• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Habn Key gewonnen, weiss grad nichmal warum. Hab Nai schon geschrieben das ich den nich brauche. Viel Glück an alle Suchties hier. :p

Nich mein Problem wenn du im D3-Forum postest :p
Der Invite hat aber bereits einen neuen Glücklichen erreicht.

Ist denn in etwa abzusehen, wann die Gewinner zum ersten Mal das Bnet joinen dürfen?

Edit: Ich vermute, Nai wartet alle Empfangsbestätigungen ab, und dann wird die Liste ganzheitlich per Email (?) an Blizzard zum Freischalten veschickt?

Ich werde bis Sonntag sammeln und am Sonntag alle gesammelten Daten an Blizzard schicken - daher die Frist in der PM. Plätze, die nicht rechtzeitig besetzt werden, werden so gut es geht noch aufgefüllt, im Falle des Falles gibt es dann evtl ein paar mehr Bewerber/Empfehlungen-Gewinner... Wir wollen ja nich, dass etwas verfällt.
Blizzard hat gesagt dass sie so bald wie möglich mit den Freischaltungen beginnen, ich nehme also an, dass das Anfang der Woche geschehen wird.
 
in der news ist keine aufteilung angegeben, nur dass ein drittel (also 50) der keys an die posts verlost werden.

mfg
50 für jede Kategorie, auch wenn es vielleicht nicht ausdrücklich in der News steht.
Dass mehr Bewerbungen als Empfehlungen kommen, war absehbar, das Verhältnis hat zumindest mich aber doch etwas überrascht.


@Larzarus: 78 Posts. Ja, die Chancen waren nicht schlecht. Aber etwas Glück ist eben auch dabei - können wir auch nicht ändern :(.


>> die meisten die gewonnen haben scheinen von ihren schreibstil im d3 forum warscheinlich auch einige der besten berwerbungen verfasst zu haben. daher wird dies natürlich die gewinnchance der anderen teilnehmer steigern
Gut möglich.


@Sprengkobold: :p
 
An alle Admins, Mods und das Zufallsprogramm: Danke! Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Danke einfach nur. Ich fass es nicht. Danke!

Ich hoffe es sind keine Schreibfehler bei Addresse und Namen, aber nach Nachschauen habe ich keine entdeckt.

Schlicht: Danke! PlanetDiablo, ich habe dich eh schon geliebt. Ab sofort braucht es ein neues Verb...
 
Private Nachrichten: Ungelesen 0 :cry: -Notiz an mich-naechste mal mehr spammen^^

Ansonsten tolle Aktion-sicherlich auch ein Gewinn fürs Forum wenn hier dadurch (nachdem nun aber bitte erstmal wieder ein wenig mehr Ruhe reinkehrt^^) ein paar neue Gesichter da bleiben bzw Alte wieder häufiger vorbeischauen!


Glückwunsch an die Glücklichen-will bald pa nette Spielberichte/Videos sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Bitte eines Freundes veröffentliche ich hier jetzt mal meinen Eintrag zum Contest:

Johann Wolfgang Goethyriel – Baumkopf HolzFAUST

Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten
die früh sich einst dem trüben Gheed gezeigt
versucht Tal Rasha, euch diesma‘ festz‘halten
fühl ich Khalims Herz noch jenem Wahn geneigt

Ihr drängt euch zu, Enigma, so mögt ihr walten
wie ihr aus dem Dunkelwald um mich steigt
mein Holz fühlt sich jugendlich erschüttert
vom Wirbelwind, der Grandfather umwittert

Ihr bringt mit euch den Loot froher Tage
schon die Schinder steigen aufeinander
gleich einer halb verklungenen, cainschen Sage
jagen Kuh und Grisworld einander

Der Schmerz wird neu, ihr wollt die Rolle
ich zertrümmer euch – und wie ich lole

Edit: Oh, dafür gibts ja schon einen Thread. Den habe ich wohl übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend wie klebt mir das Pech am Ar... ;(

wieder kein key ..... HEUL
 
Sind schon alle gewinner gezogen usw? Weil einige haben ja anscheinend schon ne einladung.Meine PN ist immer noch als ungelesen makiert aber das hat wohl nix zu sagen.Glückwunsch an die Gewinner.
 
Die Randomforenpost-Beiträge wurden bereits ausgewählt, die 100-Wörter-Einsendungen werden bis Dienstag? bewertet und dann bekannt gegeben.
 
naja bei 1000 einsendungen und 50 keys hat man ne 20% chace auf ein key wenns pures glück wäre^^
 
Na dann hoff mal lieber auf Glück, als auf mathematische Fähigkeiten, mit denen man überzeugen muss :D (50 von1000 sind 5% btw^^)
 
naja bei 1000 einsendungen und 50 keys hat man ne 20% chace auf ein key wenns pures glück wäre^^

Glaube eher 5% ;) 50/1000 = 1/20 = 0,05 *klugscheiß*


Naja, ich bin schon überaus froh für meine pm eine Empfangsbestätigung bekommen zu haben. Ich weiß, das spielt eigentlich keine Rolle, aber man fühlt sich trotzdem besser ^^

*edit* zu langsam :x
 
30 Posts im D3-Forum haben eine Gewinnchance von ca. 50% ergeben. 5 Posts entsprachen ~10% Chance

Na toll, ich glaub, ich hab annähernd 100 posts in der Zeit gemacht, d.h. da müssten das ja auch weit über 90% chance sein, oder?
Ich hab halt glück für 10 ... jetzt kann ich nur hoffen, das mein Gedicht es rausreißt, sonst war mal alles umsonst ...
 
It's M.A.G.I.C. !!!! ;)
VIELEN VIELEN herzlichen Dank für den Gewinn und überhaupt fürs "möglich machen".
Hatte die Hoffnung echt fast aufgegeben nach den ganzen gescheiterten US Giveaways & zwei Nächten IRC.
Ihr steht für immer in meinem Buch der coolen Leute ;) ...THX 4all !
 
"Gute Nacht da Draussen, was immer Ihr auch sein mögt...!" ;)
 
Ansonsten tolle Aktion-sicherlich auch ein Gewinn fürs Forum wenn hier dadurch (nachdem nun aber bitte erstmal wieder ein wenig mehr Ruhe reinkehrt^^) ein paar neue Gesichter da bleiben bzw Alte wieder häufiger vorbeischauen!

YEP...war wirklich 'ne coole Nummer!:top:
Wie man an meinem Profil sehen kann bin ich auch ein "Neuer" und gerade durch diesen Umstand freut es mich um so mehr.
Hätte nicht gedacht mit meiner Anzahl an Posts hier groß was reissen zu können, aber hatte endlich mal ein Schweineglück und freue mich sehr dass diese Aktion wirklich so fair und chancengleich für ALLE gelaufen ist.

Congrats auch an alle anderen Glücklichen und an alle die es NOCH ;) nich' gepackt haben: DON'T WORRY - BETTER LUCK next time! (habs auch laaaaaange auf allen Kanälen versucht)
 
Ich hab auch einen Key erhalten! Vielen Dank für die tolle Aktion!

Lg
 
Vielen Dank, an Inidablo. Wie herrlich ist das Gefühl, einen Key zu bekommen.
Bis Sonntag noch auszuharren ist aber hart, werde bis dahin kein Auge zubekommen:D
 
Vielen Dank, an Inidablo. Wie herrlich ist das Gefühl, einen Key zu bekommen.
Bis Sonntag noch auszuharren ist aber hart, werde bis dahin kein Auge zubekommen:D

Das dauert natürlich auch noch bis die deinen Account freigeschaltet haben. Ich denke mal Sonntag bekommen die Mail, Montag morgen gehts dann los die ganzen Daten zu übertragen. Und PlanetDiablo ist ja jetzt nicht die einzige Seite..
 
Zurück
Oben