• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Als ich von der Arbeit gekommen bin war ich erst entäuscht, dass ich keinen key im Postfach hatte und anschließend sehr erleichtert, dass ihr alle auch noch keinen habt :)
 
Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Als ich von der Arbeit gekommen bin war ich erst entäuscht, dass ich keinen key im Postfach hatte und anschließend sehr erleichtert, dass ihr alle auch noch keinen habt :)

ich denke das geht allen so xD
bin echt mal gespannt wann heute eine mitteilung kommt :)
 
Also wenn das so weiter geht, bekomme ich die F5-Taste heute noch kaputt!:D
 
So langsam bin ich gar nicht mehr aufgeregt.... Oh warte... doch, immernoch aufgeregt :D
Gucke jetzt seid heute morgen 5:50 immer mal wieder ins Fourm ^^ verdammt...
 
F5 - F5 - F5 - F5

drückt mal alle like die das gleiche gerade machen ^^
 
Wir brauchen noch ne Weile.
 
Wir wollen euch auch nicht Hetzen ;) Ist schließlich eine Mammutaufgabe...
Außerdem werden die Datensätze ja eh erst am 1. verschickt nicht wahr...
 
Euch ist schon klar, dass je öfter ihr Fragen stellt es immer nur noch länger dauert?:ugly:
 
ja das frage ich mich auch ^^
ne weile könnte auch die nächsten 2 stunden bedeuten, dienstag wurde ja hoch und heilig versprochen ^^

Da muss ich dich korrigieren, Dienstag wurde niemals versprochen, es hieß nur, dass sie hoffen es bis Dienstag fertig zu bekommen.

Übrigens, der Duden sagt: Weile = [kürzere] Zeitspanne von unbestimmter Dauer ;)

Ne, mal im Ernst, lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht, vor dem ersten März geht ja sowieso nichts an Blizz.
 
Und wenn es doch Mittwoch wird ^^ ist doch auch kein problem. Ein tag mehr oder weniger...
Solange hier nicht der eine oder andere tot umfällt vor Spannung ^.^
 
Zurück
Oben