• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Natürlich werden alle PMs gelesen! Und von einer Jury bewertet.
 
so dann mach ich doch auch gleich hier mal einen beitrag... =)

schade das man bis freitag warten muss...mittwoch hätte doch auch gelangt... ;)
 
Freitag is ganz gut, besonders zum Fasching :D

Denn ich würd wohl auch ganz gern was einschicken, wobei ich bezweifle dass das bis zum Mittwoch noch was wird...
 
So, mal nen selbstgemachtes Gedicht abgeschickt...^^

Bin mal gespannt, ob Deimos nach der Verlosung sich nicht eingestehen muss, dass er sich etwas zu viel vorgenommen hat ;)
 
Seit heute morgen etwa 200 :)
puh, oha, das ist jetzt wesentlich mehr als ich erwartet hätte :eek:
Und dabei läuft das ganze erst seit einem knappen Tag...

Dann schon mal viel Spaß und Durchhaltevermögen beim durchlesen.
Das wird bestimmt noch ein kleines Buch drauß :ugly:

Und danke für die schnelle Antwort :hy:
 
nen key wäre so endgeil halts nichmehr auzs bis zum release :D
 
Sehr schön, wie ihr die Keys verlost :) Ihr nehmt da einiges Arbeit in Kauf, damit's dann aber auch fair verläuft und nicht einfach eine simple Loterie.

Kleine Frage allerdings, die Gewinner-PMs, werden die in jedem Fall veröffentlicht? Da ich in einer PM doch privater kommunizieren würde, als es im Falle bei Veröffentlichung tun würde :)

Auch von mir, viel Glück jedem sehnlichst Hoffendem.
 
ohman ich glaube das is meine letzte chance auf die beta vorm release QQ
 
Ich habe mal mein Glück versucht! :) Ich drücke auch alle anderen die Daumen!
 
Nette Aktion und eine gute Gelegenheit diese Seite kennen zu lernen, ich kannte sie nämlich noch nicht.

Ich hoffe ihr vergesst eure Langezeit Member nicht - eine Seite wie diese lebt doch von den Beiträgen der aktiven Mitglieder.
 
klasse, 150 keys ist mal ne gute summe. und die art der verlosung ist echt topp, hätte von mir sein können :-)

kein stundenlages such, kein verkleiden und ähliches, echt toll. nen gedicht habe ich noch nicht, aber dafür bin ich der lage posts zu verfassen die länger als 1 zeile sind :-)

und im D3 Forum ist der thread hier auch, sollte also auch zählen.
vielleicht komme ich ja jetzt in den genuss die beta spielen zu dürfen *hoff*
 
tja dann bin ich mal gespannt. bin zwar nicht so der forum mensch, aber ich bin schon länger registriert und hab jetzt auch mal n gedicht mit genau 100 wörtern verfasst.. vllt hab ich ja mal glück :-)

edit: ich seh gerade das ich doch erst seit januar registriert bin.. seltsam... naja egal :) gedicht is raus und die daumen werden gerdrückt :)
 
holy crap =)

rieche ich da beta keys xD

ich hoffe ja das blizz zusätzlich invites für europa raus ballert und es nicht "nur" bei keys für fansites bleibt

auf jeden drücke ich allen die daumen :)
 
Noch eine kleine aber für mich wichtige(!) Frage:
könnt ihr uns schreiben, warum ihr einen Betakey gewinnen möchtet. Ihr könntet ein Gedicht verfassen oder eine Kurzgeschichte zu Diablo 3
Wenn man eine Kurzgeschichte zu D3 schreiben will, muss man darin auch erklären, warum man einen Betakey haben will?

Ich meine 100 Wörter sind nicht viel, aber wenn man bei der Geschichte jetzt noch dazupacken muss, warum man einen Key will, dann kommt da nicht mehr raus als:
Es war einmal...
ich will einen key weil...
und wenn sie nicht gestorben sind... :D

Warum man einen Key will, sollte ja eigentlich offensichtlich sein :ugly:
 
ich will einen beta key weil ich sonst Frau und Kinder verlasen werde (war euer Vorschlag)

ihr solltet mal sehen wie die hinter mir gerade kucken....
also ich habe ihr gesagt es ist eure Schuld falls es soweit kommt! wenn ihr keine gemeinen emails einer verlassenen Frau wollt gebt mir einen key!
 
Ich bin ja mal gespannt ob ich wirklich mal glück habe.

Weil bei sowas, ich weis nicht, ich krieg nie einen Key zu so einem heiß erwartetem spiel ^^
 
Zurück
Oben