• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Am Ende Siegt doch aber immer der ehrliche Mensch ... (oder gibts das nur in Filmen :D ?)
Das gibt es definitiv nur in Filmen und Sagen.

Die Idee die Post durch die Anzahl an Wörtern zu bewerten halte ich für nicht so gut, da das dem Prinzip des anderen Wettbewerbs mit max. 100 Wörtern, also Klass statt Masse widersprechen würde.
Da die gezogenen Post ja sowieso darauf überprüft werden, ob sie Spam sind oder sinngemäß in den Thread passen wird das sicher auf die Weise besser berücksichtigt.
 
wann erhalten die glücklichen eigentlich ihren key ? oder wann erfahren sie davon das sie zu den gewinnern gehören ?
diese warterei ist echt schlimm ^^
 
Interview mit Diablo:

Einst war ich als Dunkler Wanderer in den Weiten von Diablo2 unterwegs. Ein Held Namens NEOX sperrte mich in Diablo1 in seinen Geist, doch nach einiger Zeit konnte ich endlich die Oberhand gewinnen

Doch mein Erwachen war nur von kurzer Zeit, denn schon bei meiner Gefangenschafft wurde ich von einem Totenbeschwörer mit dem Namen Killer verfolgt.
Mich überkam das ungute Gefühl einen Zusammenhang zwischen NEOX und Killer zu sehen.
Als ich mich Schlussendlich aus den Fängen des Wanderers befreien konnte und in der Hölle meine neuen Bestien auf die Menschheit los gelassen habe wurde sehr schnell klar, dass es sich bei Killer um die Wiedergeburt des einstigen Helden NEOX handelt.
Er machte seinem Namen alle ehre und vernichtete mich schon wieder.

Jetzt, nachdem ich bereits auf einigen Regionen mein neues Aufleben vorbereit habe ist von diesem Killer noch keine Spur zu finden und so steht meinem neuen Vorhaben nichts im Wege!!! :flame:

-------

Also bitte lieber /s Deimos / PlanetDiablo Team, ändert etwas an der Situation und gebt mir schon jetzt die Möglichkeit das Wiederaufleben meines Helden mit dem Namen Surrealer vorzubereiten.

MfG Surrealer
 
Wirklich eine der im Moment besten Möglichkeiten, einen Key zu erhalten! Andere Seiten verlagen ja, dass man die Website "durchforstet" bis es "bling" macht

Weiter so, hammer Aktion!
 
wann erhalten die glücklichen eigentlich ihren key ? oder wann erfahren sie davon das sie zu den gewinnern gehören ?
Einfach mal ein paar Posts weiter oben lesen, da wird alles schön erklärt ^^

Edit: >>hier<< steht es
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Also bitte lieber /s Deimos / PlanetDiablo Team, ändert etwas an der Situation und gebt mir schon jetzt die Möglichkeit das Wiederaufleben meines Helden mit dem Namen Surrealer vorzubereiten.

MfG Surrealer

TROLOLO, da hat aber jemand die Regeln vollends überlesen und somit voll ins Blaue geschossen. Mehr als 100 Wörter und dann auch noch einfach ins Forum und nicht als PM an Deimos.

Guck mal: das hier :read: <-- üben wir besser nochmal. :lol:
 
hab meine nachricht am 20.2 rausgeschickt .. und bis heute steht sie immer noch als ungelesen.. ich hoffe doch das nix übersehen wird ;)


Wurde schon beantwortet. Es gibt nicht immer eine Bestätigung, da dafür ein Button gedrückt werden muss. Dieser Button raubt zeit. Also -> keine Bestätigung erwarten !
 
Wurde schon beantwortet. Es gibt nicht immer eine Bestätigung, da dafür ein Button gedrückt werden muss. Dieser Button raubt zeit. Also -> keine Bestätigung erwarten !

ahh ok ^^ ich hab nicht alle seiten durchgelesen deswegen hab ich das wohl überlesen .. danke für die antwort ^^
 
Gut, dass du auf sowas eingehst und meine Frage offen lässt:cry:
Wenn man jetzt eine zulange Nachrichtig geschickt hat, soll man eine neue schicken, oder wars das? Ich habe nämlich in einer Nachricht eine kleine Geschichte geschrieben und einen Grund genannt warum ich meiner Meinung nach einen Key verdient habe. Natürlich mit Begrüßung, Vor- und Nachname, was verlangt ist halt. Hätte ich lieber in zwei getrennten Nachrichten schicken sollen?:read:
Entschuldige bitte. Die Daten, also Vor- und Nachname sowie Mailadresse, zählen da nicht mit rein. Wenn deine Nachricht auch sonst so lang ist, dann schick einfach eine neue und nenn den Grund.
 
hmm verstehe ich das richtig, dass nur die leute ihre Kontaktdaten angeben müssen, die eine Geschichte schreiben?
oder andersherum formuliert, die Leute die z.b. über die Foren-Aktion gewinnen extra nochmal angeschrieben werden und um ihren Namen etc gefragt werden? Oder muss ich das ganze bereits jetzt in irgendeiner versteckten Profiloption angeben?
 
@ Prunkton,
bei der Teilnahmebedingung für die Geschichten/ Gedichte usw. steht explizit dabei, dass man vor- / nachname + mail add des eigenen b.net.accs angeben muss

beim Abschnitt des Gewinnspiels wo es auf die Posts ankommt, steht darüber allerdings nichts.

Ich gehe also auch einfach mal davon aus, dass man dann im Falle eines Gewinns eine PN zugeschickt bekommt.

edit: ersteres ist wohl deshalb so geregelt, damit man sich nicht 20 fake acc. anlegen und somit 20 Geschichten versenden kann ;)
 
hmm verstehe ich das richtig, dass nur die leute ihre Kontaktdaten angeben müssen, die eine Geschichte schreiben?
oder andersherum formuliert, die Leute die z.b. über die Foren-Aktion gewinnen extra nochmal angeschrieben werden und um ihren Namen etc gefragt werden? Oder muss ich das ganze bereits jetzt in irgendeiner versteckten Profiloption angeben?
Wenn du über die Zufallsposts gewinnst, schreiben wir dich an und fragen nach deinen Daten. Das wird wahrscheinlich am Samstag geschehen, also kann man dann ruhig öfter mal einen Blick ins Postfach werfen ;)
 
na das sind doch beste aussichten, schreibe samstag (ja, am wochenende ;( ) meine letzte klausur für dieses semester und hab dann auch endlich wieder bissel zeit zum zocken :D
vielen dank für die schnelle aufklärung und ein zumindest etwas ruhigeres gemüt ;)
 
Wohooo meine beiden PNs wurden bestätigt. Wenn man bedenkt wann ich sie abgeschickt habe, da merkt man wieviele Zusendungen bearbeitet werden müssen. Ich bin froh heute meine letzte Klausur zu schreiben (sofern ich nicht Freitag in die nächste Nachklausur muss) und dann endlich Semesterferien zu haben und das alles voll und ganz genießen zu können, ohne Stress irgendwelche verdammten Mineralformeln auswenig zu lernen.^^
 
Wohooo meine beiden PNs wurden bestätigt. Wenn man bedenkt wann ich sie abgeschickt habe, da merkt man wieviele Zusendungen bearbeitet werden müssen. Ich bin froh heute meine letzte Klausur zu schreiben (sofern ich nicht Freitag in die nächste Nachklausur muss) und dann endlich Semesterferien zu haben und das alles voll und ganz genießen zu können, ohne Stress irgendwelche verdammten Mineralformeln auswenig zu lernen.^^

Meine vom 20.02. hängt wohl immernoch in der Warteschleife und wurde noch nicht bestätigt :(
 
Meine vom 20.02. hängt wohl immernoch in der Warteschleife und wurde noch nicht bestätigt :(

Ist bei mir auch so, aber soweit ich das kapiert habe kein Grund zur Sorge. Einige scheinen diese Lesebestätigung nicht erhalten zu haben....ich geh einfach mal davon aus, dass sie diese bei uns vor lauter Lachen vergessen haben ! ;)

greetZ & gOOd luck
 
hmm ich hab nur eine bestätigt bekommen was mach ich denn nu :(

ich hab eine pn mit text und eine mit meinem namen abgeschickt aber nur die pn mit meinem namen wurde bestätigt
 
Zurück
Oben