• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ich hab auch einen bekommen. Das ist ja wirklich der total Wahnsinn. Ich hatte echt nicht dran geglaubt. Ich gewinn doch sonst nichts. Vielen lieben Dank an Blizz und die Admins hier! :kiss:
 
Ich hab mal wieder so ein Glück >/ naja Glückwunsch an die die einen bekommen haben
 
Ich hab keinen bekommen...um auch mal die negative seite zu zeigen...trotzdem danke für die chance...aber das wars letzte gewinnspiel bei dem ich mitmache...hab die schnauze voll von dem mist.
 
Jo hab auch kein Bock mehr auf diese Gewinnspiele, aber egal.

Jetzt wird einfach gewartet bis das Spiel endlich kommt und feddisch >)
 
Sau Geil! Zwar schade das ich nicht über die Forenposts rein zufällig *hust* gewonnen habe, aber wenn ich hier lese, dass lediglich ~50 Empfehlungen geschrieben wurden und ich meine Freundin empfholen hab und sie wiederum mich, stehen die Chancen bei 50Keys relativ gut, sodass wenigstens einer hier im Haus am Ende spielen werden kann.
Ich hoffe mal das werde ich sein - sonst steht der Haussegen aber ganz schön schief.
 
Bitte nicht traurig oder böse sein, ja? :keks: Es kann nunmal nicht jeder gewinnen. Ich hätte ja selbst nicht gedacht, dass ich das schaffe. Dafür könnt ihr euch auf das fertige Spiel freuen. Ihr wisst doch, Vorfreude ich die schönste Freude! ;)
 
Hm, schade hab leider nichts. Bisschen geknickt aber hoffe dann mal weiter auf nen opt in und wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim spielen (:

Was mich nur wundert ist das in meinen PMs die Nachricht an Deimos als "Ungelesen" gekennzeichnet ist, soll jetzt kein Angriff auf PlanetDiablo sein, nur aus Neugier, wurden nicht alle gelesen?
 
Das man für die Empfehlungen schon allein 50 keys raushaut ist der größte dreck eigtl. damit kann man am einfachsten Schindluder betreiben, die Gewichtung hät ich anders gewählt.
 
Huhu,
Danke PlanetDiablo und danke allen die das Forum belebt haben!
Wir sehen und in der Beta!
Lg Robbi
 
Was mich nur wundert ist das in meinen PMs die Nachricht an Deimos als "Ungelesen" gekennzeichnet ist, soll jetzt kein Angriff auf PlanetDiablo sein, nur aus Neugier, wurden nicht alle gelesen?
staffies müssen eine nachricht extra als gelesen kennzeichnen, das funktioniert bei ihnen nicht automatisch. und deimos hatte sicher wenig lust den empfang von über 1000 PMs einzeln zu bestätigen - gelesen wurden aber ziehmlich sicher alle.

mfg
 
Ich hoffe dann einfach mal, dass mein Beitrag aus der PM es herausreißt. Ansonsten gehe ich wieder einmal ohne Key aus - was zwar ärgerlich, aber zu verschmerzen wäre.
 
Sau Geil! Zwar schade das ich nicht über die Forenposts rein zufällig *hust* gewonnen habe, aber wenn ich hier lese, dass lediglich ~50 Empfehlungen geschrieben wurden und ich meine Freundin empfholen hab und sie wiederum mich, stehen die Chancen bei 50Keys relativ gut, sodass wenigstens einer hier im Haus am Ende spielen werden kann.
Ich hoffe mal das werde ich sein - sonst steht der Haussegen aber ganz schön schief.

Also müsstet ihr beide angenommen werden ;) Es dürfte keiner der empfohlen wurde, leer ausgehen. Sogar mit ziemlicher Sicherheit.
 
*gähn* boah hab ich heute gut geschlafen :D

Jetzt mal gleich in aller Ruhe eine PN an Nai zurück schicken, damit da auch ja kein fehler drin ist ;)


Ist wirklich schön zu sehen, dass viele meiner spamm... ahh 'Post-Kollegen' auch drin sind :hy:
Hat sich die Arbeit doch gelohnt.

Vielen Dank ans ganze PlanetDiablo Team für diese Aktion!
 
*gähn* boah hab ich heute gut geschlafen :D

Jetzt mal gleich in aller Ruhe eine PN an Nai zurück schicken, damit da auch ja kein fehler drin ist ;)


Ist wirklich schön zu sehen, dass viele meiner spamm... ahh 'Post-Kollegen' auch drin sind :hy:
Hat sich die Arbeit doch gelohnt.

Vielen Dank ans ganze PlanetDiablo Team für diese Aktion!

Was heißt denn hier "Spam-Kollegen"? Hier spammt doch keiner. Wie kannst du denn sowas nur behaupten? ;)

Ich freue mich jedenfalls, dass es bei mir auch geklappt hat. Die PM an Nau ist bereits weg. Und auch von mir Congratulations an alle, die Glück hatten. Und ein liebes "Nicht die Ohren hängen lassen" an die, bei denen es nicht geklappt hat. :hy:
 
Ich hab eben nach dem wachwerden schon versucht mich einzuloggen :ugly: wäre auch zu schön gewesen. ^^

Finde es nett, das man fast nur bekannte leute sieht, welche viele und sinvolle beiträge in der zeit verfasst haben, die mit dabei sind.
 
Werden die Empfehlungen eigentlich jetzt als Nächstes abgearbeitet?

Ich meine, mit einem muss man schließlich anfangen (Bewerbungen oder Empfehlungen), um die Gewinner des Einen ja nicht noch einmal beim Anderen zu ziehen. Und da es, wie wir ja jetzt wissen relativ wenige Empfehlungen gegeben hat, wäre es doch nur sinnvoll mit denen anzufangen (auch aufgrund der Tatsache das sie ja relativ schnell abgearbeitet wären).
Wenn das der Fall ist, könnte man diesen wiederum auch etwas eher Bescheid geben, oder nicht? :)

Naja, ich glaube man merkt worauf ich hinaus will.^^

Bzgl Verteilung: Ich finde es absolut in Ordnung. Jeder hatte quasi die Möglichkeit jemanden den er kennt zu empfehlen oder von einem Kumpel empfohlen zu werden. Ein Account ist relativ leicht hier erstellt (wie man ja auch gut hier im Thread sehen kann), von daher hat jeder die Möglichkeit gehabt. Zudem wurde, u.a. auch von mir, vorher gefragt wie genau die Verteilung auf die drei Punkte ist. Wenn man dann diese Chance nicht wahrnimmt, selber Schuld. Jeder kennt wohl zumindest einen Freund/Person... und hätte den hierfür "motivieren" können. Aber das zeigt mal, wenn es nicht darum geht einfach ein +1 zu vergeben, oder seine Email anzugeben etc., wie stark die Teilnahme dann zurückgeht.

Ich finde es sehr gut gemacht, so gehen die Keys in der Regel auch in Personen, die WIRKLICH D3 interessiert sind.
 
staffies müssen eine nachricht extra als gelesen kennzeichnen, das funktioniert bei ihnen nicht automatisch. und deimos hatte sicher wenig lust den empfang von über 1000 PMs einzeln zu bestätigen - gelesen wurden aber ziehmlich sicher alle.
Richtig.

Ich habe alle 400 PMs vom Montag per Hand bestätigt. Da das auf Dauer nicht praktikabel war, haben wir nun meinen Posteingang direkt aus der Datenbank extrahiert. Die Nachrichten sind also alle bei uns eingegangen und werden jetzt bewertet, ihr erhaltet aber keine Lesebestätigung. Ich werde nicht noch einmal pro forma 700 Nachrichten per Hand bestätigen; irgendwie habe ich Besseres zu tun.

€: Die Daten gehen an Nai; ich denke, dass Sie den Eingang bestätigen wird.
 
edit - zu viele post zwichen diesem und dem zitierten post (einige seiten zuvor)
will diesen sinnlosen beitrag dann nicht nochmal aufgreifen, zumal ich mich da eh vertan hatte ... man sollte nicht im forum rumgeistern wenn man übermüdet ist :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben