• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Das Word zählt anders, bei mir hat er auch 228 Wörter angezeigt, aber der zählt die Leerzeichen noch mit >/

EDIT: Und ich hab vergessen meine Email und Namen mit zu senden >_<
 
So ich gehe jetzt in den Keller und bastel mir aus dem Toaster eine Zeitmaschine damit ich endlich D3 zocken kann :-)
 
Wann ist dann eigentlich mit dem Abschluss der Auswertung der ganzen PMs zu rechnen? Oder anders gefragt, wann ist ca. mit einer Benachrichtigung im Falle eines Gewinns zu rechnen?
Die Erwähnung von Blizzard seitigen Deadlines habe ich zwar gelesen, aber da stand glaube ich nicht wann diese sind.
Eine Antwort darauf könnte vielleicht dem ein oder anderem helfen das Wochenende mit geringerem F5-drück-Aufkommen zu verbringen ^^

(Habe nur ca. 50% des Threads gelesen, sry, falls es schon beantwortet wurde)

P.S. Auf der Mönchseite im D3 Info Bereich ist der Traits Link falsch verlinkt. Man gelangt zu den Barbaren Traits.
Weiß nicht wo oder an wen ich das schicken sollte. Aber da hier eh so viele Mods mitlesen, versuch ich es mal so ;)
 
Die Wahrscheinlichkeit hier einen Key zu gewinnen wird wahrscheinlich deutlich höher sein als in der Zeit vor Release noch eine Zeitmaschine zu entwickeln, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück (bei der Zeitmaschine, den Key hier hätte ich lieber selber :flame:). Spaß, wünsche dir bei beidem viel Glück.
 
Ich möchte einen Beta-Key weil ich schon lange gewartet hab?
Und weil die Spannung auf ein weiteres Diablo Chapter steigt.
Bin trotzdem mal gespannt-habs leider noch net vorbestellt... schäm
 
Wann ist dann eigentlich mit dem Abschluss der Auswertung der ganzen PMs zu rechnen? Oder anders gefragt, wann ist ca. mit einer Benachrichtigung im Falle eines Gewinns zu rechnen?
Die Erwähnung von Blizzard seitigen Deadlines habe ich zwar gelesen, aber da stand glaube ich nicht wann diese sind.
Eine Antwort darauf könnte vielleicht dem ein oder anderem helfen das Wochenende mit geringerem F5-drück-Aufkommen zu verbringen ^^

(Habe nur ca. 50% des Threads gelesen, sry, falls es schon beantwortet wurde)

P.S. Auf der Mönchseite im D3 Info Bereich ist der Traits Link falsch verlinkt. Man gelangt zu den Barbaren Traits.
Weiß nicht wo oder an wen ich das schicken sollte. Aber da hier eh so viele Mods mitlesen, versuch ich es mal so ;)

Es wird mehrere wellen geben. Wann genau die 100 auserwählten feststehen steht nicht fest. Halt wenn alle durchgeschaut und bewertet wurden. Das kann sicher ein paar Tage dauern
 
Da gefragt wurde wofür man den Namen mitschicken soll:
Es wird der Name benötigt, der mit dem Battle.net-Account verknüpft ist. Uns interessiert euer Name nicht - Blizzard will den ;)
 
Hallöchen! :)
Ich habe mich dann heute auch mal beworben. Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Da gefragt wurde wofür man den Namen mitschicken soll:
Es wird der Name benötigt, der mit dem Battle.net-Account verknüpft ist. Uns interessiert euer Name nicht - Blizzard will den ;)

Wooho, ein Glück für alle die es richtig gemacht haben. Was passiert eigentlich wenn Leute ihren Gewinn nicht annehmen bzw. von denen blizz nichts zuordnen kann?gehen die verloren oder gibt es ein nachrücken?
 
Liebes PlanetDiablo-Team!

Ich finde es nur toll, dass ihr uns 150 Beta-Keys zur Verfügung stellt!
Es gibt mehrere Gründe wieso, gerade ich einen Beta-Key bekommen sollte:
1.) Ich bin ein riesen großer Fan von Diablo und spiele es schon seit über 10 Jahren. Hab sogar schon Diablo I gezockt.
2.)Ich bin bei jedem Ladder-Reset dabei und kann noch immer nicht genug von diesem Spiel bekommen.
3.) PlanetDiablo.eu ist bei meinem Internet-Browser die Startseite.
4.) Ich lese jeden Tag was ihr postet und bin davon begeistert, wieviel Zeit und Arbeit ihr in Diablo investiert.
5.) Ich freue mich schon so sehr auf Diablo, dass ich es mir schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt habe.
6.) Ich kontrolliere jeden Tag meinen Battelnet-Account, um zu sehen, ob ich eine Beta-Einladung bekommen habe.
7.) Weil ich mit dem Spiel aufgewachsen bin und es einfach nicht erwarten kann, endlich Diablo 3 zu zocken.
8.) Weil ich Blizzard eine Rückmeldung geben kann, ob das Speil wirklich die Leute anspricht, bzw ob es wirklich gut ist oder ob sie es noch etwas überarbeiten müssen und weil ich weiß, was sich ein Spieler von Diablo 3 erwartet.
und zu guter letzt 9.) Weil ich es kaum erwarten kann, in die Welt von Diablo 3 einzusteigen!

Ich hoffe, dass ihr mich auswählt, ich würde mich sehr darüber freuen.

Diablo 4ever!

lg Roland9


freuen und warten? tun wir das nicht alle ? ;)
und zu 4.: anzahl deiner post's: ein ganzer :D
 
Ich glaube auch nicht, dass es noch allzu viele BetaKey-Runden geben wird, das lohnt sich von der Zeit her kaum noch und genug input bekommen die Entwickler mit Sicherheit aus den USA. Vielleicht füllen sie die inaktiv gewordenen Plätze durch 2te-Wahl-EU-Bürger auf ;)

Weiß eigentlich jemand was darüber, ob die Diablo3-Demo schon vor dem Release-Termin bereit stehen wird?
 
Ich glaube auch nicht, dass es noch allzu viele BetaKey-Runden geben wird, das lohnt sich von der Zeit her kaum noch und genug input bekommen die Entwickler mit Sicherheit aus den USA. Vielleicht füllen sie die inaktiv gewordenen Plätze durch 2te-Wahl-EU-Bürger auf ;)

Weiß eigentlich jemand was darüber, ob die Diablo3-Demo schon vor dem Release-Termin bereit stehen wird?

Ich denke zu glauben zu wissen das mit einer 70% Wahrscheinlichkeit die Demo erst 1-2monate nach Release kommen wird. Wenn nicht sogar später. Ist zumindest doch so üblich atm
 
Wooho, ein Glück für alle die es richtig gemacht haben. Was passiert eigentlich wenn Leute ihren Gewinn nicht annehmen bzw. von denen blizz nichts zuordnen kann?gehen die verloren oder gibt es ein nachrücken?

Ein Nachrücken ist nur dann möglich, wenn uns hier genug Zeit bleibt, abgelehnte Plätze noch neu zu verteilen und die Daten rechtzeitig eingehen. Wir haben natürlich einen gewissen Puffer eingeplant, aber wenn die User nicht zügig reagieren sind uns die Hände gebunden.
Wir haben von Blizzard Fristen erhalten nach denen wir uns richten müssen: was bis dahin nicht bei ihnen eingegangen ist, wird nicht berücksichtigt. Sind Daten fehlerhaft wird Blizzard diese nicht nachträglich korrigieren lassen. Diese Plätze werden dann verfallen.
 
:flame:na guten tach, gibts hier so viele meldungen wegen den beta-keys? dann schalt ich mich auch mal ein...

durch extreme langeweile hab ich paar mods gezockt (median xl, snej..) und bin dann auf sacred 2 gestossen. und das nervt mich zur zeit grade richtig!

eine gewisse eintönigkeit zeichnet sich ab, sobald man lvl 75 erreicht hat. den ganzen, bunten scheiss nochmal machen, um irgendwann auf lvl 200 zu kommen? immer die selbe taktik, immer die selben skills nutzen usw.? mir zu doof...

wird D3 anders? ich kanns mir kaum vorstellen und trotzdem möchte ich losziehen, mit äxten, schwertern, zauberstäben oder schusswaffen. um zu metzeln was immer sich in meinen weg stellt!

ich bin schon jetzt ein fan dieses spiels und werde es wohl einige jahre bleiben!!!

mfg,

riot :flame:
 
mal ernsthaft ... ernsthaft ?

was für eine demo? o_O

die demo bzw viel mehr trial wird definitiv nach dem release von diablo 3 erscheinen. ich denke dass sich das in einem zeitramen von 2-4 wochen nach dem release abspielen wird. ersteres habe ich aber noch ziemlich sicher im kopf. hoffe ich konnte weiterhelfen :)
 
So, ich hab mich auch mal Beworben auch wenn ich meine Chancen als relativ gering sehe da ich bisher mehr mitgelesen als selbst gepostet habe ;P

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ein großes dankeschön ans PlanetDiablo Team das sowas hier veranstaltet wird! (:
 
Ein Nachrücken ist nur dann möglich, wenn uns hier genug Zeit bleibt, abgelehnte Plätze noch neu zu verteilen und die Daten rechtzeitig eingehen. Wir haben natürlich einen gewissen Puffer eingeplant, aber wenn die User nicht zügig reagieren sind uns die Hände gebunden.
Wir haben von Blizzard Fristen erhalten nach denen wir uns richten müssen: was bis dahin nicht bei ihnen eingegangen ist, wird nicht berücksichtigt. Sind Daten fehlerhaft wird Blizzard diese nicht nachträglich korrigieren lassen. Diese Plätze werden dann verfallen.

Oh, dass ist ja schade. Aber wahrscheinlich werden nur die doppelaccounts nicht annehmen, weil sie ihr pw und übernahmen vergessen haben
 
Zurück
Oben