• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Läuft das eigentlich alles über die Amis und die deutschen/europäischen Mitarbeiter von Blizzard haben mit der Beta noch gar nix am Hut?

k.A. woher die Mod's von PlanetDiablo.eu die Keys her haben.

Kalifornien oder Paris - Hauptsache Blizzard
Wenn die das intern rumschieben müssen, sollte man vielleicht schon einen :go: abstellen.

In US ist jetzt grad mal Mitternacht
 
Naja die Betakeyfreischaltung ist ja nun keine wichtige Handlung. Sehe daher eigentlich keine Grund, warum es in den USA geschaltet werden sollte. Die Europäischen Mitarbeiter haben ja auch Zugriff auf die Konten usw....
Außerdem will ich mir einreden das jeden Moment hier einer schreit, dass er freigeschaltet ist :D. WIll mich nicht ständig ins battle.net einloggen. Am ende sperren die mir den noch wegen verdächtigen aktivitäten :D
 
Am ende sperren die mir den noch wegen verdächtigen aktivitäten :D
Das wär's natürlich :lol:
Ich warte einfach bis ich die E-Mail bekomme, vorher Einloggen ist zu nervenaufreibend.
Ausserdem geh ich sowieso davon aus, dass es heute (Montag) nichts mehr wird mit dem Freischalten. Schließlich sind es nicht nur die 150 Keys von PlanetDiablo, sondern noch massenweise andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär's natürlich :lol:
Ich warte einfach bis ich die E-Mail bekomme, vorher Einloggen ist zu nervenaufreibend.
Ausserdem geh ich sowieso davon aus, dass es heute (Montag) nichts mehr wird mit dem Freischalten. Schließlich sind es nicht nur die 150 Keys von PlanetDiablo, sondern noch massenweise andere.

;(

Ich lese das im Battle.net etwas anders. Da spricht ein blauer davon, dass die vielen Gewinnspiele der letzten Woche koordiniert werden müssen. Somit gehe ich eigentlich davon aus, dass man die Gewinnspiele dessen Frist die letzte Woche betrifft, zusammen freigeschaltet werden.
Meiner Meinung nach macht es weniger sinn noch auf weitere Fristen von Gewinnspielen zu warten, weil man dann auch nicht diese Frist hätte setzen müssen.
Also werden alle Gewinnspielgewinner der letzten Woche genau HEUTE freigeschaltet. Klingt doch logisch ! :cool:
 
Naja die Betakeyfreischaltung ist ja nun keine wichtige Handlung. Sehe daher eigentlich keine Grund, warum es in den USA geschaltet werden sollte. Die Europäischen Mitarbeiter haben ja auch Zugriff auf die Konten usw....

Von den Diablo Leuten ist allerdings nur niemand in Europa :) Paris macht mWn nur WoW.
 
So kann jetzt bitte mal einer posten das sein key freigeschaltet ist...?! ich will nicht länger warten :D
 
Also werden alle Gewinnspielgewinner der letzten Woche genau HEUTE freigeschaltet. Klingt doch logisch !
Seh ich genauso.
Ausserdem geh ich sowieso davon aus, dass es heute (Montag) nichts mehr wird mit dem Freischalten. Schließlich sind es nicht nur die 150 Keys von PlanetDiablo, sondern noch massenweise andere.
Das Freischalten sollte doch nicht lange dauern ...
Von den Diablo Leuten ist allerdings nur niemand in Europa Paris macht mWn nur WoW.
Das wusst ich nicht, danke für die Info.
Demnach können wir es vor heute 18 uhr also vergessen, eher so 20-21 uhr. Die müssen ja auch erstmal n Kaffee trinken und das ein wenig koordinieren.
 
Also ich hab gerade eine Email erhalten, muss den Key aber wohl manuell eingeben


Edit: Jau, bin eingeloggt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der key ist da! :D
€.:eingegeben und los gehts. wir sehen uns in ner woche ;)
 
Mein Diablo 3 BETA KEY, WELCHEN ICH AUF PlanetDiablo GEWONNEN HABE, IST GERADE PER MAIL REINGEKOMMEN!!

Danke PlanetDiablo, Danke Blizzard, das ihr so schnell gewesen seid!
 
Ich möchte kurz mitteilen, dass ich auf einer ANDEREN Seite einen Beta Key gewonnen habe und meine Einsendung für PlanetDiablo.eu damit zurückziehe um den anderen eine Chance zu geben!

Das war meine Einsendung, danke trotzdem :)


theorigin_diablo3poem.jpg


Viel Glück allen anderen! :flame:
 
meiner auch gerade ...
zu dumm, dass ich gerade in der arbeit sitze und nicht gleich loszocken kann ... !!!
 
Grade kam der key mit der email ^^ .. ich hoffe mein sohn macht heute mittagsschlaf ^^
 
Mein Key ist auch da :D
Hab vor der Arbeit noch Zeit zu patche, mehr wird wohl nicht mehr drin sein :(

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an PlanetDiablo für die Gelegenheit die Beta selber anspielen zu können!!!
 
Meiner ist auch da!
Danke an PlanetDiablo für die Möglichkeit die Beta spielen zu können! Freut mich rießig.

:top::top:
 
JAAAA

meiner ist auch da!

Vielen Dank an euch und an meine Liebste, die mich empfohlen hat!
 
Gratz zu den Keyz. Gibt's denn schon eine Statusmeldung hinsichtlich der Bewerbungen?
 
Zurück
Oben