• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Beta ist leider nicht soooo toll, zu wenig Content um wirklich spannend zu sein und wer 2 Stunden Gameplayvideos geschaut hat, weiss eigentlich schon alles :(.
 
Kleine Zwischenfrage.

Habt ihr euch schon entschieden ob ihr die Gedichte und Geschichten in einer kleinen Galerie veröffentlicht?
Ich denke da sind einige schöne Stücke dabei.
 
Danke für die schnelle Antwort ;) Den Thread kannte ich aber wohl schon.
Ich meinte eher auf der Seite an sich. Nicht in Foren Form? ach, ich weiß auch nicht was ich meine :D
 
Beta ist leider nicht soooo toll, zu wenig Content um wirklich spannend zu sein und wer 2 Stunden Gameplayvideos geschaut hat, weiss eigentlich schon alles .
Bitte? o_O
Klar, von der "story" gibts nix neues, aber allein das spielen der einzelnen Chars, das Wechseln der skills, das craften usw usw.... ich finds schon spannend und hab meinen spaß. :)
 
Gut, kannst du mir dann mal kurz deinen Account ausborgen? :angel:
Ja, wenn nicht noch andere Spiele mit ihren Keys dort registiert wären ;).

Bitte? o_O
Klar, von der "story" gibts nix neues, aber allein das spielen der einzelnen Chars, das Wechseln der skills, das craften usw usw.... ich finds schon spannend und hab meinen spaß. :)
Ich hab halt 0 Herausforderung, nach 10 Jahren D1+D2 schnetzel ich mich da durch wie durch n Brötchen, Skills & Items & Gegner & Landschaft kenn ich halt schon fast 1:1 durch die ganzen geschauten Videos/Streams.

Werd noch alle Chars auf Level 13 bringen, Leoric farmen, craften und dann wohl erstmal 1-2 Freunde spielen lassen, während ich mich der Dota 2 Beta widme :clown:.

Hätts cool gefunden, wenn sie noch nen zweiten Schwierigkeitsgrad freigegeben hätten.
 
Welche Uhrzeit werden die nächsten Gewinner benachrichtigt? Kann man noch mit dieser Nacht rechnen? :)
 
Welche Uhrzeit werden die nächsten Gewinner benachrichtigt? Kann man noch mit dieser Nacht rechnen?
Die Datensätze unserer Gewinner werden in mehreren Wellen verschickt. Die erste Welle gestern, die nächste am 1. März. Die dritte spätestens am 4. März.
Eine Seite vorher....ist Lesen denn so schwer? :mad:
 
Eine Seite vorher....ist Lesen denn so schwer? :mad:

Ihr versteht euch gegenseitig net... Naj meint damit immer das Datum an welchem die Gewinner an Blizzard gehn.

Die Randomguys wollen immer wissen, wann sie hier ne PM bekommen, die sie hin und her bestätigen sollen, worauf nirgends eine konkrete Antwort steht, sondern nur circa Montag oder Dienstag. Trolls gonna troll...:flame:
 
Eine Seite vorher....ist Lesen denn so schwer? :mad:

Das hat mit seiner Frage aber nichts zu tun. Ich denke die Frage bezog sich darauf, wann am mehrfach genannten Dienstag die Gewinner der noch offenen Kategorie eine Mail von PlanetDiablo bekommen. Und diese Information wäre durchaus nützlich und wurde bisher noch nicht an uns heran getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta ist leider nicht soooo toll, zu wenig Content um wirklich spannend zu sein und wer 2 Stunden Gameplayvideos geschaut hat, weiss eigentlich schon alles :(.

Ja wer sich alle Videos angesehen hat, der kennt alles schon, logisch aber zu wenig Content? Würde ich widersprechen, im Gegenteil der Content könnte eigentlich viel kleiner sein aber dann wäre es nur eine Demo und keine Beta. Man bekommt schon einen guten Überblick und letztendlich ist es doch noch mal was anderes selbst im Akkord zu klicken. Aus diesem Grund kann man sich schon freuen, umso mehr je weniger man bisher gesehen hat.
 
Hallo,

also ich muss sagen ich find die Beta echt genial leider etwas kurz aber mir hats sehr gut gefallen und ich freu mich noch mehr auf den Release.

Lg Belavrin
 
Beta ist leider nicht soooo toll, zu wenig Content um wirklich spannend zu sein und wer 2 Stunden Gameplayvideos geschaut hat, weiss eigentlich schon alles :(.
Gibt auch viele die haben möglichst keine Videos geschaut, da es Spoiler sind. Die verzögerung des Spiel erfordert eben immer mehr Veröffentlichung von Infos seitens Blizzard. Von ein paar Reiz-Bildern ist nicht mehr zu sprechen, man kann nun schon fast das gesamte Spiel kennen.
Ich hab halt 0 Herausforderung, nach 10 Jahren D1+D2 schnetzel ich mich da durch wie durch n Brötchen, Skills & Items & Gegner & Landschaft kenn ich halt schon fast 1:1 durch die ganzen geschauten Videos/Streams.

Werd noch alle Chars auf Level 13 bringen, Leoric farmen, craften und dann wohl erstmal 1-2 Freunde spielen lassen, während ich mich der Dota 2 Beta widme :clown:.

Hätts cool gefunden, wenn sie noch nen zweiten Schwierigkeitsgrad freigegeben hätten.
Ist ja OK wenn es super einfach und langweilig für dich ist, aber deswgen gibt es ja keinen Grund, das hier so zu predigen und schlechte Laune zu verbreiten. Lass die Leute docch selbst sehen, wie sehr es ihnen gefällt. Macht echt nicht so viel Spaß das auch noch im PlanetDiablo.eu Forum zu lesen. Wo soll man denn da noch hingehen? :clown:

Es reicht schon, dass am Anfang des Spiels dann die ersten wieder mit BIN 60! kommen. Ich gönns euch ja, aber lasst denen die GEFALLEN am gesamten Spiel - nicht nur am speed-Leveln haben, den Spaß, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle miteinander :)

Ich weiß ja nicht obs einigen auch so geht, aber ich bin vorhin aufgewacht und seit ich realisiert hab, dass heut "Bewerbungs-Dienstag" ist bin ich irre aufgeregt. Muss mich jetzt unbedingt irgendwie ablenken und was anderes machen, wenn ich vorm PC hocken bleib werd ich irre.

An dieser Stelle wollt ich schon mal ein großes Lob an die Veranstalter und alle die beim Wettbewerb und auf der Seite mitgewirkt haben loswerden. Habe seit September so einiges an Verlosungen/Sweepstakes etc. etc. mitbekommen und dieser hier war einer der angenehmsten und interessantesten. Nicht einfach nur "Liked uns auf Facebook" sondern eine tolle Idee mit Bewerbungen und Empfehlungen.

Ich weiß, ich weiß, das klingt jetzt nach heftigem rumgeschleime, aber ich muss da zB an einen Wettbewerb, dessen Veranstalter ich jetzt nicht nennen möchte *hust* gamona *hust* denken, bei dem es Anfangs auch hieß "Schreibt uns was nettes, lustiges, aufregendes; die besten Einsendungen gewinnen". Und als dann alle da waren (ca. 700 wenn ichs richtig in Erinnerung hab) wurde mitgeteilt "Ohhh, sooo viele, die können wir echt nicht alle lesen, es wird per Zufall gewählt." Gerade darum meinen Respekt ans inDiablo-Team, dafür, dass sie sich echt alle angeschaut und ne Chance gegeben haben. Und wenns darum noch bis Donnerstag dauert, solls mir auch recht sein. ;)

In diesem Sinne, viel viel Glück an uns alle, ich drück feste die Daumen. Und außerdem geh ich jetzt ganz weit weg vom Computer, sonst krieg ich noch einen Herzkasper. :lol:
 
gibt es eigentlich irgendein programm das zählt wie oft man eine taste über ein zeitraum gedrückt hat? z.B. die F5 taste? :D

wäre ja ganz lustig :)
 
Ich weiß, ich weiß, das klingt jetzt nach heftigem rumgeschleime, aber ich muss da zB an einen Wettbewerb, dessen Veranstalter ich jetzt nicht nennen möchte *hust* gamona *hust* denken, bei dem es Anfangs auch hieß "Schreibt uns was nettes, lustiges, aufregendes; die besten Einsendungen gewinnen". Und als dann alle da waren (ca. 700 wenn ichs richtig in Erinnerung hab) wurde mitgeteilt "Ohhh, sooo viele, die können wir echt nicht alle lesen, es wird per Zufall gewählt."
:D Dabei waren das doch fast ausschließlich Beiträge mit einem Satz ... wollten die auch heute die Gewinner bekanntgeben?
 
herrje so langsam ist die Spannung nicht mehr auszuhalten, ich hoffe, wir müssen nicht bis spät abends warten :)
 
Zurück
Oben