• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

An wen erinnert mich diese Verschiebungs-Politik nur ... hmmm, ich komm einfach nicht drauf ... schade. :autsch:
 
Vielleicht fanden sie meinen Beitrag so toll, dass sie gerade darüber verhandeln, ob ich 5 oder 6 keys bekomme
:lol:
 
Fertig werden müssen sie heute ja, denn es war ja Deadline bis Dienstag bzw. Mitwoch quasi.
 
Najaaa... der Späteste Termin um die Datensätze an Blizzard zu schicken war doch der 5. oder nicht?
Denke zwar nicht das es so lange noch dauern sollte, aber falls noch was passiert...
 
Leute, ihr führt euch auf, wie ein Haufen Fallens. Gebt doch einfach mal ein bisschen Ruhe. Selbst wenn es heute bekannt gegeben wird, müssen die Daten nicht direkt an Blizzard gehen. Und selbst wenn sie es tun, kann es gut sein, dass die Freigabe trotzdem erst zum nächsten Opt-In kommt (war bei SC2 auch so). Last dem armen PlanetDiablo Team die Zeit, die es braucht (und solche Kommentare wie der Vergleich mit Blizzard von wegen aufschieben, sind mal voll daneben).
 
Ich saß heute ein paar Stunden an der Bewerbungsauswertung und ein paar andere auch^^
Edit: Vorher auch schon...

Wir sichern das durch mehrfaches Vote für die jeweiligen (vielen!!) Beiträge ab, damit wir sagen können, dass wir unser Bestes getan haben.

Info gibts.... nach einem alten Spruch von Blizz... tataaa --- nein, das erspare ich Euch :D
 
Fertig werden müssen sie heute ja, denn es war ja Deadline bis Dienstag bzw. Mitwoch quasi.

Die haben die Auswertung garantiert vergessen :(

An wen erinnert mich diese Verschiebungs-Politik nur ... hmmm, ich komm einfach nicht drauf ... schade. :autsch:

Ach Leute kommt schon, hört doch auf mit der negativen Stimmung. Die haben gar nichts "verschoben" und es gibt auch keine "Deadline" heute Nacht.

Fakt ist, dass die Daten bis zum 4.März bei Blizz eingegangen sein müssen, das ist die Deadline und so lang kann es theoretisch dauern. Der mysteriöse Dienstag den hier alle nennen beruht auf diesem Post von Deimos.

Da ich soeben Nachricht Nummer 1.000 bekommen habe, kann ich bereits eines deutlich sagen: Es ist nicht heute Wir rechnen mit Dienstag, bis wir alles ausgewertet haben und freuen uns natürlich riesig über die Resonanz!

Auch da ist nichts versprochen worden. Alles was er sagt ist "wir rechnen mit Dienstag", aber das ist ganz offentsichtlich nur eine Schätzung gewesen.

Ich sitze ja auch wie auf glühenden Kohlen, das kann ich verstehen wies hier allen geht! Seit heute früh (siehe erster Post des Tages) versuch ich was für meine Klausuren zu lernen aber es wird einfach nix, weil ich alle 5 Minuten zum PC renn und schau ob sich schon was getan hat.

Aber es geht bestimmt nicht schneller wenn wir alle rumjammern. Ich wär dafür das wir das fleißige Jury-Team ein bisschen anfeuern und eine Möglichkeit finden uns die Zeit zu vertreiben bis es Neuigkeiten gibt.

In diesem Sinne: Go Go Jury-Team!! You rock!! :D
 
Die Heulposts muss man auch nicht gerade überbewerten... Lasst die Leute doch jammern, dazu ist ein Forum da und es bringt uns näher ^^

Also wie gesagt, die lassen uns garantiert im Regen stehen.
 
Ich saß heute ein paar Stunden an der Bewerbungsauswertung und ein paar andere auch^^
Edit: Vorher auch schon...

Wir sichern das durch mehrfaches Vote für die jeweiligen (vielen!!) Beiträge ab, damit wir sagen können, dass wir unser Bestes getan haben.

Info gibts.... nach einem alten Spruch von Blizz... tataaa --- nein, das erspare ich Euch :D

Mal Interessehalber:
Wie sprecht ihr mods euch ab? IRC?

gruesse
rookie
 
Es dauert halt so lang wie es dauert. Es macht de facto keinen Unterschied, ob wir heute die Ergebnisse präsentieren oder morgen oder übermorgen - denn vor übermorgen gehen hier sowieso keine Datensätze an Blizzard! Ende Gelände ist am 4. März.

Ich kann ja verstehen, dass ihr ungeduldig seid, aber es geht hier immerhin um etwa 1000 Einsendungen, die alle bewertet werden wollen. Es ist in eurem Interesse, wenn ihr uns die Zeit lasst, die wir benötigen, um alle Einsendungen ausgiebig zu prüfen und fair zu beurteilen!
 
Ich weiß nicht, wie viele vorher schon ausgefiltert worden sind (ich hätt bei der Menge wahrscheinlich erst mal Wörter gezählt...), aber: Selbst wenn man nur 30 Sekunden pro Einsendung braucht (und da hat man einige vermutlich noch nicht mal gelesen...), wären das fast 8 einhalb Stunden. Am Stück. Ich weiß, dass ich darauf keinen Bock hätte...

Wirklich, ich bin beeindruckt, mit welchem Eifer das hier verfolgt wird. Spätestens nach zwei Stunden dürfte das nämlich absolut keinen Spaß mehr machen. Wenn man dann noch vergleichen möchte, um ne objektive Bewertung zu kriegen, wirds wirklich ekelhaft.

Von daher: Respekt für den Aufwand!
 
Es dauert halt so lang wie es dauert. Es macht de facto keinen Unterschied, ob wir heute die Ergebnisse präsentieren oder morgen oder übermorgen - denn vor übermorgen gehen hier sowieso keine Datensätze an Blizzard! Ende Gelände ist am 4. März.

Ich kann ja verstehen, dass ihr ungeduldig seid, aber es geht hier immerhin um etwa 1000 Einsendungen, die alle bewertet werden wollen. Es ist in eurem Interesse, wenn ihr uns die Zeit lasst, die wir benötigen, um alle Einsendungen ausgiebig zu prüfen und fair zu beurteilen!

Aufjedenfall großes LOB für diese mühsame Arbeit, und ich wünsche dir/euch eine gute Nacht ^^ Übernehmt euch nicht ;)
 
So die letzten vier Stunden Wartezeit hab ich mal investiert und folgendes Fabriziert

http://planetdiablo.eu/forum/fun-ar...inal-nickelback-animals-1730582/#post26516054

wer Interesse hat kann es sich ja mal anschauen :)
 
Also ich bin dafür den kompletten Foren Betrieb einzustellen und keine Posts mehr zu verfassen, bis die Jury wieder Zeit hat :D
So muss sich keiner Sorgen um das sperren, löschen oder beantworten von irgendwas machen und es bleibt mehr Zeit für die Auswertung.

Ne Scherz beiseite, erstmal Respekt an die "Veranstalter" :) und *Kafffee rüber reich*
Hatte auch, wie so viele wahrscheinlich, auf heute gehofft, aber hey, so bleibt wenigstens die Vorfreude :P bei ~1000 Einsendungen ist das n Haufen Arbeit und wird so oder so (bei nur 50 verfügbaren Key's) viele "Tränen" verursachen. Also alles geschmeidig und weiter hoffen^^

In dem Sinne, frohes Warten :)
 
Zurück
Oben