Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
staffies müssen eine nachricht extra als gelesen kennzeichnen, das funktioniert bei ihnen nicht automatisch. und deimos hatte sicher wenig lust den empfang von über 1000 PMs einzeln zu bestätigen - gelesen wurden aber ziehmlich sicher alle.Was mich nur wundert ist das in meinen PMs die Nachricht an Deimos als "Ungelesen" gekennzeichnet ist, soll jetzt kein Angriff auf PlanetDiablo sein, nur aus Neugier, wurden nicht alle gelesen?
Sau Geil! Zwar schade das ich nicht über die Forenposts rein zufällig *hust* gewonnen habe, aber wenn ich hier lese, dass lediglich ~50 Empfehlungen geschrieben wurden und ich meine Freundin empfholen hab und sie wiederum mich, stehen die Chancen bei 50Keys relativ gut, sodass wenigstens einer hier im Haus am Ende spielen werden kann.
Ich hoffe mal das werde ich sein - sonst steht der Haussegen aber ganz schön schief.
*gähn* boah hab ich heute gut geschlafen
Jetzt mal gleich in aller Ruhe eine PN an Nai zurück schicken, damit da auch ja kein fehler drin ist
Ist wirklich schön zu sehen, dass viele meiner spamm... ahh 'Post-Kollegen' auch drin sind
Hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Vielen Dank ans ganze PlanetDiablo Team für diese Aktion!
Richtig.staffies müssen eine nachricht extra als gelesen kennzeichnen, das funktioniert bei ihnen nicht automatisch. und deimos hatte sicher wenig lust den empfang von über 1000 PMs einzeln zu bestätigen - gelesen wurden aber ziehmlich sicher alle.