Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mir fehlen die Rufe der Alt-Beta User die nun sagen "Einer von uns! Einer von uns!"
Edit:
Viel Glück Prunkton, ich hab mein Physik Seminar heute endlich bestanden.^^
Wie viele Keys sind denn noch für den Wettbewerb übrig?
Wie viele Keys sind denn noch für den Wettbewerb übrig?
Soll das heißen du bist drin?Mir fehlen die Rufe der Alt-Beta User die nun sagen "Einer von uns! Einer von uns!"
Edit:
Viel Glück Prunkton, ich hab mein Physik Seminar heute endlich bestanden.^^
Kurze Frage zu den geforderten Daten:
Ich hab auf meinem Account nur die Anfangsbuchstaben eingetragen, ich heisse da jetzt also z.B. "R B".
Gibt das ein Problem, wenn ihr die Daten an Blizzard übermittelt?
Kurze Frage zu den geforderten Daten:
Ich hab auf meinem Account nur die Anfangsbuchstaben eingetragen, ich heisse da jetzt also z.B. "R B".
Gibt das ein Problem, wenn ihr die Daten an Blizzard übermittelt?
100 für die anderen beiden.Wie viele Keys sind denn noch für den Wettbewerb übrig?
wow wenn du dich so wie im Video gefreut hast Und danke fürs Video, jetzt weiß ich wie ich mich hätte verhalten sollen
Smileys werden meiner Freude gerade nicht gerecht: Ich freu mir nen Ast ab!!
Danke PlanetDiablo.eu!!! :-*
Ich seh Euch im Sanktuarium!!
Auch ich bin einer der glücklichen Gewinner. Danke liebe Side-Administration!
Meine Simulation mit Daten von heute nachmittag ergab irgendwas im Stil von ~99,9%. Die Tatsache, dass andere aktive User auch nur einmal ausgewählt werden konnten hat das nochmal hochgetrieben.ok, noch mal nachgerechnet.
Meine Gewinnchance beträgt (in einfacher Rechnung): 98,71%
Also 1,29% das ich NICHT gezogen wurde.
Sollte das der Fall sein, werde ich bestimmt auch morgen vom Blitz getroffen...
... in diesem sinne: War schön mit euch
Alle PMs wurden gelesen (und wir haben die Anzahlen gegenseitig überprüft), allerdings wurde nicht bei allen eine Bestätigung verschickt.meine nachricht wurde nicht gelesen oO
Sich zusammenzuschließen und sich gegenseitig zu empfehlen hätte die Chance auf einen Key erheblich vergrößert, wurde aber kaum gemacht.
dann hab ich wohl trotz gewinnchance von ordentlich über 50% danebengehauen.30 Posts im D3-Forum haben eine Gewinnchance von ca. 50% ergeben. 5 Posts entsprachen ~10% Chance
Habn Key gewonnen, weiss grad nichmal warum. Hab Nai schon geschrieben das ich den nich brauche. Viel Glück an alle Suchties hier.