• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ich bedanke mich auch nochmal bei dem ganzen PlanetDiablo-Team, nicht nur für die Beta-keys, sondern auch für die Monate lange einmalige Berichterstattung zu Diablo 3 und die beste Guide-Datenbank im world wide web.
Ich habe in den letzten Monaten diese Seite als Hauptinformationsquelle zu Diablo 3 genutzt und musste mich immer wieder über die teils sehr unqualifizierten News der Konkurrenz ärgern.
Niemandem ist hier geholfen, wenn ich jetzt heuchle: "Viel Glück allen Anderen!", also lass ich das auch bleiben.

Grüße, Fanger
 
Oh geil heute ist es soweit ^-^ >)

Bin gespannt O_O. Juckts euch auch schon so in den Fingern >O?
 
Juken ist ja gar kein Ausdruck, irgendwie hab ich das Gefühl das bei solchen dingen aus gestandenen Männern wieder kleine Kinder werden, die sich auf die Geschenke zu Weihnachten freuen :). Also mir geht es so..

Ich finds auch immer noch geil, wenn ich zurück an Diablo 1 denke wie cool das doch war und wie GEIL die Grafik.. letzte Woche erst mal wieder angeschaut. Aber da merkt man dann auch wie Grafik verwöhnt wir jetzt sind :D

P.S.: Ich brauch umbedingt einen Beta Key habe meine Freundin dermassen Diablo 3 geil gemacht *fg* da müsst ihr mich schon unterstüzen dass ich ein "Wiebchen" mehr zu
Diablo 3 bringe. :lol:

Lg Belavrin
 
Heute brauch aber noch keiner Aufgeregt zu sein. Es wird nicht heute Nacht irgendwelche Infos geben. Ich denke ihr könnt alle in ruhe schlafen und vielleicht gibt es morgen Nachmittag schon erste Infos. Bis dahin, lehnt euch zurück....
 
Das geht Frauen auch so.^^ Aber heute eigentlich noch nicht, ich bin mir bewusst dass die lieben InDiabloer etwas brauchen werden. Punkt 0 Uhr wird noch niemand eine Ahnung haben, da muss man sich wohl noch etwas gedulden und darf noch mal (unruhig) schlafen *g*
 
Keine Infos um 0Uhr sind noch lange kein Grund nicht trotzdem die ganze Zeit F5 zu drücken. :lol:
 
Oh natürlich nicht, macht nur aber wenn ihr die Seite dann DDOST schiebt es nicht auf Anonymous :P
 
Auch wenn der Wettbewerb noch läuft, möchte ich schon mal mein positives Empfinden zum Ablauf äußern.
(Primär bezogen auf dem Post-Wettbewerb)

Man merkt zwar, dass wesentlich mehr geschrieben wird als sonst, aber ich bin echt positiv überrascht, wie wenig offensichtlich rumgespammt wird.

Es kommt doch recht häufig zu guten Beiträgen, über die man sachlich und vernünftig mit Argumenten diskutieren kann.
Wenig bis gar keine Beleidigungen o.ä. ;)

Hatte da am Anfang so meine Bedenken.
Aber von daher eine echt gute Idee, die wirklich toll funktioniert hat :hy:
 
es hat sicher keinen sinn heute nacht hier im forum auf infos zu warten. deswegen stürmen wir gemeinschaftlich um 0:00 deimos' wohnung und belagern sie solange bis wir näheres wissen.

nach 0:00 wird sich der spam hier vermutlich wieder reduzieren. hat dann jemand vor, seine einsendung (geschichte/gedicht) hier zu veröffentlichen? dann müsste man nicht bis zur auswertung warten und könnte auch mehr als die einsendungen der gewinner lesen.

mfg
 
Is doch gut das hie rnit gespammt wird.

Weil die Leute die das tun würden, genau wissen das sie keinen Key bekommen werden:D
 
es hat sicher keinen sinn heute nacht hier im forum auf infos zu warten. deswegen stürmen wir gemeinschaftlich um 0:00 deimos' wohnung und belagern sie solange bis wir näheres wissen.

nach 0:00 wird sich der spam hier vermutlich wieder reduzieren. hat dann jemand vor, seine einsendung (geschichte/gedicht) hier zu veröffentlichen? dann müsste man nicht bis zur auswertung warten und könnte auch mehr als die einsendungen der gewinner lesen.

mfg

Bei dem was ich bisher so hier lese, ist meinst fast ein bisschen seltsam :D. Würde es aber morgen veröffentlichen :D. Hab versucht einen rap zu schreiben :/. Aber würde auch gern mehr von euch lesen. Wir können ja 0 Uhr ein Thema starten. Dann kann keiner mehr abschreiben ;)
 
na ja, in den regeln steht auch deutlich, dass man bei seiner Geschichte / seinem Gedicht Vor- / Nachnamen + e-mail vom b.net.acc mitschicken soll.

Und wie oft habe ich alleine hier die Frage gelesen, ob man die auch noch hinterher schicken darf? :D

Will gar nicht wissen, wie viele davon hinterher noch rausfliegen, weil diese Angaben fehlen.
 
Hat denn jemand vor, seine einsendung (geschichte/gedicht) hier zu veröffentlichen? dann müsste man nicht bis zur auswertung warten und könnte auch mehr als die einsendungen der gewinner lesen.

mfg

Ja ich werde meine auf jeden Fall einstellen. Denn ich finde sie ganz gut. Aber das denkt wohl jeder von seiner Geschichte ^^.

Dafür sollten wir dann aber einen neuen Thread aufmachen oder nicht?

@TitanSeal: Klingt Gut. Werde dann wohl um 0:00 auf jeden Fall hier online sein um zu sehen was ihr euch alle ausgedacht habt. Bin dann mal gespannt wie ihr meine Geschichte findet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will gar nicht wissen, wie viele davon hinterher noch rausfliegen, weil diese Angaben fehlen.
exakt, zudem wird so mancher auch die wortgrenze überschritten haben. wäre doch schade diese einsendungen nie zu gesicht zu bekommen. ich werde meine geschichte so gegen 0:00 veröffentlichen - in dem thread oder vielleicht in einem seperaten.

@Batto: vielleicht kommen hier ja noch einige danksagungen. machen wir also einen neuen auf, der erste der veröffentlichen will soll einfach einen starten.

mfg
 
Hallo das wollte ich euch nich vorenthalten :D

Kommt der Held in eine Bar und sagt: „Derjenige der meinem traurigen Merc zum Lachen bringt bekommt ein SOJ“. Da meldet sich der Gnom Barkeeper und sagt dem Merc irgendwas ins Ohr. Der Merc fängt an zu lachen und kann sich nicht mehr einkriegen. Der Held gibt dem Gnom den SOJ und zieht in die Schlacht. Nach einem Tag kommt der Held wieder und sagt dem Gnom, egal was du ihm gesagt hast, mach ihn wieder traurig und du bekommst noch einen SOJ. Der Merc ist, die Ganze zeit am lachen, und ist überhaupt nicht kampffähig. Der Gnom geht mit dem Merc auf die Toilette und nach einer kurzen Zeit kommen die beiden raus und der Merc ist am Heulen. Da gibt der Held dem Gnom den SOJ und fragt, was er mit ihm gemacht hat. Da sagt der Gnom. Das erste Mal hab ich ihm gesagt, dass ich eine längere „Lanze“ habe als er und eben habe ich es ihm bewiesen.
 
ich kanns gar nich mehr abwarten endlich die beta zu zocken und bin mal gespannt auf die ganzen geschichten :)
 
Ich bin auch gespannt wer die Beta-Keys bekommt, ich habe mich auch mal beworben als Frau *gg* weil mein Freund mich mit Diablo so übelst angestekct hat das ich es sehnlichts erwarte ;) *gg*
Drücke allen die Daumen und bin gespannt wer gewinnen wird ;)
 
ist irgendwas bekannt wann die gewinner bescheid gesagt bekommen?
 
Zurück
Oben