• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

ist irgendwas bekannt wann die gewinner bescheid gesagt bekommen?

Da ich soeben Nachricht Nummer 1.000 bekommen habe, kann ich bereits eines deutlich sagen: Es ist nicht heute ;) Wir rechnen mit Dienstag, bis wir alles ausgewertet haben und freuen uns natürlich riesig über die Resonanz!

Die zufälligen Forenposts hingegen werden wir heute nach Mitternacht ermitteln und die entsprechenden User dann auch gleich anschreiben. Schaut also auf jeden Fall morgen früh ins Forum, ob ihr eine Nachricht bekommen habt, dann können wir eure Daten Sonntag an Blizzard schicken.
 
Krass 1000 Nachrichten. Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Aber freut mich natürlich für euch, auch wenn dadurch meine Chance zu gewinnen sehr unwahrscheinlich geworden ist :)
 
Wenn ich hier so lese, sehe ich so viele die sich auf ein Game freuen und das schon seit der ersten Ankündigung, klar bin da keine Ausnahme.

Da können die Blizzard D3 Producer echt stolz auf sich sein, schon im vorherein gelobt zu werden.
Ok was man in der Beta sieht ist ja schon mal richtig Epic, hoffe das Sie das bis zum Ende des Games durchziehen können.
Aber da verlass ich mich schön auf Blizzard, dass die das richtig machen :-)

Greez
SkateAndDie
 
Da ich soeben Nachricht Nummer 1.000 bekommen habe, kann ich bereits eines deutlich sagen: Es ist nicht heute ;) Wir rechnen mit Dienstag, bis wir alles ausgewertet haben und freuen uns natürlich riesig über die Resonanz!

Die zufälligen Forenposts hingegen werden wir heute nach Mitternacht ermitteln und die entsprechenden User dann auch gleich anschreiben. Schaut also auf jeden Fall morgen früh ins Forum, ob ihr eine Nachricht bekommen habt, dann können wir eure Daten Sonntag an Blizzard schicken.

Wow, 1000 EInsendungen... kann man den sagen wieviele davon ca. in die engere Auswahl kommen, oder sind alle 1000 sehr gut?
 
Da ich soeben Nachricht Nummer 1.000 bekommen habe, kann ich bereits eines deutlich sagen: Es ist nicht heute ;) Wir rechnen mit Dienstag, bis wir alles ausgewertet haben und freuen uns natürlich riesig über die Resonanz!

Die zufälligen Forenposts hingegen werden wir heute nach Mitternacht ermitteln und die entsprechenden User dann auch gleich anschreiben. Schaut also auf jeden Fall morgen früh ins Forum, ob ihr eine Nachricht bekommen habt, dann können wir eure Daten Sonntag an Blizzard schicken.

1000 posts haha =)
da sind die chancen ja nicht gerade hoch. Aber man muss sagen gut dass ihr den leuten die chance gebt.
Ich möchte da nicht tauschen und 1000 pms auswerten.
 
Wow, 1000 EInsendungen... kann man den sagen wieviele davon ca. in die engere Auswahl kommen, oder sind alle 1000 sehr gut?
Erstens sind diese Einsendungen für beide Wettbewerbe (Empfehlung und "Bewerbung") zusammen, zweitens hat manch einer die Teilnahmebedingungen zunächst nicht richtig gelesen oder seine Daten vergessen o.ä.. Und das, was ich bislang gelesen habe, besitzt von "gebt mir einen Key, sonst Fratzengeballer" bis zu aufwändigen Gedichten die ganze Bandbreite.
 
Ist auf jeden Fall ne tolle Aktion. Danke dafür.
1000 Beiträge für ne "Demoversion" sind der Wahnsinn.
 
Ja alle wollen einen key aber 1000 Nachrichten sind schon krass!!! Freut mich hilft der Seite auch enorm nehm ich an glg Berni
 
Ja alle wollen einen key aber 1000 Nachrichten sind schon krass!!! Freut mich hilft der Seite auch enorm nehm ich an glg Berni

1000 sind nun aber nicht soviel...Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen ist damit die Chance ja relativ hoch.
Immerhin werden auf 1000 Einsendungen 100 Keys vergeben. Das heißt man hat eine Gewinnchance von 10%. Wenn du jetzt noch die Falschen, doppelten und unsinnigen Einsendungen rausnimmst hast du vielleicht eine Chance von 15%. Für klingt das jetzt gar nicht so schlecht
 
Ja, ich wollte mich auchnochmal bedanken das wir alle eine chance auf einen Key haben, ihr seid die besten :D
 
1000 sind nun aber nicht soviel...Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen ist damit die Chance ja relativ hoch.
Immerhin werden auf 1000 Einsendungen 100 Keys vergeben. Das heißt man hat eine Gewinnchance von 10%. Wenn du jetzt noch die Falschen, doppelten und unsinnigen Einsendungen rausnimmst hast du vielleicht eine Chance von 15%. Für klingt das jetzt gar nicht so schlecht

Das stimmt!! Aber du musst bedenken hinter jeder von den 1000 Nachrichten abzüglich der doppelten Einsendungen steckt eine kreative Idee. Deshalb finde ich, dass es schon ne Menge ist. glg Berni
 
Das stimmt!! Aber du musst bedenken hinter jeder von den 1000 Nachrichten abzüglich der doppelten Einsendungen steckt eine kreative Idee. Deshalb finde ich, dass es schon ne Menge ist. glg Berni

Das wollte ich doch auch gar nicht verneinen :confused:
Es sind recht viele Einsendungen... darüber braucht man aber auch gar nicht diskutieren. Ich wollte dir damit nur sagen, dass die Zahl dir trotzdem zuspielt, denn wenn (achtung Milchmädchen) alle Ideen gleich kreativ sind du immerhin ja eine Chance von 10 % hast. Das ist halt für ein Gewinnspiel noch recht hoch. Wenn ich an die Touchpad aktion von NBB.de denke, dann ist das hier ja echt ein Traum.
 
Aber du musst bedenken hinter jeder von den 1000 Nachrichten abzüglich der doppelten Einsendungen steckt eine kreative Idee.

Ich würde eher sagen, hinter ein paar von den 1000 Nachrichten steckt eine kreative Idee. Wir kennen schließlich alle unsere Pappenheimer. :D
 
Das wollte ich doch auch gar nicht verneinen :confused:
Es sind recht viele Einsendungen... darüber braucht man aber auch gar nicht diskutieren. Ich wollte dir damit nur sagen, dass die Zahl dir trotzdem zuspielt, denn wenn (achtung Milchmädchen) alle Ideen gleich kreativ sind du immerhin ja eine Chance von 10 % hast. Das ist halt für ein Gewinnspiel noch recht hoch. Wenn ich an die Touchpad aktion von NBB.de denke, dann ist das hier ja echt ein Traum.

Eben sag ja da hast du Recht ich freue mich ja auch, dass die Gewinnchance vergleichsweise hoch ist =) war jetzt ned böse gemeint oder so wollt nur nochmal herausheben wie viel kreative Arbeit da dahintersteckt :)
 
Und nicht nur das:
- Es sind wohl nicht wenige einzeilige Einsendungen nach dem Motto "Bitte gebt mir einen Key, weil sonst sterbe ich!!!" dabei.
Ohne mich da jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ich bezweifle, dass man damit die Jury überzeugen können wird.
- Dann haben wir die bereits angesprochenen ganzen doppelten PNs von den usern drin, die vergessen haben gleich ihre weiteren Daten mit zu schicken.
- und die User, die ebenfalls vergessen haben ihre Daten mit zu schicken und denen das noch nicht einmal mehr aufgefallen ist.

Da werden wohl sehr viele gleich raus fallen.
Somit bessere Chancen für den rest ;)
 
Erstmal: Danke für diese großartige Aktion!

Ich denke bei den 100 Keys, die für die Einsendungen vergeben werden ist vielmehr der Faktor des Fleißes zu berücksichtigen als die prozentuale Chance. Ich denke von diesen 1000 Einsendungen werden wohl 700 nicht gegen z.B ein gutes Gedicht standhalten können, das ein User mit viel Mühe geschrieben hat;)

Und viele User werden wohl einfach auch ne Nachricht mit z.b nur einer ganz kurzen schnell dahingeschrieben Geschichte an Deimon geschickt haben:D
 
Ich bin auch gespannt wer die Beta-Keys bekommt, ich habe mich auch mal beworben als Frau *gg* weil mein Freund mich mit Diablo so übelst angestekct hat das ich es sehnlichts erwarte ;) *gg*
Drücke allen die Daumen und bin gespannt wer gewinnen wird ;)

Willkommen im club ^^ ich wurde allerdings damals bei diablo2 von meinem Bruder angesteckt.. und nun bin ich am versuchen meinen mann es schmackhaft zu machen .. ^^
 
Zurück
Oben