Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also das ist mal defintiv unfreiwillig komisch!
Also sorry, aber mit sowas gewinnt man einen Key? Der denglische Kauderwelch? Gleicht ja einer Vergewaltigung des Originals..
Das man für die Empfehlungen schon allein 50 keys raushaut ist der größte dreck eigtl. damit kann man am einfachsten Schindluder betreiben, die Gewichtung hät ich anders gewählt.
Seh ich nicht so. Es gibt ca. 50 Empfehlungen und warum sollen die jetzt zittern, nur weil es halt weniger genutzt wurde? Das ist doch nicht deren Schuld, dass andere keine Empfehlungen abgeben wollten. Man Stelle sich das umgekehrt vor, das würde auch niemand wollen. Davon ab wurde auch bei der Empfehlung etwas gut begründetes geschrieben und Arbeit investiert.
Habs leider erst zu spät hier gelesen zudem stand nicht max 100 wörter sonder mit 100 Wörtern *klugscheiß*
naja egal vllt geben se mir ja für die länge minuspunkte und lassen die dann halt in die gesammt bewertung mit einfließen
Hat da jemand sich selbst eine Empfehlung geschrieben? http://miniwahr.de/wp-content/uploads/2011/12/Trollface_HD.jpg
Sind definitiv schon alle Keys vergeben oder kann man evtl. noch etwas hoffen ?
Ich hab vielleicht auch keinen Key gewonnen, ich werds Morgen erfahren ob mein Gedicht gefallen hat oder nicht. Und wenn nicht geht mein Leben auf mysteriöse Weise trotzdem weiter, ohne Zitternde Hände , Heulen in der Ecke oder Verfluchung des vorher ach so tollen Gewinnspiels das nun nicht merh toll sondern ganz doll doof ist, weil es mich nicht hat gewinnen lassen - ich mach mir hier ernsthaft Gedanken obs in manch einem Leben hier nichts wichtigeres als Videospiele gibt. Leute setzt mal Eure Prioritäten wieder richtig!
Grüße
Akmet
Zumal du absolut keine Ahnung hast warum mir das soviel bedeuten würde.
Also nicht die armen Leute vom support nervenCould you give your users a quick update to assure them that they’ll be given access as soon as possible, and also remind them that contacting Blizzard support will not speed up the process? Thank you!
Nein, ich hab doch einen Betakey in der Forumverlosung gewonnen.
Aber ich stimme dir natürlich zu Akmet
Leute, alle PMs wurden gelesen! Das wurde auf den letzten fünf Seiten so oft bestätigt von Deimos und Nai. Es wurden nur nicht immer Lesebestätigungen rausgeschickt.
So ein Key sind nur ein paar Bits und Bytes, also tut mal nicht so, als ob euer Leben davon abhängen würde...