• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Kurze Frage zu den geforderten Daten:
Ich hab auf meinem Account nur die Anfangsbuchstaben eingetragen, ich heisse da jetzt also z.B. "R B".

Gibt das ein Problem, wenn ihr die Daten an Blizzard übermittelt?
 
Mir fehlen die Rufe der Alt-Beta User die nun sagen "Einer von uns! Einer von uns!"

Edit:
Viel Glück Prunkton, ich hab mein Physik Seminar heute endlich bestanden.^^
Soll das heißen du bist drin? :D

Nagut, gibt glaub ich keinen Grund das zu verheimlichen... ICH AUCH

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei meiner Tastatur bedanken, die es mir ermöglicht hat diesen Marathon durchzuhalten:
Die Ttesports Meka G-1
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 100 keys

jeweils die häfte für die PM berwebungen für sich selbst, und jene die einen anderen user vorschlagen.
 
Kurze Frage zu den geforderten Daten:
Ich hab auf meinem Account nur die Anfangsbuchstaben eingetragen, ich heisse da jetzt also z.B. "R B".

Gibt das ein Problem, wenn ihr die Daten an Blizzard übermittelt?

Bei mir ist das automatisch abgekürzt, under Kontakt daten in den Optionen müste dir die Lange Version angezeigt werden.

... steht da wirklich nur X Y, dann würde die Erstellung eines völlig neuen Accounts dir Sicherheit bescheeren... Persöhnlich denke ich aber nicht, dass so etwas Probleme verursacht, ist ja keine PlanetDiablo.eu Suche-Maschine :D
 
Kurze Frage zu den geforderten Daten:
Ich hab auf meinem Account nur die Anfangsbuchstaben eingetragen, ich heisse da jetzt also z.B. "R B".

Gibt das ein Problem, wenn ihr die Daten an Blizzard übermittelt?

In dem Fall schick mir am besten beides, also Namen und Initialen - dann vermerk ich das so, sicher ist sicher. Aber eigentlich muß der Bnet-Name reichen, in deinem Fall also die Initialen.

Wie viele Keys sind denn noch für den Wettbewerb übrig? :)
100 für die anderen beiden.
 
Auch ich bin einer der glücklichen Gewinner. Danke liebe Side-Administration!

:)
 
Nach der hier geposteten Wahrscheinlichkeitsrechnungen standen die Chancen gut und sie haben sich bewahrheitet.^^
 
Die erste Verlosung die ich gewinnen durfte :) ICH SEH EUCH IM BNET JUNGS!!!
 
Vorschlag

Hey ich wollt mal nen Vorschlag bezüglich der Präsentation der Gwinner machen.
Ich weiß ja nicht, ob ihr die Gewinner auflisten werdet (muss ja nicht mit Zeilenwechsel sein :D), ich fände es persöhnlich sehr interessant zu wissen, wieviele Posts die Gewinner der 50-glücklichen-Poster gemacht haben... Manche eindeutig über 100, und manche auch auch einstellige Summen. .. reines Interesse.

Technisch vielleicht auch zu umständlich. Aber so ein Event glänzt ja auch in der Nachbereitung.

:D :D :D :D :D :D

Smileys werden meiner Freude gerade nicht gerecht: Ich freu mir nen Ast ab!!

Danke PlanetDiablo.eu!!! :-*

Ich seh Euch im Sanktuarium!! :D
wow wenn du dich so wie im Video gefreut hast ;) Und danke fürs Video, jetzt weiß ich wie ich mich hätte verhalten sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, noch mal nachgerechnet.
Meine Gewinnchance beträgt (in einfacher Rechnung): 98,71%

Also 1,29% das ich NICHT gezogen wurde.
Sollte das der Fall sein, werde ich bestimmt auch morgen vom Blitz getroffen...

... in diesem sinne: War schön mit euch :D
Meine Simulation mit Daten von heute nachmittag ergab irgendwas im Stil von ~99,9%. Die Tatsache, dass andere aktive User auch nur einmal ausgewählt werden konnten hat das nochmal hochgetrieben.
30 Posts im D3-Forum haben eine Gewinnchance von ca. 50% ergeben. 5 Posts entsprachen ~10% Chance

Das berücksichtigt nicht Einzeiler und Posts von Staffies (die nicht gewinnen konnten), die die Chancen nochmal etwas beeinflussen können.


meine nachricht wurde nicht gelesen oO
Alle PMs wurden gelesen (und wir haben die Anzahlen gegenseitig überprüft), allerdings wurde nicht bei allen eine Bestätigung verschickt.



Sonstige Zahlen:
70 PMs mit "Empfehlung" im Titel wurden verschickt - einige davon aber als "Bewerbung" geschrieben oder für Staff-Mitglieder
930 PMs mit "Bewerbung" im Titel wurden verschickt
96 sonstige PMs wurden verschickt - oft einfach Tippfehler wie "Bewrbung" oder sowas. Die müssen wir noch von Hand zuordnen.

3974 Posts im D3-Forum im fraglichen Zeitraum, wie von Nai schon genannt.

Insgesamt dürfte die Zahl der Bewerbungen also ziemlich genau 1000 sein, während die Zahl der Empfehlungen irgendwo im Bereich von 50 ist - und die teilweise noch mehrfach für den gleichen User.
Sich zusammenzuschließen und sich gegenseitig zu empfehlen hätte die Chance auf einen Key erheblich vergrößert, wurde aber kaum gemacht.
 
:top: Ja von mir auch ein herzliches Dankeschön PlanetDiablo. :top:

Ein Gewinnspiel mit Fantasie zu gewinnen macht mehr Spass als auf [i like] Knöpfe zu drücken.

Also DANKE DANKE DANKE *hust* zu laut gebrüllt. :D :D


Sich zusammenzuschließen und sich gegenseitig zu empfehlen hätte die Chance auf einen Key erheblich vergrößert, wurde aber kaum gemacht.

Wir wollten doch allen die gleiche Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Posts im D3-Forum haben eine Gewinnchance von ca. 50% ergeben. 5 Posts entsprachen ~10% Chance
dann hab ich wohl trotz gewinnchance von ordentlich über 50% danebengehauen.
ich wünsch euch dann schonmal viel spass in der beta.

mfg
 
Wie ist die Verteilung der restlichen 100 Keys unter den 2 Kategorien geplant?
Empfehlungen - 20 Keys
Bewerbungen - 80 Keys?

Oder 50-50?

Habn Key gewonnen, weiss grad nichmal warum. Hab Nai schon geschrieben das ich den nich brauche. Viel Glück an alle Suchties hier. :p

Ich glaubs nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habn Key gewonnen, weiss grad nichmal warum. Hab Nai schon geschrieben das ich den nich brauche. Viel Glück an alle Suchties hier. :p
 
Zurück
Oben