• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

nalja ich habe war kein gedicht geschrieben (keine zeit :/ ) aber ich denke dadurch dass erst die forenpots ausgewertet werden, kann er gleich mal ein großen teil rausschmeißen.
außerdemm kommen dann sichelrich noch 30% beiträge dazu, die sich selber disqualifiziert haben weil sie zu lang sind oder aus andere gründen.
würde mich mal interesssieren wieviele Prozent dann tatsächlich noch gütlig sind :D
 
Habt ihr eigentlich vor die Gewinner-Beiträge hier im Forum zu posten? Wäre vielleicht für jeden interessant :) Könnte ja in einen closed-thread :)

Jap, es wurde bereits verlautbart, das sowas gemacht wird. Wäre supertoll wenn das closed ist der thread und da alle Gewinner drin stehen. Dann kann ich vergleichen gegen wen ich verloren habe, wenn mein Gedicht nicht gut genug war. :)
 
vorweg, falls vorher gesagt wurde das dieses gedicht per pm verschickt wurde bzw selbstgeschrieben ist , ist meine stellungsnahme dazu unbegründet und ich bitte das zu entschuldigen.
ich möchte nicht alle vorhergegangenen posts durchsuchen...



edit-die 2.: Traumfänger Poesieforum - powered by www.forendienst.de!

Netter versuch, du Betrüger, wie elendig arm ist das denn (siehe Link oben). Da wird mir ja schlecht von. Wenn man wenigstens halbwegs grips im Kopf hätte, würde man die Überschrift des Gedichtes ändern, damit einer wie ich nicht 2 sek danach googelt und es von 2003 aus nem anderen Forum findet ...

edit-die 3.: Ich weiß, das es verdammt viel Arbeit für die ehrenwerte und über alles geliebte Jury (schleimschleimschleim) ist, alles auszuwerten, aber hoffentlich achtet's ihr auch ein wenig auf so Konsorten wie Kollege über mir.
Ich hab mich echt nicht über 2 h an mein Gedicht (MIT Bezug zu Diablo3, muss erwähnt werden) gesetzt, um dann von so Typen nen key abgezogen zu bekommen, die das erst beste Gedicht irgendwo rauskopieren (geistiger Diebstahl ftw) -.-

dir ist schon klar das das was du tust rufmord ist, oder?

es stellt kein betrugsversuch dar was er da tut weil er es nicht per pm geschickt hat....
und

a) es ist wie bereits gesagt wurde zu lang
b) steht es im forum also brauchst du keine bedenken bei deiner bewerbung via PM zu haben!
c) hat er nicht gesagt das es von ihm stammt

der einzige grund dafür wesshalb man einen solchen post nicht werten sollte/könnte ist jener, dass der komplette beitrag kopiert ist und somit evtl unter die rubrik einzeiler fallen könnte da er nichts zum forum beigetragen hat.
(ich weiß nicht wie damit umgegangen wird , versteht das pls nicht falsch)
letztenendes ist das sache der Jury und ich denke durch solche anschuldigungen wie du sie machst ,wird das thema nicht leserlicher. [verweise hier nochmals auf die einleitung meines beitrags]
 
Mich würde mal die Zahl der Neuanmeldeungen seit Bekanntgabe der Verlosung bis Ende interessieren - nat. im Vergleich zu sonst :)
Im Forum ist die Zahl der Posts ja durchaus deutlich gestiegen, wenn auch der Wert des Inhaltes eher gefallen ist ;)

Wie wird die Auswahl der Forums-Beitrags-Gewinner gemacht? Sucht Ihr euch (via Script) zufällig Beiträge raus und wenn der Post die Kriterien erfüllt (und der User noch keinen Key zugesprochen bekommen hat) erhält er einen Key?

Zumindest hoffe ich doch dass beim Gewinnspiel keiner zwei Keys bekommt?
Ich will nur einen :-) Wenn ich zwei bekomme, bekommt den Zweiten der, der hier genau nach mir postet und keinen key hat ->
 
Zuletzt bearbeitet:
es stellt kein betrugsversuch dar was er da tut weil er es nicht per pm geschickt hat....
und

Ach echt, und warum ? Er hat es nicht per pm verschickt weil er sich so detailiert über das Gewinnspiel informiert hat, wie er sich auch mühe für "sein" Gedicht gegeben hat (nämlich gar nicht!).

Seine Absicht war einen Key zu bekommen, und er hat natürlich im gleichen post rein zufällig ein Gedicht reingepostet, bestimmt aus versehen.

Jetzt sag mir aber nicht, dein 2. Vorname ist Naiv. :rolleyes:
 
@ Resolution

ja beiträge werden via script durch zufall ausgewählt, wenn die beiträge dann die bedingungen erfüllen bekommt dieser nutzer einen key.
und nein sobald ein user einen key gewonnen hat, wird er von den restlichen verlosungen ausgeschlossen.
die sache mit den neuanmeldungen wollte ich auch gerade aufgreifen als ich den anderen post gelesen habe.
lustig ist vorallem das es leute gibt welche sich kurz vor oder zu start des gewinnspiels nen acc erstellt haben und somit 20 beiträge pro tag erreicht haben :D

@Sir
klar war seine absicht einen key zu bekommen , und was dagegenspricht habe ich in meinem post erwähnt
ich gehe nicht genauer auf deine antwort ein, mein vorhergegangener beitrag hat eig alles erklärt.
mit verlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal die Zahl der Neuanmeldeungen seit Bekanntgabe der Verlosung bis Ende interessieren - nat. im Vergleich zu sonst :)
Im Forum ist die Zahl der Posts ja durchaus deutlich gestiegen, wenn auch der Wert des Inhaltes eher gefallen ist ;)

Wie wird die Auswahl der Forums-Beitrags-Gewinner gemacht? Sucht Ihr euch (via Script) zufällig Beiträge raus und wenn der Post die Kriterien erfüllt (und der User noch keinen Key zugesprochen bekommen hat) erhält er einen Key?

Zumindest hoffe ich doch dass beim Gewinnspiel keiner zwei Keys bekommt?
Ich will nur einen :-) Wenn ich zwei bekomme, bekommt den Zweiten der, der hier genau nach mir postet und keinen key hat ->

Es gibt nur einen Key pro Person. Alles andere wäre ja ungerecht und wird daher nicht gemacht. Die Neuanmeldung wären aber echt interessant zu erfahren.
 
es stellt kein betrugsversuch dar was er da tut weil er es nicht per pm geschickt hat....
und

a) es ist wie bereits gesagt wurde zu lang
b) steht es im forum also brauchst du keine bedenken bei deiner bewerbung via PM zu haben!
c) hat er nicht gesagt das es von ihm stammt

der einzige grund dafür wesshalb man einen solchen post nicht werten sollte/könnte ist jener, dass der komplette beitrag kopiert ist und somit evtl unter die rubrik einzeiler fallen könnte da er nichts zum forum beigetragen hat.
(ich weiß nicht wie damit umgegangen wird , versteht das pls nicht falsch)
letztenendes ist das sache der Jury und ich denke durch solche anschuldigungen wie du sie machst ,wird das thema nicht leserlicher. [verweise hier nochmals auf die einleitung meines beitrags]
Es kann aber einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellen.
Kein Betrugsversuch, aber trotzdem nicht ok.
 
Ich bin nicht wirklich davon ausgegangen dass ein User zwei bekommen könnte, da der Zugang ja an den BNet-Account gebunden wird und es keinen 'Key' mehr gibt :)

Es wird sicher viele geben die bei ihren Beiträgen etwas gemopst haben, das wird die Jury wohl weder in jedem Einzelfall prüfen wollen noch können.
Ich glaube es stand auch nicht in den Anforderungen, dass man selbst der Urheber des Beitrages sein muss?
Ich hab mir bei meinem Beitrag ein paar Stunden Mühe gemacht (auch wenns am Ende vllt. nicht ganz so war wie erhofft - mal sehen) - aber genau so kann ja jemand etwas als Beitrag abgeben, was einem vielleicht sehr gut gefällt und sich damit identifiziert - auch wenn es nicht von einem selbst stammt.

Aber das entscheidet die Jury - ich hoffe am Ende wird niemand Böse sein - lasst es uns den Gewinnern gönnen, ob nach eigener Meinung verdient oder nicht :)
 
Werden die Gewinner irgendwie informiert dass sie gewonnen haben oder muss man warten bis man eine Einladung von Blizzard erhält?

Alle Gewinner werden benachrichtigt.

Habt ihr eigentlich vor die Gewinner-Beiträge hier im Forum zu posten? Wäre vielleicht für jeden interessant :)

Wir werden auf jeden Fall Beiträge veröffentlichen, aber nicht zwingend die von Gewinnern und schon gar nicht alle - quasi ein Best of oder so. In den Begründungen sind sicher auch diverse privatere Gedanken verankert, die wir nicht einfach so der Allgemeinheit vorwerfen wollen. Daher können wir jetzt noch nicht sagen, was wir wie zum Lesen bereitstellen.
 
Ich kenne nicht das Tool mit dem die Verlosung vorgenommen wird, aber falls euch das angezeigt wird, hätte ich Interessa an den nackten Zahlen.
Zum Beispiel:
  • Posts Gesamt im Contest Zeitraum
  • User mit den meisten Posts
  • User mit der größten Abweichung Post/Tag vor und nach dem Contest :D

Manche User haben in dem Post Zeitraum echt beeindruckendes geleistet :eek:. Wünsche in jedem Fall allen beteiligten - Viel Erfolg!

Lg
 
Hab ich mir Gedacht, danke für die Info :)

Ich wollte schon n Nacktfoto von meiner Freundin schicken.. ;)
Ich wäre zufrieden wenn ihr nur die Nacktfotos veröffentlicht *lach

@BMG_LanzLot: Das könnte man über ein paar SQL Abfragen schnell ermitteln, aber ob das im Detail die Arbeit rechtfertigt?
Der arme Staff wird doch eh schon genötigt Nachtschichten einzulegen ;)
 
Alle Gewinner werden benachrichtigt.



Wir werden auf jeden Fall Beiträge veröffentlichen, aber nicht zwingend die von Gewinnern und schon gar nicht alle - quasi ein Best of oder so. In den Begründungen sind sicher auch diverse privatere Gedanken verankert, die wir nicht einfach so der Allgemeinheit vorwerfen wollen. Daher können wir jetzt noch nicht sagen, was wir wie zum Lesen bereitstellen.

Ist es denn nicht möglich die einsendungen ohne Namen zu veröffentlichen? Dann bleiben ja private Sachen auch privat. Bei der Menge an PMs wird eh niemand die Namen sich denken können. Nur so als Anregung.
 
Aja Blizzard ist Indiablos Boss da kannste nix machen ^^

Es ist gut das die das überhaupt machen. Bin auch mal gespannt wie der ganz neue Schwierigkeitsgrad wird, ob der wirklich SO hart ist.

Bin ich auch gespennt drauf, vorallem weil sie "versprechen", dass man in Alptraum schon stirbt^^
 
Regt euch deswegen nicht so auf^^. Ist doch klar, dass es Betrugsversuche geben wird, die gibts es IMMER. Es wird immer jemand geben, der sich duch unfaire Mittel einen Vorteil verschaffen will. Sei es ein Gewinnspiel, ein Test oder was auch immer. Glaube aber nicht, dass jemand hier damit durchkommt, erst recht nicht, wenn es so offensichtlich ist. Mal davon abgesehen, wie meine Vorredner schon sagten, selbst disqualifiziert. Nicht per PM geschickt, kein Name / E-Mail und nichtmal die maximale Wörteranzahl eingehalten.

Wie auch immer, viel glück uns allen!
 
Bin ich auch gespennt drauf, vorallem weil sie "versprechen", dass man in Alptraum schon stirbt^^

Ich denke man wird schon sterben, weil man die Monster am Anfang nicht kennt. Ich bin das erste mal in Diablo 2 an einer Puppe in Akt 3 gestorben, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die so extrem explodieren. Das zweite mal an Eisernerjungfrau im CS. Das wird es in Diablo 3 auch geben.
 
Ich denke man wird schon sterben, weil man die Monster am Anfang nicht kennt. Ich bin das erste mal in Diablo 2 an einer Puppe in Akt 3 gestorben, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die so extrem explodieren. Das zweite mal an Eisernerjungfrau im CS. Das wird es in Diablo 3 auch geben.

Das denk ich auch. Außerdem hab ich gehört, dass sie die monster in normal auch schon "angepasst" haben, in form von hp und schaden erhöhen.
 
"Schon"? Na ich hoff doch mal dass in Normal schon irgendwo eine Herausforderung dabei ist und kein Kindergarten, sonst geht die Begründung, mit der man sich ohnehin auf dünnem Eis bewegt, flöten den Hardcoremodus daran zu koppeln.
 
Leider ist "normal" wohl eher als Tutorial zu verstehen. In irgend einem Interview meinten dochmal die Entwickler, dass sie den Nightmare - Schwierigkeitsgrad aus D2 in D3 vorverlegt hätten. Nightmare sei in D2 der leichteste Schwierigkeitsgrad, und bei D3 fängt mit Nightmare das Spiel erst richtig an...

... ich persönlich finde es auch schade - hätte mich auch schon in normal gern fordern lassen - aber D2 war ja bis Hölle alles andere als schwer, da verändert sich also nciht soviel.
 
Zurück
Oben