Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und da hat er KEINEN gewonnen. Ka woher er nen Key hat - aber nicht von uns.
BÄM owned ThaRular wollte uns wohl einfach nur verarschen
mmh...mein login bei web.de funktioniert nicht...
kann mir mal bitte jemand sagen wann man mit den Keys der empfehlten bzw Random leute rechnen kann ? Wenn Nai sagt am sonntag heisst das also das die am 4.märz geschickt werden an blizz und die diese dann laufe der folgenden woche aktivieren?
Also 5märz-10 ~~~ ?
ich denke die gewinner gehen erst am 1. märz zu blizzard ? Wieso habt ihr da jetzt shcon die freischaltungen ?
yep, deswegen hab ich es hier gepostet leider gibts da noch andere Probs... naja die gehören nicht in diesen Thread, die sind dann im beta-forum zu finden...HotIce hast du die E-Mail schon erhalten?