• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Gute Idee, da ich als Berufstätiger schwer irgendwo der schnellste sein kann :P

Nun muss mir nur noch was orginelles einfallen. Als naturwissenschaftler bin ich sprachlich nicht besponders begabt oder kreativ.

Freundin und Kind verlassen ist net, da dazu noch das Kind fehlt (wir arbeiten aber dran :P)
 
Haben eigentlich die Mods bei euch alle schon einen Key? Ich finde nämlich die haben sich auf jeden Fall einen verdient für die ganze Arbeit die sie immer ins Forum stecken.

Was ist wenn ein User mehrere Keys gewinnt? Erhält er dann auch mehrere oder wird dann einfach der nächste in der Liste der Glückliche?

Und was ich auch noch spitze finde ist, dass die drei Möglichkeiten einen Key zu erhalten alle "Fakeaccountimun" sind, sprich es nichts bringt Fakeaccounts zu erstellen um die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn zu erhöhen.
 
Was ist wenn ein User mehrere Keys gewinnt? Erhält er dann auch mehrere oder wird dann einfach der nächste in der Liste der Glückliche?

Steht doch ganz am Ende der News in den Teilnahmebedingungen, dass jeder Benutzer nur einmal gewinnen kann. Was auch sehr gut so ist.

Mal sehen, ob mir was kreatives dazu einfällt.
 
Haben eigentlich die Mods bei euch alle schon einen Key? Ich finde nämlich die haben sich auf jeden Fall einen verdient für die ganze Arbeit die sie immer ins Forum stecken.

Was ist wenn ein User mehrere Keys gewinnt? Erhält er dann auch mehrere oder wird dann einfach der nächste in der Liste der Glückliche?

Und was ich auch noch spitze finde ist, dass die drei Möglichkeiten einen Key zu erhalten alle "Fakeaccountimun" sind, sprich es nichts bringt Fakeaccounts zu erstellen um die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn zu erhöhen.

Also ich kann da für mich sprechen und soweit ich weiss für viele andere auch, nein, Mods und Staff allgemein haben auch nicht alle einen Key.

Denke auch nicht, dass ein User hier mehr Keys gewinnen wird als einen. Und falls ein User hier einen Key und woanders ebenfalls so glücklich war, sollte er doch so nett sein und es Deimos mitteilen. Wie genau er aber die Ziehung vollzieht weiss ich auch nicht. ;)
 
Darf man seine Bewerbung eigentlich auch hier einstellen? Ich finde meine Bewerbung nicht verkehrt, und es sollte der allgemeinen Erheiterung dienen ;)
 
Steht doch ganz am Ende der News in den Teilnahmebedingungen, dass jeder Benutzer nur einmal gewinnen kann.
Ups, den Link
» Allgemeine Teilnahmebedingungen
Hab ich übersehen *schäm* Dann hätte sich die Frage also erledigt.

Also ich kann da für mich sprechen und soweit ich weiss für viele andere auch, nein, Mods und Staff allgemein haben auch nicht alle einen Key.
Dann ist das aber ganz schön fies, dass ihr an der Verlosung nicht teilnehmen dürft. Dürfen die Mods auch auf eine Empfehlung von Usern keinen Key erhalten?

..., sollte er doch so nett sein und es Deimos mitteilen.
Oder bey Ebay verkaufen :ugly:
Da müssen wir einfach mal auf die Fairness der Mituser vertrauen.
 
Aber mal wieder typisch das hier "nur" 150 keys rausgegeben werden und im amerikanischen Raum das Vielfache
 
Boa, das ist echt ein coole Sache. Diablo 3 for ever!
 
Hoffentlich wird durch die Ausschüttung auf PlanetDiablo und anderen Fanseiten der Preis auf Ebay ins Bodenlose sinken, sodass es sich kaum lohnt
Das wage ich stark zu bezweifeln. :D

Ich merke grad wie wenig 100 Worte doch tatsächlich sind, da muss man sich ja richtig ins Zeug legen, um was vernünftiges zu produzieren. Aber wir haben ja einen angemessenen Zietraum. :D
 
Das Timing könnte nich besser sein: nächste Woche wird ein neuer Rechner angeschafft (der alte P4 von 2004 schafft D3 dann wohl doch nicht...) - das wär doch auch der perfekte Zeitpunkt einen Key zu gewinnen.

Noch ist schließlich Winter und Mistwetter :)
 
Ich hab mein Gedicht schon gestern verfasst und abgeschickt... oder eher heute Nach ^^ Bin richtig Stolz darauf, aber was heißt das schon :D

Achja, außerdem werden doch keine Key´s an sich rausgehauen oder nicht? Man muss doch seinen B-net Account angeben.
 
Ich finde vor allem die Möglichkeit jemanden zu empfehlen sehr schön. Leute, die selber keinen Key wollen, können trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen und andere unterstützen. Altruismus ftw! :D
 
eiei habt ihr euch das gut überlegt, von jedem 100 wörter lesen zu wollen?^^ aber ich denke nen 4-zeiliges gedicht wird drin sein ;D

*auf beka-key hoff* xD
 
Wie ist das? Ich habe vorhin einen Mod empfohlen. Wusste nicht, dass er Mod ist..

Dadurch ist er ja kein Mitarbeiter, sondern von mir eingebracht worden...
 
wünsche allen "Bewerbern" viel Glück! Auf das Euch ein BETA Key treffe ;) Ist wiedermal schön zu sehen, dass Europa auch ein paar BETA Keys zugesteckt bekommt, auch wenns nur wenige sind^^
 
eiei habt ihr euch das gut überlegt, von jedem 100 wörter lesen zu wollen?^^

Ach, die Mods hier haben schon ein dickes Fell...
Alles Links-Händer damit die rechte Hand ständig für das *facepalm* beim PM's lesen bereit ist....
 
Also wenn das nicht mal geil ist, anstatt mit Millionen Leuten um eine Hand voll Keys auf Faceb*** oder Twit** zu kämpfe, bekommt man hier eine faire Chance ! Kann man eigentl. PMs editieren? Würde meine gerne ändern ^^ oder kann ich ne zweite schicken?
Auf jeden Fall super gemacht und wenn das mit der Beta nicht klappen sollte sehen wir uns zum Release !
 
Aber mal wieder typisch das hier "nur" 150 keys rausgegeben werden und im amerikanischen Raum das Vielfache

man bedenke dass diese 150 Keys für den Deutsprachigen Raum sind...ich könnte mir auch Vorstellen dass auch anderssprachige Fansites Keys bekommen haben. Und wenn man nun alle Deutsprachigen Fans nimmr sind das wesentlich weniger als es in den USA gibt denke ich. 450 Keys gabs für eine der größten Fansites in den USA...das ist genau das Dreifache. Nehmen wir mal an der Deutschprachige Raum ist mit 100mio(Deutschland+Österreich+Schweiz) Einwohnern vertreten und der US-Amerikanische mit guten 300mio. Dann kommen da aber noch alle Kanadier dazu denk ich mal und eigentlich jeder der Englisch kann ^^ da ich mich zB natürlich auch überall bewerbe wos nur geht!
Von daher finde ich die Keyverteilung mehr als gerecht.
 
Mein Spiegelbild empfiehlt mich, da ich so ein Supertyp bin!

Mensch das muss doch jetzt aber wirklich reichen als Begründung für nen Key ^^
 
Zurück
Oben