• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wendigo is halt einfach das geilste neue Ava Bild
 
Großartiger Stil, ich hoffe wir können den auch noch nach Release benutzen! :D:top:

Nur das mit den geänderten Wörtern nervt einfach wenig, wenn man in hitzigen Diskussionen erstmal überlegen musste was da gemeint ist.
 
Acht Jahre war ich nicht mehr hier...

DiabloIII hätte mich wohl erst am 15.05 zurückgebracht. ;)
 
oh gott alles rosa
ich bin seid dia2 auf der seite solange die seite so bleibt und nicht mit müll von anderen games vollgestopft wird besuch ich die seite weiter
 
Ja, ab jetzt freu macht's noch viel mehr Spass hier im Forum zu posten. Beste Änderung seit langem, nie wieder anderst bitte! :D
 
Ihr habt bei etwa 1/3 aller avas den Schwanz vergessen, die armen^^
 
Ein Zakarum Zealot hat auch keinen Schwanz, trotzdem habt ihr ihm einen verpasst :p
 
man, das wurde aber auch mal zeit, dass das forum bei dem trend mit aufspringt!!! :ugly:
 
Gäbe es eine Fotostrecke der Gesichter aller Bronies (User), die die Seite heute aufriefen...unbezahlbar.
pony_smilies_by_exe2001-d4dqir5.png
 
Ich bin ja schon lange ein brony, freue mich dass meine 2te Lieblingsseite (neben "ponynetzwerk.de) jetzt auch endlich im warmen Rosa angewiehert kommt. Ehrlich gesagt hab ich schon lange darauf gewartet :)

(Meine anonymen Bittbriefe wurden wohl nun endlich gelesen und erhöhrt!!!!!) :)
Vielen Dank an das PlanetDiablo.eu Team!

With love, :)
 
Hell yeah! \o/
Das Design sollte eindeutig so bleiben wie es ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben