• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast einen Pony-Avatar. Falls du den nicht siehst, Strg+F5 drücken, um den Browser-Cache zu leeren.
 
Ich wollte eigentlich schon immer, dass Der Stall männlicher wird, aber gleich soviel testosteron an einem Tag? Bin beeindruckt. In diesem Sinne high brohoof :D

Tante Edith meint, dass das wendigopony zu cool ist. Sieht aus wie ein Schaf ;)
 
Ich rall die Pointe nicht... kanns mir mal jemand per PM stecken. Den Bezug von Ponys (die ja irgendwie von ner Serie stammen, sagt man hier) zu Diablo, wtf. Wäre nett danke.

Aber sehr gelungener Scherz! Möchte mich beim Team dafür bedanken,da es ja, dafür dass es nur ein Aprilscherz ist und der Belustigung der Com dient, echt nicht gerade wenig Arbeit gewesen sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Aprilscherz ist echt ma schwach, aber das neue Forendesign is ja mal der hammer. =)
 
1. Reaktion: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :eek:


2. Reaktion: BWHAHAHAHAHAHAAH :lol: :hammer: :lol:
 
image.php
[/url][/IMG]
 
Ihr müsst dann aber auch die PlanetDiablo statistiken ändern in InPony.... :P



Edit....
Aber Echt geiles Design xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Knuddelig <3
Ich weiß gar nicht was soviele angeblich "Erwachsene" gegen niedliche Ponys haben :O
Bin selbst sehr männlich und erwachsen (haha), finde es aber vollkommen in Ordnung auf das Design die Reaktion:
"Süüüüß <3"
zu haben.
Meine Entscheidung :D
 
April , April,

mir gefällt es super, könnt Ihr gerne so lassen :)

lg seven
 
Genial gemacht, mit sehr viel Detailtreue!
Bin zwar kein Fan von dem ganzen Pony Zeugs, aber muss echt grad schmunzeln und bin überrascht, was ihr alles geändert habt :D
Vor allem die AutoKorrektur macht einige nette Sachen .. Süßigkeit .. *ggg*

Edit:
Der Wendigo hat den längst.... äh ich mein das schönste Bild *fg*
 
Mir wird schlecht.
Avatar-Level-Up; irgendwie passt das grad :eek2:
 
Ich hatte eigentlich auf die Verzögerung vom Diablo 3 Release gehofft, aber inPony.de ist auch gut :D

Die Zeichnungen sind wirklich sehr gelungen, Respekt!


wenn du Full-HD Hufeisenwerfenen willst, dann kommt es auf die rohe, brutale Datentransferleistung an

:top:
 
es wäre echt lustig wenn die farben nicht so grausam wären
 
Die erste Variante war viel schlimmer :D
 
lol, inpony.de:) Habt ihr aber gut gemacht.
Lasst es doch so!
Ne Quatsch^^
 
Danke.. Der Tag ist gerettet..

Ps.. Wer hat denn die Süße Hintergrundgrafik erstellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben