• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Noch ein letzter Satz zur Grafik, danach höhre ich auch auf:
Zur Roten Kurve:
Da hat mein Rechner einfach alle Kombinationen für nicht Gewinn durchgezählt und von 1 abgezogen.
Ich mach mal ein Beispiel für 2 Leute mit 5% der Posts, weil es sonst extrem unübersichtlich wird ohne Summen- und Multiplikationszeichen:
p=5/100*5/95*(1-x)^a*(1-x*100/95)^b*(1-x*100/90)^c

x ist der Prozensatz auf der x Achse
Wenn jetzt Beispielsweise ein 5%ter bei 1 und 3 gezogen würde, wäre a=0, b=1 und c=50-3-a-b=46
Das Rechnet der Rechner für jede Kombination aus und addiert alles. Das wird dann von 1 abgezogen.
Die Kurve "knick" dadurch nicht ab, weil die 5%ter ja nicht häufiger gezogen werden, nur weil ich eine höhere Chance habe, ich habe ja festgelegt, dass 10 gezogen werden ;).
 
steht doch ganz fett auf der Startseite Diablo 3 – PlanetDiablo.eu | Alles rund um Diablo 2 und Diablo 3 bis mitternacht:rolleyes:

war nicht die Antwort auf die Frage, wanns bekannt gegeben wird.

ich vermute mal "soon" nach Mitternacht ... :D
 
zwichen bekanntgabe der gewinner, und dem erhalten des keys wird bestimmt noch etwas zeit vergehen, da blizzard ja die einladungen verschicken muss und die accs freischalten, daher gehe ich mal davon aus das es min. bis morgen abend dauern wird. kann mich aber auch irren
in diesem sinne allen viel glück :)
 
Ich bin aufgeregt wie ein kleiner Junge vor dem Weihnachtsfest, ob wohl alle gewünschten Geschenke unter dem Baum liegen :D
 
Finde ich eine sehr schöne aktion und fair gestaltett:) will auch endlich mal die beta anzocken!!!
 
Danke Liebes PlanetDiablo Team das ihr euch immer so viel mühe gebt uns wissbegierige D3 Fans auf dem laufenden zu halten. Ich finde es super das ihr uns allen die Chance gebt doch noch in Sankturio vorbei zu schauen um selbst das mit sicherheit grandiose Spielerlebnis vor dem Release zu genießen. Über einen key würde ich mich sehr freuen und selbstvertändlich drücke ich auch dem rest der Community die Daumen so das der ein oder andere bald auf Dämonen, Zombie und Skelett jagt gehen kann :-)
 
Viel Erfolg allen (vor allem den kreativen, die eine Geschichte etc. verfasst haben) und danke an PlanetDiablo für die Keyverlosung :)
 
Na, ich seh die Seite heute Nacht schon unter F5s zusammenbrechen...:D

Und dann alle Gewinner übers Wochenende warten und erst pünktlich zum Wochenstart freigeschaltet werden. ;)

Also viel Glück uns allen, die wir (bald) Verloren sind. :flame:
 
So Bewerbung ist raus. Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken!
 
Hat wer ne Geschichte geschrieben und diese dann an Deimos geschickt und wurde die auch schon als gelesen markiert? Bei mir ist diese noch nicht gelesen und liegt dort schon seit 21.02. rum ;-(
 
Hat wer ne Geschichte geschrieben und diese dann an Deimos geschickt und wurde die auch schon als gelesen markiert? Bei mir ist diese noch nicht gelesen und liegt dort schon seit 21.02. rum ;-(

Hat anscheinend nichts zu heißen.
Die Jungs müssen sich ja auch durch Berge von Bewerbungspost kämpfen :)
 
Die Frage wurde in dieser (und anderen Variationen) schon ein paar Mal beantwortet aber macht nichts. Du brauchst dir keine Sorgen machen, es werden nicht alle Nachrichten als gelesen markiert, wohl aber alle gelesen. Also unabhängig davon ob du eine Bestätigung hast oder nicht, deine Nachricht wird aufjedenfall berücksichtigt.
 
Zum Glück hab ich meinen Key schon recht lange sonst würd ich wohl auc hier hoffen und bangen, aber macht euch nicht verrückt. Die Beta ist wirklich sehr kurz. Man sieht nicht viel und ihr seid nur noch schlimmer angefixxt.
 
Hat wer ne Geschichte geschrieben und diese dann an Deimos geschickt und wurde die auch schon als gelesen markiert? Bei mir ist diese noch nicht gelesen und liegt dort schon seit 21.02. rum ;-(

Brauchst dir da keine sorgen machen

Achte nicht auf die Bestätigung. Was du abschickst, kommt an. 100%ig.

Und das gilt auch für alle anderen. Guckt nicht obs bestätigt wurde oder nicht - bei der Masse an PMs flutschen immer mal welche durch die keine Bestätigung erhalten. Das sagt absolut nichts darüber aus, ob eine PM gelesen wurde oder nicht.
Bei Deimos herrscht Ausnahmezustand, also verlangt bitte nicht, dass er da extra nacharbeitet - damit macht ihr euch nur unnötig verrückt. Auch PMs die nach Einsendeschluß noch unbestätigt sind, werden gewertet - wichtig ist, dass ihr sie rechtzeitig abschickt, nicht, wann sie bestätigt werden.
 
Vielen Dank an alle die mir meine Frage beantwortet haben... Problem ist das man nicht 38 Thread lesen möchte um diese kleine aber jedoch sehr wichtige Information zu finden :-)
 
Habe mir grad mal ein bisschen Zeit genommen und ein (wie ich find ganz schönes) Gedicht geschrieben... :)

Mal sehen ob das auf Gefallen stösst.

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ein großes Danke an

PlanetDiablo.eu für die Aktion!
 
Zum Glück hab ich meinen Key schon recht lange sonst würd ich wohl auc hier hoffen und bangen, aber macht euch nicht verrückt. Die Beta ist wirklich sehr kurz. Man sieht nicht viel und ihr seid nur noch schlimmer angefixxt.

Danke fürs Mut machen, aber ich hoffe ja, dass dann zeitig auch mal eine Release-Version erscheint. :hy:

Und Süchties sind wir alle sowieso, da ist Hopfen und Malz verloren. :D
 
hehe, die meisten schreiben Gedichte... ist bei dem 100 Wörter Limit wohl auch einfacher, aber genau aus diesem Grund habe ich mich (auch) an eine Geschichte gemacht.

Bin gespannt ob man damit wenigstens ein kleines bisschen aus der Masse herausstechen kann ;)
lagert doch einfach die ganze Wahrscheinlichkeitsrechnung aus
» OT «
Finde nicht, dass das offtopic ist :confused:
Hier geht es schließlich um die Verlosung der Keys.
Da ist es doch auch schön zu wissen, wie man seine Wahrscheinlichkeiten ausrechnet.
 
Wow das ist echt mal eine wirklich faire & nette aktion !

Also viel glück wünsche ich allen !
 
Zurück
Oben