• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo PvP Turnier!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Can

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

da ja demnächst Ladder Reset ist und die Ladder und Non Ladder Chars sich "kreuzen", wäre ich dafür, das es ein kleines oder großes (je nach Anzahl der Teilnehmer) Turnier geben sollte, ich hatte schonmal mit mfb darüber gesprochen, er sagte mir das die Offizielle Duellliga Ende 2007 wegen zu geringer Beteiligung eingestellt wurde.

Wie sieht es nun von eurer Seite aus, besteht Interesse? Managen sollte sich das ganze lassen, ich glaube wenn wir viele Teilnehmer finden, wird sich auch Aegnor um den Ablauf kümmern (hoffe ich zumindest :angel:). Schiedsrichter können dann ja paar alte Hasen spielen, Ex-Staff Member oder andere Vertrauenswürdige, die Zeit und lust haben, oder auch meine Wenigkeit ^_^

Achja, was die Turnier Regeln angeht, würde ich Vorschlagen, die Regeln des alten Allstar Systems zu nehmen, da diese mMn ziemlich gut sind.

Für die Gewinner des Turnieres bzw. die ersten drei Plätze würde es dann auch einen guten Geschenk geben, ich könnte paar Sachen aus meinem Anwesen hertreiben, ggf. können auch andere Leute was dazugeben, um den Spot zu erhöhen und damit der Teilnahme noch mehr Wert hinzuzufügen.

Ich wäre auch dafür, das alle 6 Monate nachdem Reset, dieses Turnier statt findet.

Gruß
Can

turnier?

allstars?

viele teilnehmer?

:D

nen fail wirds anyways.

:read:

Nagut, muss ja nicht unbedingt nach den Allstar Regeln sein, ich weiß, die sind schon sehr hart und das die Chars genau lvl80 sein müssen, finde ich auch nicht so toll. Level 90 oder in dem Bereich ist auch schnell gemacht und mir Sinnvoller.

Mir gehts darum nen kleines Turnier zu starten, indem möglichst viele Teilnehmen, aber auch faire Duells statt finden (kein mass abs z.B), also gute Regeln solltens schon sein, das kann man ja aber alles im nachhinein besprechen, als erstes will ich sehen, ob und wieviele Interesse hätten.

gute regeln sind nahezu keine regeln. allstars ist und war nie ein gutes regelwerk. kein nk, keine juvs, keine mercs, max 10% slow, nicht zu viel abs, "g" sagen, fertig.

das große ding ist: die letzten paar events hatten, unabhaengig von den rules oder von der art des events, hunderte fuerstimmen, wenige gegen und nie ist was draus geworden.

wieso sollte es jetzt anders sein?

;)

ps: ein ding geht immer, wenn gut organsisiert: ironman. aber dafuer braucht man auch erfahrung. kenne da niemanden besseres als sirhoffson. der ist btw auch der experte bei allstars-pvp.

gl.

gute regeln sind nahezu keine regeln. allstars ist und war nie ein gutes regelwerk. kein nk, keine juvs, keine mercs, max 10% slow, nicht zu viel abs, "g" sagen, fertig.

Gute Regeln sind wenns keine Regeln gibt? Soll das ein Scherz sein? Hallo? Das ist ein Turnier und kein Public FFA. Natürlich sind keine juvs erlaubt, ganz zu schweigen von nk, merc usw.,...

Entweder habe ich deinen Satz nicht ganz verstanden, oder du hast dich verschrieben (ist ja auch recht spät grad) oder du hast deinen "ironie" smilie vergessen.

Nahezu keine Regeln. Die von ihm aufgestellten sollten dabei die einzigen existenten sein. So meinte er es sicherlich.
Lg

Ohne News auf der Mainpage wird es nur zu wenig Interessenten geben. Und die News lässt sich wiederum nur dann machen, wenn das Turnier wirklich gut organisiert wird bzw. einen geregelten Ablauf hat und die Regeln etwas einschränkt.
=> "Schnell" mal ein Turnier machen, kann man ausschließen.

Ein Preis für den Gewinner bringt auch nichts... Derjenige, der gewinnt, wird den Preis kaum brauchen, sofern's nicht ein super Rare/Craft ist. (= ist es sicher nicht)

also wenn dann würd ich auch eher wieder was in richung bärblast/bunnybash machen

sowas kann man "relativ" gmütlich an einem we machen

n groß aufgezogenes turnier lässt sich nur schwer durchführen

vllt würd ich mir ja wieder n key besorgen xD

Ein Preis für den Gewinner bringt auch nichts... Derjenige, der gewinnt, wird den Preis kaum brauchen, sofern's nicht ein super Rare/Craft ist. (= ist es sicher nicht)

Mach dir da mal keine Sorgen, habe genug "Super Rare / Craft" Items die jedem Spieler nen "Wow" Effekt geben und anreizen würden mit zu machen.

Würde gerne auch die Meinung des Staffs hören.

Mach dir da mal keine Sorgen, habe genug "Super Rare / Craft" Items die jedem Spieler nen "Wow" Effekt geben und anreizen würden mit zu machen.

soso... ;)

wieso? ich denke, dass es bei entsprechendem andrang auch keine probleme geben wuerde (gab es auch nie). allerdings kann man so etwas nicht einfach "durchsetzen", es muss schon nen konzept (ua. ruleset) stehen, es sollte leute geben, die ernsthaft interesse haben, es muss einen realistischen zeitrahmen geben und: es muss jemand auch machen koennen, jemand mit erfahrung. mods waren bisher bei solchen events nur mitorgansisatoren, die hauptverantwortlichen waren aber dabei immer auch die initiatoren.

:read:

Normalerweise sollte derjenige, der solch ein Turnier leiten will im D2-Bekanntenkreis ein paar Leute haben die ihn unterstützen/einigermaßen bekannt sein. Die meisten Teilnehmer werden einfach zocken wollen, und wie die bisherigen Erfahrungen mit Turnieren hier ist.
Wäre dabei, sollte es etwas geben.
Allstars-Regeln .. *g* Wie der Schmärz bereits meinte: Gröbstes BM-Verhalten sollte verboten werden. Alles weitere verkompliziert nur die Durchführung imo.

€: Yo Oni was geht?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Regeln sind wenns keine Regeln gibt? Soll das ein Scherz sein? Hallo? Das ist ein Turnier und kein Public FFA. Natürlich sind keine juvs erlaubt, ganz zu schweigen von nk, merc usw.,...

Entweder habe ich deinen Satz nicht ganz verstanden, oder du hast dich verschrieben (ist ja auch recht spät grad) oder du hast deinen "ironie" smilie vergessen.

Du hast einfach keinen Plan: Sämtliche Versuche, dem Spiel eine Balance zu verpassen bzw diese signifikant zu verbessern endet nur in einem endlosen Haufen von Regeln, die am Ende auch nichts wirklich besseres als Ergebnis bedeuten. Beispiel Allstar: Bezüglich Kosten ist es kein Hindernis und bis Level 80 kommen auch nicht. Trotzdem ist es eingegangen, weils auch nicht die mega tolle Lösung war.

Du kannst natürlich 1000 und 1 Regel aufstellen, dass Boner vs Es Sorc 50/50 Chance hat usw... bzw du kannst es versuchen und wirst sehen, es klappt einfach nicht.

Du bist so eine Vollpfeife, unglaublich...
Wie war das nochmal? Ich dachte du hättest als dein "Vermögen" in deine Top iwas Europa Sorc gesteckt und kannst dir deswegen nix anständiges für deine Bowie leisten?
Jetzt hast plötzlich die imba Craft/Rare Teile? Sicher..

Pls link mal ein paar Pics deiner tollen Sachen, dass versüßt uns allen 100%tig den Tag :ugly::ugly:

Bugged Items müssen auch verboten werden. Ausdrücklich!

Bin ja mal gespannt... cuz i smell epic troll.

Du bist so eine Vollpfeife, unglaublich...

Danke, das Kompliment gebe ich gerne an dich weiter.
Jeder Mensch glaubt, er sei unter allen der wichtigste, der beste; aber nur der Narr und der Dummkopf haben den Mut, es zu sagen.

Pls link mal ein paar Pics deiner tollen Sachen, dass versüßt uns allen 100%tig den Tag :ugly::ugly:

Hier paar items meiner ES MB Light sorc und ES Blizz:

es mb

2woiyl0.jpg

f1cr2o.jpg

es blizz:

2igbzf6.jpg

2ufq5au.jpg

sind nur paar sachen, dann kommt noch mein perfekter lvl99 foh pala, meine pvp bowazon mit 7k GA und 1.9k life at own bo. usw. usw.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::p:p:p:p:ugly::ugly::ugly: :'( TEARS?

sind nur paar sachen, dann kommt noch mein perfekter lvl99 foh pala, meine pvp bowazon mit 7k GA und 1.9k life at own bo. usw. usw.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::p:p:p:p:ugly::ugly::ugly: :'( TEARS?

Komm runter... ich glaube nicht, dass du genau die oben gezeigten Items als Preis spenden willst, oder liege ich da falsch? :ugly:

Komm runter... ich glaube nicht, dass du genau die oben gezeigten Items als Preis spenden willst, oder liege ich da falsch? :ugly:

Naja ich wollte ja on Topic bleiben, aber wenn man mich so nett fragt, und ich wäre bereit als Preis für den 1. Gewinner eines davon zu geben.

zollt dem jungen mann doch bitte mal ein wenig respekt..er hat schließlich einen perf foh-din^^

abgesehn davon^^

bleib BITTE BITTE auf der seite, wo man auf deine items mit 67/10 antworten würde^^

das entspricht einfach mehr deiner kragenweite^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben