• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

ok..dachte vllt. gibt es was neues ...hab nämlich gehofft das es heute schon soweit ist... =)
 
Heißt ja meistens "bis Dienstag" sind die dran...
Bis kann ja bedeuten das es heute schon soweit ist :D

Daumen drücken ;)
 
:-) hab sowieso keinen gewonnen .. wenn ich sehe was die anderen so gemacht haben
 
Ein Schelm wer böses denkt bei diesem ominösen "Fehler" bei Accounts die erst erstellt wurden als die Beta lief. Fänds schon gut wenn Blizzard so den Verkauf von den Dingern ein wenig eindämmen kann ;)
 
Ja das gleiche denke ich auch ^^ aber wenn noch mehr Leute denken das ihre Gedichte/Geschichten zu schlecht sind, steigen ja die Chancen ^^

Aber wie ist das eigentlich mit den 100 Wörtern?

Wenn man nun einen 100 Wort Text hat, davor aber noch Hallo geschrieben hat und am ende die B-Net Daten, dann besteht die PM ja aus 104 Worten ca...

Fällt so was dann gleich raus? ^^
 
Ja das gleiche denke ich auch ^^ aber wenn noch mehr Leute denken das ihre Gedichte/Geschichten zu schlecht sind, steigen ja die Chancen ^^

Aber wie ist das eigentlich mit den 100 Wörtern?

Wenn man nun einen 100 Wort Text hat, davor aber noch Hallo geschrieben hat und am ende die B-Net Daten, dann besteht die PM ja aus 104 Worten ca...

Fällt so was dann gleich raus? ^^

Nein, das Beiwerk zählt nicht in die 100 Wörter. Hat ein Mod hier mal geschrieben.
 
Ah gut zu wissen. Ich bin mit dem Beiwerk nämlich auf 110 Worte gekommen und habe dadurch schon die Hoffnung verloren weil irgendwer meinte, PM´s mit über 100 Worten werden ignoriert...

Hier Infos raus suchen ist aber auch ziemlich kompliziert ;)
 
Um welche Uhrzeit werden die Gewinner der Bewerbungen benachrichtigt? In der Nacht von Montag auf Dienstag schon um 0:00 Uhr? :D
 
Wenn man sein Hirn so ausquetschte um ein Gedicht zu verfassen... nein, man kann es wirklich nicht abwarten ^^ allein zu wissen ob der Geistige Erguss gewürdigt wurde oder nicht ;)

nagut ich kann auch nicht mehr warten aber ich habe nicht wirklich große hoffnung ;/
 
Wenn man sein Hirn so ausquetschte um ein Gedicht zu verfassen... nein, man kann es wirklich nicht abwarten ^^ allein zu wissen ob der Geistige Erguss gewürdigt wurde oder nicht ;)

Haha, geht mir auch so. Würde auch gerne wissen ob meine kreative Schöpfung auf Gefallen trifft oder eben nicht :D

Und so eine Aussage "Dienstag ist die Auswertung fertig" ist so lange schön wie noch nicht Dienstag ist. Ab 0:00 Uhr sitzt man dann wieder wie auf Kohlen und fragt sich "Ja aber wann am Dienstag?" ^^
 
An alle die noch hoffen. Ich hatte heute Morgen meinen Betakey im Emailpostfach. Hatte ihn auch bei der Aktion hier mit den Gedichten etc gewonnen. Denke daher das alle Keys schon raus sind.
 
Ich sterbe -.- aber dann komm ich wenigstens endlich in die Hölle das warten ist die reinste Qual.
 
Nai hat aber um 14 uhr noch geschrieben das die key´s für die Bewerber noch nicht raus sind...

Bist du dir sicher das du nicht anders gewonnen hast? :D
 
An alle die noch hoffen. Ich hatte heute Morgen meinen Betakey im Emailpostfach. Hatte ihn auch bei der Aktion hier mit den Gedichten etc gewonnen. Denke daher das alle Keys schon raus sind.

Wenn du heute deinen Key bekommen hast, sind deine Daten gestern mit an Blizzard geschickt worden. Und ungefähr x-trillionen mal wurde geschrieben, dass nur die random-post und Empfehlungsgewinner Sonntag rausgeschickt werden.
 
Zurück
Oben