• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Super Aktion! :top:

Ich hoffe, dass alle, die es verdient haben, durch Empfehlung und Aktivität einen Key bekommen haben; viele neue User hat es dem Forum auf jeden Fall gebracht :)
 
Und was soll ich eigentlich sagen?Ich durft ja nichmal mitmachen! :( :p

*Schluterklopf_trösten*



Es ist doch ein Wettbewerb mit klaren Regeln.
100 Wöter mehr dürfen es nicht sein.
So haben alle eine Chance auf einen Key.
Fantasie ist alles was es braucht.
Zu sehen hier im GewinnIchTread

Ich bin ehrlich gesagt richtig Überrascht wie gut hier ein paar Dichten können. Bravo!
 
Wann werden die Gewinner bekanntgegeben? Montag erst oder jetzt am Wochenende?
 
Wenn sich nichts ändert, dann wohl Montag/Dienstag. Das war mal die ungefähre Zeitangabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann werden die Gewinner bekanntgegeben? Montag erst oder jetzt am Wochenende?

Scheinbar werden die heute und So ausgewertet und die Gewinner benachrichtigt.
So könnte am Montag gleich eine Sammelmail an Blizzard versendet werden.

Wenn optimal läuft wäre das ein super Zeitplan. ;)

Ha ^^ oder DI MI - es passt einfach überall ist wie "yes we can" - also SOON :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail geht morgen abend raus. Um etwaige nicht abgerufene Plätze noch rechtzeitig mit Nachzüglern füllen zu können. Ich nehme an Blizzard wird am Montag beginnen, die Zugänge freizuschalten, da wir die Sonntags-Deadline strikt einhalten sollen. Aber ich weiß es natürlich nicht. Zitat: "We will aim to contact the players very soon after the deadline."

Also morgen Abend spätestens sollte die Liste ja zumindest komplett sein! ;)
 
In einem anderen Betakey Gewinnspiel, auf einer anderen Seite, hat Blizzard dem Veranstalter folgende Nachricht zukommen lassen:
Also nicht die armen Leute vom support nerven :D


haha , lustige sache :D aber ich bezweifle ja, dass es hier soweit kommen wird. ich wollte nur die infos haben damit ich mich darauf einstellen kann und nun nicht andauernd mein postfach aktualisiere.


€: der post von Nai bezog sich auf die 50 gewinner aus den Forenposts, sofern ich da nichts falsch verstanden habe.
die deadline für die restlichen keys sollte Dienstag sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]€: der post von Nai bezog sich auf die 50 gewinner aus den Forenposts, sofern ich da nichts falsch verstanden habe.
die deadline für die restlichen keys sollte Dienstag sein.

Ja genau. So habe ich das auch verstanden. Heißt also noch ein paar Tage warten und bangen.
 
Es ist mir und sicher allen anderen die eine Empfehlung abgegeben haben auch nicht egal, ob sich plötzlich Proportionen ändern.

Wir werden ganz sicher keine Regeln ändern. Kommt überhaupt nicht in die Tüte! Jeder hatte die selben Möglichkeiten - wer sie nicht genutzt hat, hat sie halt nicht genutzt ;)

Die Deadline ist für alle drei Aktionen erreicht! Aber zum auswerten brauchen wir halt noch Zeit. Deswegen werden die Gewinner der Zufallsposts ihre Freischaltungen früher haben als die Gewinner der Bewerbungen, das ist in drei Wellen gestaffelt.
Die Gewinner der Empfehlungen werden wir wahrscheinlich schon heute benachrichtigen - dann haben wir das schonmal vom Tisch und können uns den Bewerbungen widmen. Da steckt halt für uns am meisten Arbeit drin.
 
[...]Die Gewinner der Empfehlungen werden wir wahrscheinlich schon heute benachrichtigen - dann haben wir das schonmal vom Tisch und können uns den Bewerbungen widmen. Da steckt halt für uns am meisten Arbeit drin.

Das wäre super nice von euch/dir. Schön wär's, wenn dann ein Post hier oder so erfolgt, einfach nur damit man Bescheid weiß, dass man danach nicht mehr F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 drücken muss.
 
Das klingt großartig und auch am logischsten. Die Empfehlungen lassen sich sicher noch am schnellsten erledigen, das spart arbeit und diejenigen fallen ja dann gemeinsam mit den Forumpostlern auch schon heraus. Wobei dann wohl immer noch ein ziemlich großer Betrag übrig bleibt aber genau, dann ist das schon vom Tisch. Danke für eure harte Arbeit, muss echt sagen dass ihr ziemlich zügig/diszipliniert seit (Blizzards Richtlinien jetzt mal ganz aussen vor^^).
 
Es wurden alle PMs berücksichtigt, auch wenn nicht zu allen eine Lesebestätigung gesendet wurde.
Man kann es offenbar nicht oft genug sagen.


Nein bis Sonntag, da werden dann alle 150 Gewinner an Blizzard geschickt.
Nein


Gott, ich habe auch über einen "Empfehlungstausch" nachgedacht, jedoch war ich mir dann relativ sicher, dass man damit nicht durch kommt.
frown8.gif
Bei zwei langjährigen Forenmitgliedern, wieso nicht?


>> Habs leider erst zu spät hier gelesen zudem stand nicht max 100 wörter sonder mit 100 Wörtern :P *klugscheiß*
"mit 100 Wörtern oder weniger" stand drin.



@19polo86: Wieso kann es nicht sein, dass Empfehlungen bessere Chancen bekommen als Bewerbungen?
"XYZ ist ein wertvolles Communitymitglied aufgrund von ABC" ist meiner Meinung nach ein wesentlich besserer Grund als "ich würde gerne die Beta spielen". Davon abgesehen hätte man mit einem guten Grund für einen Betazugang schauen können, ob einen jemand empfiehlt.
 
Das wäre super nice von euch/dir. Schön wär's, wenn dann ein Post hier oder so erfolgt, einfach nur damit man Bescheid weiß, dass man danach nicht mehr F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 drücken muss.

Jo ich sag bescheid.
 
Mh, aber bei Empfehlungen war doch eine lange Forenmitgliedschaft nicht Voraussetzung, oder vertehe ich das falsch? Es ging doch darum zu begründen, warum Person XYZ in den eigenen Augen einen Betazugang verdient hätte. Als Beispiel hätte man jetzt sagen können, weil XYZ u.a. langes Communitymitglied ist, oder aber wie in der News selber geschrieben stand weil er "Partner und Kind für Diablo verlassen" hat.

Naja, mal abwarten. Aber du, mfb, machst mich gerade ein wenig unsicher. :)
 
Nai schrieb:
Hallo,

bei unserem ersten Diablo3-Beta-Gewinnspiel wurde einer deiner Posts in unserem D3-Forum gezogen - damit erhälst du eine von den 50 zu verlosenden Einladungen in die Diablo 3-Beta.

[...]

Mit freundlichen Grüßen,

Nai

Ich freue mich sehr und bedanke mich.

Ich bin vllt kein Vielposter, aber dafür - wie man am Reg.-Datum sieht - ein echter "Oldfag" :D
 
nein @ cerb, das war nur ein Beispiel.
Macht euch nicht alle so'n Kopf und wartet einfach mal ab ;)
 
Wie soll man erfahren ob man vorgeschlagen wird, wenn man sich nicht mit anderen User abspricht? :confused:

Und um eine Empfehlung "betteln"

[...] Davon abgesehen hätte man mit einem guten Grund für einen Betazugang schauen können, ob einen jemand empfiehlt.

finde ich irgendwie fragwürdig...
 
Das geht aber nicht! Ein Key ist doch überlebenswichtig ;)
hehe, und du hast gut reden.^^ Bist du doch schon auf der "anderen Seite" ]:->
 
Och wer spricht denn von betteln.
Ich hab einfach nen guten Kumpel aus meiner fl vorgeschlagen und zu zweit anfangen macht ja wohl mehr Spaß als alleine :)
 
Zurück
Oben