• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird 15 Jahre alt!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.445
Punkte Reaktionen
101
PlanetDiablo.eu gibt es seit nunmehr 15 Jahren, damit sind wir eine der ältesten Diablo-Fanseiten überhaupt. Damals noch als Diablo2.de gestartet, blieb PlanetDiablo über viele Jahre der Treffpunkt für die deutsche Diablo-Community. Während viele andere …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo.eu wird 15 Jahre alt!
 
:cry: Warum darf ich nicht mitmachen :cry:
Schöne Preise btw :)
 
Genau mein Gedanke. So ne CE wäre sehr schön.
Bei Facebook bin ich nicht und die Fragen kann ich zugegebenermaßen nicht beantworten, ein bisschen Kreativität hätte ich mir aber dennoch entlocken können :D

Viel Erfolg allen Teilnehmern!
 
Memo an mich selbst: mitmachen.. Die CE sieht schon gut aus..;)
 
Ihr macht dass ich mich alt fühle....
 

Gratulation!

Wieso gibts eigentlich keine Events wie den BoxingDay für D3? Oder gibts die?

Bei mir wirds auch auf Kreativität hinaus laufen ...
Werde mir da schon was nettes googlen ... ... *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum Geburtstag! Seit Ewigkeiten Wissen und Trades (zumindest in D2) :>

Leider ist mein Account keine 15 Jahre alt :(
 
Memo an mich selbst: mitmachen.. Die CE sieht schon gut aus..;)
Und beide nebeneinander noch besser ^^

Darf ja leider auch nicht mitmachen, wobei ich es wenn auch nur auf die Tyrael Chronik abgezielt hätte ^^ (schlimm oder? xD)

Die Frage ist übrigens schwer zu beantworten: -Wie hieß das langjährige Drudiden-PvP-Communityevent?
(Ich weiß nämlich gar net wer oder was Drudiden sind ;) Neue Rasse? ;))

Und wen hatte ich denn noch mal auf der Blizzcon vor mir sitzen... das Gedächtnis.. ^^

Viel Glück allen die mitmachen! :)

Destitute
 
Viel Glück allen teilnehmenden. 15 Jahre ist schon eine ziemliche Fahnenstange, Gratulation an die Seite! :)
 
GZ an die seite!!
hätte nie gedacht, dass ich es so lange, nach dem vorfall von ende 2007(ich sag nur leichenberg^^), hier aushalten werde.
aber hier hat sich vieles in eine liberalere richtung entwickelt, was eng mit dem fernbleiben einiger legit-fascho mods verknüpft ist.
macht weiter so!
 
Stimmt die hieß ja mal diablo2.de. Alles Gute!
 
Jaaa damals^^ Als man die ersten Tipps und Tricks für Dia noch gesucht hat :D
 
" Unter allen, die unsere Facebook-Seite am 31.05.2015 mit einem “Gefällt Mir/Like” versehen haben, " muss das "... versehen haben werden " heißen ? Sollen wir am 31.05.2015 liken oder darf man das jetzt schon tun bzw bin ich dann ausgeschlossen weil es noch nicht passiert sein wird oO ? *confused* Ich mein, ich hab euch schon geliked ... entliken und am 31.05 neu liken ??? hääääää ?

Gruß Smone
 
Hachja... wie die Zeit vergeht :eek:
Glückwunsch!
 
" Unter allen, die unsere Facebook-Seite am 31.05.2015 mit einem “Gefällt Mir/Like” versehen haben, " muss das "... versehen haben werden " heißen ? Sollen wir am 31.05.2015 liken oder darf man das jetzt schon tun bzw bin ich dann ausgeschlossen weil es noch nicht passiert sein wird oO ? *confused* Ich mein, ich hab euch schon geliked ... entliken und am 31.05 neu liken ??? hääääää ?

Gruß Smone

Wer das schon getan hat, nimmt automatisch Teil, es zählen halt nur die Leute, die am 31. ein "Like" auf die Seite gesetzt haben, egal wann das passiert ist.
 
ich werd alt.... naja glückwunsch und so
btw, hab ihr euch damals nit mit D2network zusammengetan ? fusion und so?


weis das nitmehr genau
 
Glückwunsch auch von mir. Schön dass es diese Seite so lange gibt :hy:
 
Zurück
Oben