• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

ok, noch mal nachgerechnet.
Meine Gewinnchance beträgt (in einfacher Rechnung): 98,71%

Also 1,29% das ich NICHT gezogen wurde.
Sollte das der Fall sein, werde ich bestimmt auch morgen vom Blitz getroffen...

... in diesem sinne: War schön mit euch :D

Wie groß war eigentlich meine Gewinnchance bei 104 Posts?

EDIT: mfb hat es mir netterweise ausgerechnet: 90%
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH Gewinn PM erhalten! :)

Ah, Puls beruhigt sich gerade wieder.
 
Die empfohlenen User wurden soeben benachrichtigt. Eine Handvoll fehlt noch, da sich einige Absender beim Namen verschrieben haben und wir die erstmal suchen müssen :D
 
AHHHHHHH ... ich hab grade die Gewinnbenachrichtigung bekommen ... und ich muss echt sagen das ich grad wirklich baff bin

ich bedanke mich recht herzlich bei dem jenigen der mich emprfohlen hat ^^ damit hab ich echt nicht gerechnet
 
@cerb: Ja, war nur ein Beispiel

Wie soll man erfahren ob man vorgeschlagen wird, wenn man sich nicht mit anderen User abspricht? :confused:
Hing irgendwas davon ab, ob man es wusste?

Und um eine Empfehlung "betteln"
[...]
finde ich irgendwie fragwürdig...
Och. Mir fallen da einige Leute ein, die mit "du bist der Meinung, ich verdiene einen Betazugang? Du kannst mir dabei helfen" gleich mehrere Empfehlungen bekommen hätte. Und so fragwürdig fände ich das auch nicht bei den Personen, die mir dazu einfallen.


100 Posts gaben grob 90% Gewinnchance. Spamposts und Staffieposts wie gesagt nicht berücksichtigt.
 
juhu auch grade die pm bekommen!

super sache! endlich kann ich mal nen demonhunter testen!

vielen vielen dank an das PlanetDiablo team für dieses gewinnspiel!
 
würde auch gerne einen beta key bekommen...

ich war von Samstag bis heute am arbeiten (fernfahrer - azubi) und hatte unterwegs kein inet gehabt. :(

hab es jetzt eben gelesen, das es ein gewinnspiel gab, und hab mal wieder eine chance verpasst.

Ich finde, ich verdiene einen key, weil ich D2 schon seit 2001 spiele und ich seit der ankündigung auf Diablo 3 jeden tag drauf warte und ich gewann bis jetzt nie einen beta key.

Würde mich freuen, wenn ich auch mal eine chance bekommen würde, auch wenn ich so ein key nur für ein paar tage bekommen könnte. Würde ja nur mal rein schnuppern, um zu sehen, ob das spiel auch wirklich so gut ist, wie es jeder behauptet (was ich auch glaube)

Ich hätte ja gerne am gewinnspiel teilgenommen, aber es ging ja leider nicht :(

Ich hoffe, das ich noch eine "chance" bekomme, als langjähriges PlanetDiablo.eu mitglied von mehr als 10 jahren...

Edit: Ich bitte um ein kleines statement @ ingame team, was haltet ihr denn davon? Ist es ungerecht, das leute, die nur 14 posts haben (ja ok ich hab auch nicht mehr) einen key bekommen. Und für die leute die die ganze woche schuften müssen, nur um ein paar kröten ins haus zu bringen, keinen key bekommen? Woher sollte man es als LKW fahrer denn wissen, was hier aktuell ist und das es gewinnspiele gibt? Meine freundin sagt zu mir immer "du bekommst eh keinen key, lass es doch einfach sein!" aber ich hab es schon überall probiert ! Ich habe meine PS3, Wii , DSi XL , PSP verkauft, nur weil ich das nicht mehr benutze, da ich eh nur Diablo 2 spiele.

Ich möchte hier nicht als flamer oder spammer bezeichnet oder gesehen werden, nur es gibt hier paar leuten, die es sich auch wirklich verdient haben, und für die, die seit 1.06 spielen erst recht.

naja ist eure entscheidung, aber ich würde mich wirklich auf einen key freuen, auch wenn ich es nicht mitverfolgt oder mit gemacht habe. ich verlange nichts, nur eine weitere neue erfahrung des neuen spiels und ein bisschen hoffnung...

mfg

italian0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann werden denn (oder wurden) die Nachrichten an die Gedichte und Sprüche rausgegeben :) ?
Kanns kaum noch abwarten ;)
 
Das soll wohl Montag oder Dienstag erfolgen. Natürlich ohne Gewähr.
 
Ich bin auch gespannt wie ein Schnitzel, ob sich die Mühe für mich gelohnt hat, aber irgendwo hier stand, dass das wegen der Masse an Bewerbungen evtl. bis Dienstag dauern kann. :(
 
@ Fezi

man muss sich mal in meine lage rein versetzen, dann würde man mich besser verstehen ...
 
@italiano
Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich bin selber Schichtarbeiter. Trotzdem kann man für einen reglementierten Wettbewerb ja nicht einfach nachträglich die Regeln ändern, um jemanden zu bevorzugen, der nicht gemäß der Regeln teilgenommen hat. Schließlich würde dafür dann ein Nutzer leer ausgehen, der gemäß der ausgegebenen Regeln teilgenommen hat. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohes Daddeln wünsch' ich !!! Testet die Sche***e aus Diablo III raus. :D
 
Boah, so aufgeregt war ich das letzte Mal mit 12 zu Weihnachten oder so. Vielleicht hat es ja endlich mal geklappt und ich gewinne nach fast 20 ergebnislosen Wettbewerben tatsächlich mal nen Key...
 
gestern nacht kurz vor 12 war hier die hölle los , sowas hab ich hier bis jetz nochnicht erlebt :D

gz an alle gewinner welche eine empfehlung bekamen, ich denke man sollte hier auch die user loben welche andere mitglieder vorschlugen. :top:
 
Wow über Empfehlung her Gewonnen. Echt erstaunlich hab ich nicht mit gerechnet. Erst mit >80% Wahrscheinlichkeit bei den Random Posts fehlgeschlagen und jetzt doch noch gewonnen.
:eek: ;( Wechselbad der Gefühle
 
Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner! Jetzt kann ich nur noch auf die 100 Wörter Aktion hoffen! ;) Viel, viel Glück nochmals
 
Zurück
Oben