• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

@Frog

Das mit kurz nach Mitternacht ist neu für mich. Bis Sonntag melden find ich eigentlich fast ein bisschen knapp. Wird vielleicht dann auch einige geben die Leider Samstag nicht da waren oder das weekend weg sind. Fänd es ja bis Montag irgenwie angenehmer.
Aber gut, blizzard will die Gewinner wissen und das is ja auch verständlich.

Doch, die Gewinner der Zufallsposts werden auf jeden Fall heute nach Mitternacht angeschrieben. Und die Frist in der die Daten benötigt werden ist tatsächlich bis Sonntag. Ob wir jetzt lieber bis Montag Zeit hätten ist völlig irrelevant, denn wir machen die Richtlinien nicht, sondern Blizzard sagt, dass die Daten dann und dann da sein müssen. Was nicht da ist, verfällt ;)
Also beeilen wir uns lieber.
 
@ SethSteiner: Danke für deine Antwort!

Naja, wie dem auch sei, wünsch euch und natürlich mir viel Glück! Good Luck everyone.
 
Klingt ja dann doch etwas aufregender, wenn das wirklich schon kurz nach Mitternacht (ich tippe mal so auf bis ein Uhr) alles klar ist. Spannend.^^

EDIT:
Kein Problem Herschla^^
 
Doch, die Gewinner der Zufallsposts werden auf jeden Fall heute nach Mitternacht angeschrieben. Und die Frist in der die Daten benötigt werden ist tatsächlich bis Sonntag. Ob wir jetzt lieber bis Montag Zeit hätten ist völlig irrelevant, denn wir machen die Richtlinien nicht, sondern Blizzard sagt, dass die Daten dann und dann da sein müssen. Was nicht da ist, verfällt ;)
Also beeilen wir uns lieber.
Dann hätte man das Ende der Frist aber auch eher setzen können, oder. Zum Beispiel Donnerstag Nacht. Ich verstehe die Leute, die am Wochenende andere Sachen zu tun haben oder zu Familie/Verwandten reisen, die haben dann mal kein Internet. Aber wild ist es ja jetzt nicht unbedingt.. Dann muss man eben mal die Oma fragen, ob man an ihrem Pc kurz ins Internet kann :lol:

Oder wie wärs damit, man kann seine Daten in seinem Profil hinterlegen??

@ SethSteiner: Danke für deine Antwort!

Naja, wie dem auch sei, wünsch euch und natürlich mir viel Glück! Good Luck everyone.
Du spielst wohl Starcraft oder? Naja ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. aber nicht viel GLück :D
 
@nai

Musstest du das jetzt schreiben? Jetzt bin ich mir sicher das ich heute abend wohl doch nicht schlafen kann. Wäre auch schlechte Werbung Wenn alle Gewinner leer ausgehen weil ein Termin nicht eingehalten wurde ;)
 
Oder man wartet einfach bis heute nacht, antwortet und springt dann mit seiner Family ins Flugzeug auf die Bahamas und lädt derweil den Client runter um dann am Strand zu spielen.^^
 
Hi,

habe mich durch die Posts gewühlt aber keine konkrete Antwort gefunden.
Wann werden denn die Gewinner der Gedichte/Geschichten bekannt gegeben? :)

Grüße
 
Tut mir leid, ich hab die Bahamas heute Mittag komplett gekauft. Du musst mich erst fragen, ob du an meinem Strand Diablo III spielen darfst.

p.s. ich hoffe, die 2. Mail wird bestätigt, die erste mit dem zu langen Gedicht wurde schon, aber die bringt uns allen ja nüx :( hab das aber auch in die 2. Mail reingeschrieben, wollte jetzt nicht 2 mal teilnehmen, nur das erste Gedicht ist euch Kunstbanausen ja zu lang! Und ich dachte immer, es kommt auf die Länge an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mich durch die Posts gewühlt aber keine konkrete Antwort gefunden.
Wann werden denn die Gewinner der Gedichte/Geschichten bekannt gegeben? :)

Grüße

Die Gewinner werden logischer weise nach der Auswertung bekannt gegeben. Dies wird sicher im Laufe des Wochenende passieren. Rechne mit 1-2tagen. Es sind 1000 PMs eingegangen Btw.
 
Wenn Blizzard die Namen bis Montag haben will, dann ist Dienstag für die Bewerbung/Gedichte/Empfehlung aber ein bischen spät, oder? :ugly:
 
Allen viel Glück und viel Spass an die glücklichen, die nen Key abkriegen ;)
Aber hier sind glaub ich schon verdammt viele im Forum, somit würd mich interessieren wann die opt-ins in Deutschland kommen? Wird es überhaupt nen Stresstest für europäische Server geben, weiss das jemand?
 
Ja wird es geben. Gibt sogar eine News hier bei PlanetDiablo:

Diablo 3 Beta Opt-Ins für Europa in naher Zukunft | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Doch, die Gewinner der Zufallsposts werden auf jeden Fall heute nach Mitternacht angeschrieben. Und die Frist in der die Daten benötigt werden ist tatsächlich bis Sonntag. Ob wir jetzt lieber bis Montag Zeit hätten ist völlig irrelevant, denn wir machen die Richtlinien nicht, sondern Blizzard sagt, dass die Daten dann und dann da sein müssen. Was nicht da ist, verfällt ;)
Also beeilen wir uns lieber.


hmm wie jetzt bis sonntag müssen die daten bei blizzard sein aber die auswertung der gedichte//geschichten geht bis dienstag?

oder ist der sonntag nächste woche gemeint oder gilt das jetzt nur für die spams ehm postings?
 
hmm wie jetzt bis sonntag müssen die daten bei blizzard sein aber die auswertung der gedichte//geschichten geht bis dienstag?

oder ist der sonntag nächste woche gemeint oder gilt das jetzt nur für die spams ehm postings?

Er hat nicht geschrieben, dass Sonntag die frist von Blizz ist. Wenn ich das richtig verstanden haben wurde diese Frist gesetzt damit sie 100% alles rechtzeitig an blizz weiter geleitet bekommen
 
Naja heut zu Tage sind ne frist von über 24 Stunden nicht so krass, vorallem, wenn man weiß, wann die Nachricht kommt.
Gibt ja sehr viele Möglichkeiten unterwegs ins Internet zu gehen.
 
Also wenn Blizzard sagt das die daten dann da sein müssen haben sich schlecht eine wahl
 
Aja Blizzard ist Indiablos Boss da kannste nix machen ^^

Es ist gut das die das überhaupt machen. Bin auch mal gespannt wie der ganz neue Schwierigkeitsgrad wird, ob der wirklich SO hart ist.
 
hmm wie jetzt bis sonntag müssen die daten bei blizzard sein aber die auswertung der gedichte//geschichten geht bis dienstag?

oder ist der sonntag nächste woche gemeint oder gilt das jetzt nur für die spams ehm postings?

Wenn Sonntag nächste Woche gemeint wäre, hätte man sicher ein Datum dazugeschrieben. Angeblich sollen die Geschichten wohl auch am Wochenende ausgewertet werden. Ein der. Post kann ich dazu aber nicht finden
 
Zurück
Oben