• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Die ersten 89 Datensätze sind heute an Blizzard geschickt worden (alle die bis 20 Uhr an mich geschickt worden sind).

Die nächste Welle wird am 1. März verschickt.

/edit:
nein, Bollo war bei den Zufallsposts dabei.

heißt also das 11 keys dann zu den bewerbungen hinzugefügt werden weil der rest nicht geantwortet hat oder was ? ;)
 
Wie funktioniert das eigentlich wenn man freigeschalten wird. Kriegt man da eine Mail, oder erfährt man das erst, wenn man sich in seinen B.net Account einloggt?
 
battle.net seite einfach nachschaun :>

Also verlagert sich das F5 drücken von PlanetDiablo auf die Battlenet Seite :D

Edit: Ok man bekommt doch eine Mail!

PS. Habt ihr schon einmal Battlenet.de in den Browser eingeben?. Dann bekommt ihr von Blizzard die Nachricht "Gratulation! Ihr habt die Seite kaputt gemacht"
Find das irgendwie lustig ^^
 
Na dann steigt ja meine Gewinnchance wieder ein kleines bissel an ;-)
 
Wünsche euch allen schon mal viel glück! Jetzt kann man nur mehr abwarten und hoffen... ;)

Ein riesigen dankeschön auch von mir an das team von PlanetDiablo.eu! Ist meiner meinung nach eine der besten beta-aktionen die derzeit am laufen sind.
 
heißt also das 11 keys dann zu den bewerbungen hinzugefügt werden weil der rest nicht geantwortet hat oder was ? ;)

Nein, die Frist für die Empfehlungen läuft bis zum 1. März. Aber da heut schon so viele Bestätigungen da waren, hab ich die gleich mitgeschickt ;)
 
Ah, danke für die Info.
Ich schließe mich StaMatZ an und bedanke mich nochmal beim PlanetDiablo Team für diese Möglichkeit. :D
 
ich würd gern wissen wann alle keys vergeben sind O: hab mich beworben und weiß nich was ich tun soll (;
kann mir das jmd sagen? danke im vorraus (:
 
Die Auswertung soll wohl bis Dienstag fertig sein.
 
Diese Aussage lese ich bestimmt jetzt zum zehnten Mal, und ich werde sie wohl auch weiterhin jeden Tag lesen...

Das interessiert jetzt genau wen? Ich habe lediglich gesagt, dass man jetzt bis Dienstag getrost warten kann. Das man jetzt nicht mehr alle paar Minuten nachfrägt etc. Du hingegen :cry:'st nur rum.
 
Eine Sache die ich bei uns Europäern nicht so ganz verstehe, ist der Umstand den Blizzard sich mit den Betazugängen macht. Die meisten US-Seiten bekommen einfach Keys die dann an die Gewinner geschickt werden und jeder direkt in seinem Account aktivieren kann.

Warum macht es sich Blizzard hier eigentlich so kompliziert, dass sie die Accs extra selber freischalten müssen? Weiß da jemand etwas zu?
 
Eine Sache die ich bei uns Europäern nicht so ganz verstehe, ist der Umstand den Blizzard sich mit den Betazugängen macht. Die meisten US-Seiten bekommen einfach Keys die dann an die Gewinner geschickt werden und jeder direkt in seinem Account aktivieren kann.

Warum macht es sich Blizzard hier eigentlich so kompliziert, dass sie die Accs extra selber freischalten müssen? Weiß da jemand etwas zu?

Weil in Europa, insbesondere Deutschland, ebay nichts gegen den Handel mit Beta-Keys unternimmt. Die Folge bei numerischen Keys wäre, dass viele User diese nur gewinnen wollen, um sie dort zu verscherbeln, und das verstößt nicht nur gegen die AG von Blizzard, sondern erhöht auch den Frust derer, die wirklich einen Key wollen.
 
Sonntags würde ich nicht mit Invites rechnen (und irgendwo habe ich sogar einen Bluepost in der Hinsicht gesehen), Montag 9:00 bei Blizzard wäre 18:00 hier. Früher ist es wohl unwahrscheinlich.
Läuft das eigentlich alles über die Amis und die deutschen/europäischen Mitarbeiter von Blizzard haben mit der Beta noch gar nix am Hut?
 
Zurück
Oben