• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Nanu?:confused:
Meiner ist noch nicht da???:motz:

Liegt vermutlich daran das ich erstmal einen gewinnen müsste.:clown:

:keks:
 
Jop, meiner ist auch da. Der Download ist jedoch etwas zäh... 3.5 GB mit ~500kb/s.

Das wird wohl noch ein bisschen dauern.

Dennoch vielen Dank an India und meinen mir unbekannten Fürsprecher :D

P.S. Die E-Mail hatte den Absender "Community-EN", Betreff "Your Diablo III Beta Key!"
 
NEIN! ich hatte gehofft, dass die keys erst morgen ankommen da ich heute noch ne wichtige arbeit schreibe. :D
aber vielleicht habe ich ja "glück" und blizzard lässt sich mit meinem acc mehr zeit ^^

jedenfalls wünsche ich euch schonmal viel spaß in der beta - bzw. vergisst nicht das nicht der soaß im vorderungend steht sondern die optimierung des spielt ;p

€: ich glaube das nur die 50 gewinner aus dem zufallsposts jetzt schon ihre keys bekommen haben. die anderen müssen sich wohl noch einen-zwei tage gedulden
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH GEHTS LOS!!!
wie ich mich freue. nochmals tausend dank an PlanetDiablo:D
 
Ich bin grad etwas verwirrt. Die Gewinner die sich grad melden, sind das die, die durch die Forumposts gewonnen haben, oder schon die ausgewählten Gewinner der "Bewerbungen"?

Und wenn ihr sagt "Ich habe inen Key per Mail bekommen!", heisst das dann ihr habt einen tatsächlichen numerischen Key per Mail bekommen? Ich dachte die Accounts werden einfach von Blizz freigeschaltet, darum ja auch das Angeben des Namen und des Accounts, oder nicht?
 
Einen numerischen Key, keine direkte Freischaltung.

Ich kann mich aber immernoch nicht einloggen, Error 3003 :(.
 
Also sogar zwei versch. Fehlermeldungen, na da bin ich mal gespannt wann Blizzard das fixt, vieleicht noch bevor die Europäer ber Opt-In gezogen werden...:motz:
 
Wer ärger mit Errors hat und seinen Key loswerden will sollte nicht verzweifeln, ich kenn jemanden, der sich über nen unbenutzten Key total freuen würde =)
<----- der da ;)

Naja, Glückwunsch an alle Gewinner, und jetzt hoffen wir mal, dass das endgültige Spiel auch wirklich im April erscheint, Monster metzeln mit vielen Leuten macht doch sowieso mehr Spaß ;)

Grüße,
Racna
 
Mein Key ist auch da. :D
Bei mir funktioniert auch alles.

Danke PlanetDiablo für den Key und danke mein Schatz für die Empfehlung.
 
Wer ärger mit Errors hat und seinen Key loswerden will sollte nicht verzweifeln, ich kenn jemanden, der sich über nen unbenutzten Key total freuen würde =)
<----- der da ;)

Naja, Glückwunsch an alle Gewinner, und jetzt hoffen wir mal, dass das endgültige Spiel auch wirklich im April erscheint, Monster metzeln mit vielen Leuten macht doch sowieso mehr Spaß ;)

Grüße,
Racna

weil n email change des accounts den error behebt du halunke
 
Mein Fehler/Error ist seit dem 04.02 bekannt, ohne nennenswerte Fortschritte :top:
Klingt wirklich nach einem baldigen Release :D

edit: @ Milosh,
nein, dass löst das Problem nicht immer.... und in meinem Fall natürlich auch nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also gehen tatsächlich numerische Keys raus. Dann muss man schonmal nicht warten bis Blizz endlich dazu kommt die Accs freizuschalten, find ich gut :-)

Kann bitte einer der Gewinner mal angeben ob er durch einen Forenpost gewonnen hat, oder mit einem Gedicht/Geschichte?

Ich hab nämlich keinen bekommen und die Frage ob ich jetzt endgültig raus bin, oder ob ein Teil der Keys noch ausgewertet wird bringt mich noch um ;-)

Edit: Ich sehe einige haben scheinbar den Key über die "Empfehlung" bekommen, aber wie sieht es mit den "Bewerbungen" aus?
 
Kann mich auch nicht einloggen. Er sagt immer:

"Account Name or password incorrect. Error 315300"

Dabei muss ich doch nur meinen Battlenet Acc (die Email) und das zugehörige pw eingeben oder nicht?
 
VIELEN VIELEN DANK!!!!
Jetzt hab ich aber auch noch einen bei Allvatar gewonnen. Den werd ich zufällig verschenken.
 
Kann mich auch nicht einloggen. Er sagt immer:

"Account Name or password incorrect. Error 315300"

Dabei muss ich doch nur meinen Battlenet Acc (die Email) und das zugehörige pw eingeben oder nicht?

Also bei mir ging das ohne Probleme. Steht ja auch alles in der Mail, wie du das machen sollst. Lies dir das am Besten noch mal ganz in Ruhe durch und versuch's noch mal. Wenn's dann immer noch nicht geht, sag noch mal Bescheid.
 
Zurück
Oben