• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Keys weg ?

Sind definitiv schon alle Keys vergeben oder kann man evtl. noch etwas hoffen ?
 
Ich Trottel habs verschlafen. Naja, große Hoffnung hätt ich eh nicht gehabt :D
 
:lol: Also das ist mal defintiv unfreiwillig komisch!

Unfreiwillig Komisch ? Naja es soll ja Leute geben die das Leid anderer Lustig finden. Zumal du absolut keine Ahnung hast warum mir das soviel bedeuten würde. Wohl erste mal das ich die Ignore Liste hier benutzen werde.

Also sorry, aber mit sowas gewinnt man einen Key? Der denglische Kauderwelch? Gleicht ja einer Vergewaltigung des Originals..

Geschmackssache. Wenn man generell _nichts_ mit Englisch anfangen kann wohl nicht. Denke es ist ziemlich interessant ohne die Englischen Begriffe würde es gar nicht funktionieren teilweise.
Weiß nicht ob man jetzt direkt solche Begriffe wie Kauderwelsch und Vergewaltigung benutzen muss wenn man persönlich etwas nicht mag.
 
Das man für die Empfehlungen schon allein 50 keys raushaut ist der größte dreck eigtl. damit kann man am einfachsten Schindluder betreiben, die Gewichtung hät ich anders gewählt.

bei knapp 1000 Bewerbungen und nur vllt etwas über 50 empfehlungen finde ich sollte man die Proportionen ändern, das vllt 90 keys an die Bewerbungen gehen und 10 keys an die Empfehlungen, kann doch nicht sein das da fast eine 100% Chance besteht bei der Empfehlung genommen zu werden und bei der Bewerbung nur 5% :irre::irre::irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich nicht so. Es gibt ca. 50 Empfehlungen und warum sollen die jetzt zittern, nur weil es halt weniger genutzt wurde? Das ist doch nicht deren Schuld, dass andere keine Empfehlungen abgeben wollten. Man Stelle sich das umgekehrt vor, das würde auch niemand wollen. Davon ab wurde auch bei der Empfehlung etwas gut begründetes geschrieben und Arbeit investiert.
 
ich glaube kaum, dass da noch was im nachhinein geändert wird ... das wäre nämlich :irre:
 
Seh ich nicht so. Es gibt ca. 50 Empfehlungen und warum sollen die jetzt zittern, nur weil es halt weniger genutzt wurde? Das ist doch nicht deren Schuld, dass andere keine Empfehlungen abgeben wollten. Man Stelle sich das umgekehrt vor, das würde auch niemand wollen. Davon ab wurde auch bei der Empfehlung etwas gut begründetes geschrieben und Arbeit investiert.

Hat da jemand sich selbst eine Empfehlung geschrieben? http://miniwahr.de/wp-content/uploads/2011/12/Trollface_HD.jpg
 
Habs leider erst zu spät hier gelesen zudem stand nicht max 100 wörter sonder mit 100 Wörtern :P *klugscheiß*
naja egal vllt geben se mir ja für die länge minuspunkte und lassen die dann halt in die gesammt bewertung mit einfließen

Also sorry, aber da steht und stand eindeutig max. 100 Wörter. Wenn man es in 5 Tagen nicht schafft die Regeln zu lesen und zu verstehen... :irre: da könnte man Dir höchstens aus Mitleid einen Key geben. :keks:
Selbst wenn es 101 Wörter wären bist Du raus, da Deimos die Texte sicher nicht per Hand durch zählt sondern per Skript oder ähnlichem. Und bei 300 Wörtern, wenn 100 maximal gefragt waren, sich noch Hoffnungen zu machen ist bei knapp 1000 Einsendungen doch ziemlich blauäugig... ausser die Mitleidsnummer zieht wirklich.

Ich hab vielleicht auch keinen Key gewonnen, ich werds Morgen erfahren ob mein Gedicht gefallen hat oder nicht. Und wenn nicht geht mein Leben auf mysteriöse Weise trotzdem weiter, ohne Zitternde Hände ;) , Heulen in der Ecke oder Verfluchung des vorher ach so tollen Gewinnspiels das nun nicht merh toll sondern ganz doll doof ist, weil es mich nicht hat gewinnen lassen - ich mach mir hier ernsthaft Gedanken obs in manch einem Leben hier nichts wichtigeres als Videospiele gibt. Leute setzt mal Eure Prioritäten wieder richtig!

Grüße

Akmet
 
Sind definitiv schon alle Keys vergeben oder kann man evtl. noch etwas hoffen ?

Die Gewinner der Zufallsposts wurden benchrichtigt, 43 Bestätigungen hab ich bereits. Die anderen 100 Gewinner sind noch nicht ausgewertet.
 
Ich hab vielleicht auch keinen Key gewonnen, ich werds Morgen erfahren ob mein Gedicht gefallen hat oder nicht. Und wenn nicht geht mein Leben auf mysteriöse Weise trotzdem weiter, ohne Zitternde Hände ;) , Heulen in der Ecke oder Verfluchung des vorher ach so tollen Gewinnspiels das nun nicht merh toll sondern ganz doll doof ist, weil es mich nicht hat gewinnen lassen - ich mach mir hier ernsthaft Gedanken obs in manch einem Leben hier nichts wichtigeres als Videospiele gibt. Leute setzt mal Eure Prioritäten wieder richtig!

Grüße

Akmet

Zumal du absolut keine Ahnung hast warum mir das soviel bedeuten würde.

:D
Aber ich stimme dir natürlich zu Akmet :P
 
In einem anderen Betakey Gewinnspiel, auf einer anderen Seite, hat Blizzard dem Veranstalter folgende Nachricht zukommen lassen:
Could you give your users a quick update to assure them that they’ll be given access as soon as possible, and also remind them that contacting Blizzard support will not speed up the process? Thank you!
Also nicht die armen Leute vom support nerven :D
 
:D
Aber ich stimme dir natürlich zu Akmet :P

So ganz durchschau ich Deine Antwort jetzt nicht, mit dem Zitat von Larzarus...
Aber trotzdem Danke für die Zustimmung - es ist doch wirklich ein wenig erschreckend wie Lebenswichtig dieser Key hier für manche scheint...
 
Es ist mir und sicher allen anderen die eine Empfehlung abgegeben haben auch nicht egal, ob sich plötzlich Proportionen ändern. Was auch verständlich ist, bei einer 100%igen Chance diese einzutauschen für eine vielleicht 20%ige Chance damit du eine 1% höhere Chance erhälst.
 
Einfach abwarte und Tee trinken. Morgen werden es ja dann bestimmt alle glücklichen Gewinner wissen!
 
Mal meine persönliche Meinung dazu(also so mit ohne Mod-Kutte^^.. hab mit der Urteilsfindung eh nix zu tun).

Erstmal kann man bei so einem Gewinnspiel die Regeln nicht einfach Nachträglich ändern.Das mein ich jetzt nich nach Gesetzbuch Bla,Paragraph blub,sondern sowas macht man einfach nicht.

Und weiter kann sich halt jeder selbst bewerben(was scheinbar auch ne Menge gemacht haben^^),oder spam.. erm vielposten,aber Empfohlen werden,mit na guten Begründung, kann halt nicht jeder.Und da offensichtlich auch wenig Schindluder damit betrieben wurde,haben sich die Gewinner ihren Beta-Zugang auch redlich verdient und zwar dadurch das sie schon in der Vergangenheit was für diese Comm getan haben.

Und was soll ich eigentlich sagen?Ich durft ja nichmal mitmachen! :( :p
 
Glückwunsch an alle Gewinner!:top:

Hab seit erscheinen der Beta bei genau 28 Beta-Gewinnspielen mitgemacht und mich juckts mittlerweile überhaupt nicht mehr wenn ich leer ausgehe.:lol:
Jedesmal übermäßige Anstrengungen unternommen und trotzdem nie etwas bekommen. Ist schon nicht leicht wenn man als Fan der allerersten Stunde (Diablo 1 Demo!) nie irgendwie belohnt wird. Die Chancen die ich bei den ganzen Betas hatte! Das trotzt irgendwie jedem Gesetzt der Mathematik.:ugly:
Aber sicherlich gehts da nicht nur mir so.:keks:
 
:) ist doch nur spass ;)

Leute, alle PMs wurden gelesen! Das wurde auf den letzten fünf Seiten so oft bestätigt von Deimos und Nai. Es wurden nur nicht immer Lesebestätigungen rausgeschickt.
So ein Key sind nur ein paar Bits und Bytes, also tut mal nicht so, als ob euer Leben davon abhängen würde...

Dann muss ich en Key bekommen !! Denn meine Geschichte war soooooo gut und Herzzerreissend !!! die war Spitze !!!!! ich bekomme en keeeeyyy juhuuuuuu """!!!! ^^ *hoffentlich* xD
 
Leute es ist so egal wer gewinnt wir werden alle das Game im Endeffekt zocken und darum gehts doch?
Ich mein klar will jeder einen Betakey um schon jetzt zocken zu können.
Aber besser wenig Leute und die Server rennen stabil als jeder der will kriegt nen Key und dann geht gar nix mehr ^^
Wie Tharular gesagt hat Abwarten und Tee trinken wird alles gut =)
 
Zurück
Oben