• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Richtig :D Sobald ich Gewissheit habe, dass es geklappt hat, kann ich mich der unendlichen Vorfreude hingeben. Aber so wies jetzt ist hab ich ja immernoch schreckliche Angst, dass ich vielleicht doch verloren hab :(



Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass wäre ja mal der absolute Hammer! Diablo 3 Beta Key am 29.Februar erhalten, wie geil :lol:

Edit: Für alle die so verzweifelt sind wie ich und jede Chance nutzen wollen. Ich hab gerade noch ein Gewinnspiel auf buffed.de entdeckt, das geht nur noch bis heute um 12:00 Uhr. Nix machen, einfach nur Namen und E-Mail eintragen und man ist dabei. Wollt ich nur kurz sagen, möglicherweise hat ja einer von uns Glück.

Danke für die Info, leider bin ich da glaub ich schon zu spät drann :D
 
Seht die Sache einmal anders! Wenn die Gewinner nicht wie ursprünglich geplant gestern sondern heute bekannt gegeben werden, könnt ihr euren Enkeln noch erzählen, dass ihr an einem 29. Februar einen Betakey für Diablo 3 gewonnen habt ;)

Unseren Enkeln... dann sind wir Oma & Opa, logisch..
Aber wir müssen dann nicht das Gespräch anfangen mit:"Weisst Du mein Kind...früher.... im Krieg...[...]"

:rolleyes:
 
Thx Taiyo, habs noch geschafft. Das ewige Forum checken hemmt zwar etwas den Fortschritt meiner Bachelor Arbeit aber meine Chance auf einen Beta key ist gestiegen. Gott sei Dank hab ich die wichtigen Dinge des Lebens immer schon schnell erkannt :D
 
Thx Taiyo, habs noch geschafft. Das ewige Forum checken hemmt zwar etwas den Fortschritt meiner Bachelor Arbeit aber meine Chance auf einen Beta key ist gestiegen. Gott sei Dank hab ich die wichtigen Dinge des Lebens immer schon schnell erkannt :D

Wie geil, ich müsste auch grad Bachelorarbeit schreiben :D Am 5.März hab ich Abgabe, aber ich kann mich nicht davon abhalten alle 5 Minuten in den Browser zu tabben um zu schaun ob sich nicht doch was im Postfach getan hat. ;) Freut mich, dass es mit dem anderen Contest noch geklappt hat.

(Übrigens: "Multivariate Datenanalyse durch Partial Least Squares Regression von Nahinfrarot-Spektren zur Bestimmung der Feuchte in Fleischproben" Und dein Titel? ^^)
 
Konnte meine Daten auch noch bei Buffed eintragen. Wers noch nicht gemacht hat, einen Versuch ists wert.
 
Hm, ich spiele gerade mit dem Gedanken ein paar Leuten hier ne PM zu schreiben ^^ Einfach so mit lieben Grüßen xD
 
Hm, ich spiele gerade mit dem Gedanken ein paar Leuten hier ne PM zu schreiben ^^ Einfach so mit lieben Grüßen xD

Das ist eine gute Idee und einfach mal sehen wie schnell die Leute reagieren bzw. wie lange die PN unbestätigt bleibt bei dir wahren es gerade nicht mal 60 sec. xD
 
So, ich wünsche euch schon einmal einen schönen Tag und wir schreiben uns heut Nacht. Muss leider bis 23:30 arbeiten und kann nicht am F5-Marathon teilnehmen :)

Viel Glück euch allen :)

PS: Grüße an's India Team :)
 
Bringt es eigentlich etwas, um meiner Geschichte mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, wenn ich hier zu einem Forenpost mit der Geschichte verlinke oder noch per PN schicke? :)
 
Bringt es eigentlich etwas, um meiner Geschichte mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, wenn ich hier zu einem Forenpost mit der Geschichte verlinke oder noch per PN schicke? :)

Um ehrlich zu sein versteh ich die Frage nicht so ganz. Was meinst du mit deiner "Geschichte"? Und warum ist sie nicht glaubwürdig?
 
Der Thread hat schon über 36k Hits :D Das nenn ich fleißige F5'ler ;D

Wundert mich ehrlich gesagt nicht ;) Alle warten auf die letzten 50 Gewinner PM's bzw. wollen wissen ob diese schon raus sind...
Jede halbe Stunde schaue ich rein, somit ist meine F5 Taste außer Betrieb :ugly:
Spannung steigt.... :flame:
 
Das ganze gespamme bringt auch nichts. Die zuständigen werden hier schon Bescheid geben wenn die Gewinner feststehen. Durch dieses ganze geposte wird so ein Post nur untergehen ^^
 
Das ganze gespamme bringt auch nichts. Die zuständigen werden hier schon Bescheid geben wenn die Gewinner feststehen. Durch dieses ganze geposte wird so ein Post nur untergehen ^^

Ich finde, dass hier im Grunde sehr wenig gepostet wird. Beim Beta Key Contest auf d3db.com (da ging es auch "nur" um 400 Keys) wurden in den beiden Threads die zum Wettbewerb gehörten insgesamt 41.500 Kommis gepostet. Dagegen ist das hier wie der Schlafsaal vom Kinderhort. ;)

Ich find es ist halt einfach ein guter Zeitvertreib während man auf Neuigkeiten wartet und wenn die Leute was kreatives Beitragen kann es auch sehr unterhaltsam sein. :)

Das wir deshalb auch nicht schneller was neues Erfahren ist mir schon klar ^^
 
Und der Unterschied zwischen d3db.com und PlanetDiablo.eu?

Na?

PlanetDiablo spricht ausschließlich deutschsprachige User an, daher können hier logischerweise nicht solche Zahlen wie beim englischen -und damit internationalen- d3db.com erwartet werden.
 
Zurück
Oben