• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Aja Blizzard ist Indiablos Boss da kannste nix machen ^^

Es ist gut das die das überhaupt machen. Bin auch mal gespannt wie der ganz neue Schwierigkeitsgrad wird, ob der wirklich SO hart ist.

Das mit dem Schwierigkeitsgrad interessiert mich auch.
Ich mag es wenn Spiele einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad haben wenn auch nur optional.
 
Wenn Sonntag nächste Woche gemeint wäre, hätte man sicher ein Datum dazugeschrieben. Angeblich sollen die Geschichten wohl auch am Wochenende ausgewertet werden. Ein der. Post kann ich dazu aber nicht finden
Du meinst diesen Post?
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...n-1729748/seite42/?postcount=622#post26506832
Also bis Sonntag die "Lose" an Blizz und ab Dienstag der Rest.
 
ok hast recht darum ist es nun wieder gelöscht
sorry nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Sack hat anscheinend auch ganz ganz schlechte Augen schon, da hat er wohl was überlesen. ;)

edit: da du das ja nu eh hier gepostet hast, das Gedicht: da fehlt mir eindeutig der Bezug zu dem Spiel, das klingt zwar gut, aber irgendwie auch verdächtig rauskopiert aus einem Gedicht mit gaaaanz anderem Zusammenhang.

edit-die 2.: http://11241.forendienst.de/803aed445f653eaefcdf181c0062275a/show_messages.php?mid=2254950

Netter versuch, du Betrüger, wie elendig arm ist das denn (siehe Link oben). Da wird mir ja schlecht von. Wenn man wenigstens halbwegs grips im Kopf hätte, würde man die Überschrift des Gedichtes ändern, damit einer wie ich nicht 2 sek danach googelt und es von 2003 aus nem anderen Forum findet ...

edit-die 3.: Ich weiß, das es verdammt viel Arbeit für die ehrenwerte und über alles geliebte Jury (schleimschleimschleim) ist, alles auszuwerten, aber hoffentlich achtet's ihr auch ein wenig auf so Konsorten wie Kollege über mir.
Ich hab mich echt nicht über 2 h an mein Gedicht (MIT Bezug zu Diablo3, muss erwähnt werden) gesetzt, um dann von so Typen nen key abgezogen zu bekommen, die das erst beste Gedicht irgendwo rauskopieren (geistiger Diebstahl ftw) -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Sack hat anscheinend auch ganz ganz schlechte Augen schon, da hat er wohl was überlesen. ;)

edit: da du das ja nu eh hier gepostet hast, das Gedicht: da fehlt mir eindeutig der Bezug zu dem Spiel, das klingt zwar gut, aber irgendwie auch verdächtig rauskopiert aus einem Gedicht mit gaaaanz anderem Zusammenhang.

genau das dachte ich mir auch. zudem sind es 217 wörter, mein lieber alter sack!
 
Richtig, 100 Wörter und das ganze per PN an Daimos. Hier kommst du nur in den Lostopf für das Forengewinnspiel.^^
 
"Hier" beinhaltet aber das gesamte Diablo 3-Forum und nicht nur diesen Thread :D.
 
"Hier" beinhaltet aber das gesamte Diablo 3-Forum und nicht nur diesen Thread :D.

Schade eigentlich :)

PS: Einfach irgendwo was kopieren und einschicken kann jeder. Ich hoffe ihr achtet darauf das solche Leute rausgeschmissen werden. Denn das ist echt Diebstahl und sowas von unfair den Leuten gegenüber die sich echt Gedanken über ihre Geschichte bzw. Gedicht gemacht haben.
 
Werden die Gewinner irgendwie informiert dass sie gewonnen haben oder muss man warten bis man eine Einladung von Blizzard erhält?
 
Auf jeden Fall eine sehr große Möglichkeit an einen Key zu kommen.
Ich habe nichts gedichtet. Ich hoffe, dass meine Begründung ausreichend sein wird.

Bin auf jeden Fall total gespannt.
Je früher das Ergebnisse kommt desto besser.
Nicht weil ich es jetzt nicht mehr erwarten kann die Beta zu spielen, sondern weil es einfach spannend ist, ob man zu den Auserwählten gehört oder nicht.
 
Also so blöd muss man erstmal sein, und ein Gedicht kopieren und dann hier öffentlich zu posten - sowas würde ja nichtmal zu Guttenberg bringen :D
 
Dito ZAG, man möchte endlich das Ergebnis wissen, ganz unabhängig vom eigentlichen Gewinn der damit verbunden ist.^^
 
Habt ihr eigentlich vor die Gewinner-Beiträge hier im Forum zu posten? Wäre vielleicht für jeden interessant :) Könnte ja in einen closed-thread :)
Nur noch ca. 105 Minuten, dann darf Deimos' Postfach durchatmen ^^

edit: bis die gewinner bekannt sind wird wohl schon das we ins land ziehen, also geduld geduld =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So war das denke ich gar nicht gemeint Marek Maschine, zu mal sinnvoll auch eher bedeutet keinen reinen Spam zu posten, sondern einfach was normales. Mit seinem Gedicht kommt er also allemal rein.
 
Zurück
Oben