• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja er hat sogar den Druiden und die Sorc extra noch nachgebastelt, weil die fehlten, als wir ihn fragten ob wir seine Bilder verwenden dürfen. Ganz großartig.

Kann das nicht in Zukunft so geregelt werden, dass man sich zwischen diesem und dem alternativen Design der Seite entscheiden kann?

Wäre dafür.

Auffallend viele Bronies wollen das Design auswählbar lassen. Das Komplettpaket inkl. Smilies und Avataren ist aber leider nicht möglich.
Aber für die Nachwelt werden wirs auf jeden Fall archivieren - gelöscht wird hier nix :)

Großartiger Stil, ich hoffe wir können den auch noch nach Release benutzen! :D:top:

Nur das mit den geänderten Wörtern nervt einfach wenig, wenn man in hitzigen Diskussionen erstmal überlegen musste was da gemeint ist.

Die geänderten Wörter machen sogar mich fertig.
 
Das erste was ich heute im Forum gelesen habe war:

"Bashiok verteidigt das Uniformenystem in Diablo 3"

und ich dachte nur "WHAT THE FUCK hab ich denn da verpasst" :D

super geiles Design, wenn auch leicht schwul finde ich das sehr genial! Den Blick meiner Kollegen auf den Monitor wenn ich diese Seiten offen habe, würde ich soo gerne sehen, schade das es morgen vorbei ist ;D
 
Ihr seid so auf. :D
Das brennt in den Augen, ich muss hier weg
 
Woah Pascal du bist aber ein schönes Yetipony !
 
Damit habt ihr euch selbst ein Denkmal gesetzt. Großes Kino! <3
 
pinkie_pie_forever_vector_by_pangbot-d4lia2m.png

FOREVEERRRRR!!

Dein Traum wurde wahr :D
 
Drück einfach mal Strg + F5 ;)
 
oehm.....
die Herzen sind zu tuckÖn-mässig ;-)
 
mal ne umfr.a.g..e starten, ob die user das so beibehalten wollen. :ugly: :lol: :wieher:
 
Schade das Santas mitlerweile im Staff sitzt... Auf den Avatar wär ich mal gespannt gewesen^^

Übrigends O-Ton meiner Freundin zum neuen Design: Och nee ist das süüüüüß.

LG Bingo :hy:
 
Und am Ende behalten wir das Design auch noch echt. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben