deimos herrscht Ausnahmezustand, also verlangt bitte nicht, dass er da extra nacharbeitet - damit macht ihr euch nur unnötig verrückt. Auch PMs die nach Einsendeschluß noch unbestätigt sind, werden gewertet - wichtig ist, dass ihr sie rechtzeitig abschickt, nicht, wann sie bestätigt werden.
 
Ich habe keinen Wunsch, sondern eher ein Verlangen nach einem Betakey von Diablo 3 :D xD
 
Nicht automatisch. Aber jemand der mehr schreibt hat offensichtlich mehr übers Thema nachgedacht und mehr gelesen und kann deswegen mehr dazu schreiben. Jemand der mehr schreibt hat dann auch automatisch ne eigene Meinung die er sich offensichtlich durch das Interesse am Thread geholt hat und der nicht einfach mal im Thread vorebeiguckt um seinen Post-Counter zu erhöhen.

Oder findest du dass eine ANtwort mit "finde ich auch" genauso viel wert ist als eine umfangreiche Analyse die einige Anspricht und zu mehr Diskussionen führt? Denn genau das passiert doch.

Ja natürlich, aber ebenso auch umgekehrt... Und wenn man auf 20 Zeilen schreibt, wie sehr man dem zustimmt, ist es doch auch nicht besser als wenn jemand schreibt: finde ich auch... Ist doch im endeffekt egal. Man kann es nicht sinnvoll nach solchen einfachen Regeln trennen.

Und einzeiler sind ja bei der Auswahl eh ausgeschlossen. Damit ist auch gut. Aber nun schreibt halt jeder 2 Zeilen ... Wenn man verrät wie ein System funktioniert, findet man immer einen Weg nicht rauszufallen
 
Ich seh schon, wie viele es hier nervlich und zeitlich übertreiben nur um einen Key zu bekommen :)
Also das wird mein letzter aktiver Versuch einen zu bekommen.
Bei dem Bilder-Suche-Spiel habe ich erst ein paar tage später angefangen (dafür könnte ich mich immer noch erschlagen), weil es mir nach zu viel Arbeit aussah.
Beim normalen surfen sind mir dann aber von selbst so viele Bilder entgegen gesprungen, dass ich es doch probiert habe...
war dann leider der (vermutlich) 4. Platz und ging leer aus.

Diesmal bin ich von Anfang bis Ende voll dabei und gebe alles :top:
Wenn es jetzt nicht klappt, dann eben nicht.... :(
 
Ja so sehe ich es auch, das bilder dings habe ich ganz verschlafen.Aber jetzt habe ich 2 eisen im feuer die ich soweit geschmiedet habe wie ich nur konnte den rest wird wohl Vortuna für uns erledigen :flame:


Weis jemand wie das mit der Beta key bekanntmachung von sich geht? 150 keys und daneben je ein name (hoffentlich auch meiner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass es nur eine News geben wird, bei der dann steht, die Benachrichtungen sind an die Gewinner raus. Ich denke nicht, dass die alle namentlich aufgeführt werden. Und am Ende wird es dann einen "Ich bin dabei"-Thread im Forum geben, wo sich die meisten melden.

Das ist eine Hatz mit den Betakeys, es ist zum Verrücktwerden... Vielleicht sind wir auch alle nur Obersuchties.... :)
 
Ich versuch dann mal mich mit meiner PN darauf "Oder seid ihr ein langjähriges Mitglied unserer Community und habt etwas zu unseren Foren beigetragen?" zu berufen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es nur eine News geben wird, bei der dann steht, die Benachrichtungen sind an die Gewinner raus. Ich denke nicht, dass die alle namentlich aufgeführt werden. Und am Ende wird es dann einen "Ich bin dabei"-Thread im Forum geben, wo sich die meisten melden.

Das ist eine Hatz mit den Betakeys, es ist zum Verrücktwerden... Vielleicht sind wir auch alle nur Obersuchties.... :)

Ich frei mich schon auf die Hass Themen. "ich hasse dieses forum, voll beschissen, hatte ne gwinnchance von 180%und wurde nicht gezogen "... Das wird lustig :D. Passiert bei allen Aktionen
 
Ich frei mich schon auf die Hass Themen. "ich hasse dieses forum, voll beschissen, hatte ne gwinnchance von 180%und wurde nicht gezogen "... Das wird lustig :D. Passiert bei allen Aktionen


Es antworten hier alleine rund 350 leute Ich tippe auf ne chace wie bei d2 1/8^^
 
Ich hab mal ne Frage zu der namensangabe, bezüglich der Gewinner.

Wird der Name für Blizzard verwendet? Werden also die Keys nich an PlanetDiablo.eu versandt sondern die Keys an die Real Namen versandt? Ich hab zum Beispiel in meinem Battle.net Account nicht meinen Real Namen angegeben.. Wieso auch, eigentlich mache ich das online nie. Sollte man den "blizzard namen" dann bei Euch angeben? Ich denke das Thema geht viele was an, da bestimmt nicht jeder seine Real Id im Internet angibt.
 
Denke mal du musst den Namen und die Email-Adresse angeben, die du für deinen Battle.net-Account verwendest. Die Daten der Gewinner werden direkt an Blizzard weiter geleitet und die müssen ja wissen für welchen Account sie die Beta frei schalten sollen.
 
Bei den anderen Gewinnspielen die es so gibt, wird lediglich die E-Mail Adresse benötigt, mit dem auch der Battle.Net Account verknüpft bzw. erstellt wurde. Denke das es hier bei PlanetDiablo das selbe ist :)
 
Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hab halt den Namen angegeben der in meinem Bnet Account verknüpft ist. Ich denke das beides für Blizzard ist. Macht ja irgendwo mehr Sinn. Warum will PlanetDiablo denn sonst deinen Vor und Nachnamen wissen ..?
 
Beta Key

Liebes PlanetDiablo-Team!

Ich finde es nur toll, dass ihr uns 150 Beta-Keys zur Verfügung stellt!
Es gibt mehrere Gründe wieso, gerade ich einen Beta-Key bekommen sollte:
1.) Ich bin ein riesen großer Fan von Diablo und spiele es schon seit über 10 Jahren. Hab sogar schon Diablo I gezockt.
2.)Ich bin bei jedem Ladder-Reset dabei und kann noch immer nicht genug von diesem Spiel bekommen.
3.) PlanetDiablo.eu ist bei meinem Internet-Browser die Startseite.
4.) Ich lese jeden Tag was ihr postet und bin davon begeistert, wieviel Zeit und Arbeit ihr in Diablo investiert.
5.) Ich freue mich schon so sehr auf Diablo, dass ich es mir schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt habe.
6.) Ich kontrolliere jeden Tag meinen Battelnet-Account, um zu sehen, ob ich eine Beta-Einladung bekommen habe.
7.) Weil ich mit dem Spiel aufgewachsen bin und es einfach nicht erwarten kann, endlich Diablo 3 zu zocken.
8.) Weil ich Blizzard eine Rückmeldung geben kann, ob das Speil wirklich die Leute anspricht, bzw ob es wirklich gut ist oder ob sie es noch etwas überarbeiten müssen und weil ich weiß, was sich ein Spieler von Diablo 3 erwartet.
und zu guter letzt 9.) Weil ich es kaum erwarten kann, in die Welt von Diablo 3 einzusteigen!

Ich hoffe, dass ihr mich auswählt, ich würde mich sehr darüber freuen.

Diablo 4ever!

lg Roland9
 
Ich hoffe doch du hast das auch per PN gesendet, denn die Gründe nur im Forum zu posten qualifiziert dich nur für den Zufallsgewinn, falls dein Post rausgefischt wird. Bei hunderten Pro Tag ist der eine jetzt allerdings recht unwahrscheinlich.
 
das braucht er garnicht per PM senden, weil das schätzungsweise 200 wörter sind. also auf maximal 100 wörter kürzen und dann per PM an deimos senden.

mfg
 
Verdammt gute Schätzung, mein Word zeigt mir 205 Wörter an.^^ Ich glaube den Inhalt zu kürzen sollte recht schnell gehen:
"Ich bin ein Fan, ich lese euch und find euch super, ich find Diablo super, ich will bei der Entwicklung dabei sein und ich kanns kaum noch abwarten.". Vielleicht wäre ein Gedicht dann doch etwas spritziger ;)
 
Zurück
Oben