• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah von den Farben bekommt man ja Augenkrebs ... Aber is ma nen Aprilscherz der anderen Art :D
 
Aaaaaaaaaaaaaah.. wie geil ist das denn:)

Können wir die Smileys nach der Aktion bitte behalten?

€: ha, was ein cooler Avatar. Kann ich den bitte auch nach der Aktion behalten?
 
Zuerst dachte ich, ich hätt´ mir ´nen Virus eingefangen.
Dann dachte ich, ingame wär´ gehackt worden.
Dann, nach dem ersten Kaffee fiel´s mir wie Schuppen aus den Haaren ...
 
endlich mal wieder ein gescheites hintergrundbild :D. das kann man sich glatt als deskop setzten :top:.
 
Oh mano, da braucht man ja gar keine rosarote Brille mehr!

Mir tuen die Augen weh. Ich schau erst am Montag wieder rein.

GH DH
 
was wurde denn alles fürden aprillscherz verändert? bis auf das offensichtliche natürlich...

ich habe den eindruck, ständig was von hufeisenwerfen und bronies zu lesen, wo mir die beiden worte bisher noch nicht über'n weg gelaufen sind :clown: :ugly:
 
Das Diablo pony im hintergrund bild sieht echt klasse aus xDD ... aber gut das morgen dann alles wieder normal ist xD
 
was wurde denn alles fürden aprillscherz verändert? bis auf das offensichtliche natürlich...

Design, Avatare, einige Smilies, Namen des halben Staffs und diverse Begriffe wurden verschönert.
 
Lol, ich will das als alternativen Foren Skin. :D

/edit: OMG, was ist mein Avatar? :eek2:
 
Ich frage mich wie so mancher Held das seiener Tochter erklären will wenns wieder verschwindet?
Naja, ich hab nur Söhne die Trösten dann die Mädels. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, da habt ihr euch aber wirkliche Mühe gegeben, hammer! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben